Hatte ich gerade das Gefühl oder sind gerade nen Haufen Hacker unterwegs gewesen?
es sind alle hacker... wirklich ALLE, die besser sind als du
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich gerade das Gefühl oder sind gerade nen Haufen Hacker unterwegs gewesen?
Aktiviert hast du es schon ?
Bei mir auch^^oh mann, gerade geilste runde ever gehabt und dann kackt mir der rechner ab. lol lol!
ps. schwein gehabt, ich blieb aufn server eingeloggt. hehe
wie bekommt man eigendlich die Erweiterten Erkennungsmarken? Hab bis jetzt nur die Standart Marke und die zwei von Mass Effect 3
Ich bin in 14Stunden Onlinespiel nicht einmal vom Mörser erwischt worden
Ahoi!
Habt ihr auch zwischendurch das Problem, dass ich im Respawn-Menü die Maus nicht bedienen lässt? Also der Mauszeiger bewegt sich - aber die Tasten funktionieren nicht. Kann dann nur mit der Tastatur auswählen wo ich respawne, jedoch keine Änderungen an den Kits vornehmen
Naja, PB muss sich halt auch erstmal drauf einstellen. Die Hacker sind immer fix dabei, da muss PB jetzt erstmal nachziehen.
Sie haben unverständlicherweise ja die Beta auch ohne PB gemacht, da hätte ich als Entwickler ja zumindest schonmal mit abgespeckten Routinen mitgemacht.
Aber scheinbar wollte man den First Day Hacks nicht schon vorher zeigen, wie PB bei BF3 arbeitet...
offtopics: ein guter song bezüglich der tac lights
Manfred Mann's Earth Band - Blinded by the light (Live 1976) - YouTube
Wirklich ownen tut man zu FUß.
Ahoi!
Habt ihr auch zwischendurch das Problem, dass ich im Respawn-Menü die Maus nicht bedienen lässt? Also der Mauszeiger bewegt sich - aber die Tasten funktionieren nicht. Kann dann nur mit der Tastatur auswählen wo ich respawne, jedoch keine Änderungen an den Kits vornehmen
Hab ne Logitech G9 - falls das Problem mit Logitechmäusen zusammen hängen könnte?
Schönen Gruß
Daniel
Sagt mal was ist eigentlich wieder mit den Spielern los? Ich spiel schon wieder nut mit dummen Kindern zusammen, die wohl jedem Hauptschüler gnadenlos den Rang ablaufen würden.
Sagt mal was ist eigentlich wieder mit den Spielern los? Ich spiel schon wieder nut mit dummen Kindern zusammen, die wohl jedem Hauptschüler gnadenlos den Rang ablaufen würden...
Du und deine überhebliche Art, das ist zum Kotzen.
LUL mein Hud ist weg.
Krass is wieviel Spieler heute schon gebannt wurden,bestimmt alleine schon 10 die ich heute gesehen hab.
Jetzt geht das "Alle können nicht spielen, außer mir" Gequake hier auch wieder los. Kennt man ja schon aus dem BFBC2 Sammelthread. Was soll der Quatsch, offizieller Verkaufsstart war der 27.10, jetzt ist der 31.10., wer nennt da ernsthaft irgendwen Noob oder Anfänger?
Jetzt geht das "Alle können nicht spielen, außer mir" Gequake hier auch wieder los. Kennt man ja schon aus dem BFBC2 Sammelthread. Was soll der Quatsch, offizieller Verkaufsstart war der 27.10, jetzt ist der 31.10., wer nennt da ernsthaft irgendwen Noob oder Anfänger?