[Sammelthread] Battlefield 3

gibts irgendwo ne liste der server wo die luxxer sich treffen. war heut auf dem altenheim und da waren ja einige aber vielleicht gibts noch andere server ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ziemlich sinnlos was anderes zu spielen als sniper...mit skill hat das im grunde gar nichts mehr zu tun. vl kann man das spiel in einem halben jahr vernünftig zocken aber so wie es momentan läuft. entweder rocketspam oder es fliegen nur granaten...ein spiel für die breite masse und keineswegs was wo man wirklich taktik braucht. echt schade, dass die bf serie je mehr spiele rauskommen umso mehr abbaut. am besten nur noch auf sich selber schaun, dass man halbwegs spass hat und mit einer vernünftigen k/d aussteigt...
 
sniper sind so ziemlich das schwächste...zumindest wie ich nach rang 29 beurteilen kann. ab und zu machen sie kills wo man sich aufregen kann "omg wo campt der denn", aber im endeffekt haben sie fast immer schlechte stats, so who cares
 
finde auch, dass es eher das sinnloseste ist als sniper zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find es viel besser als bc2. bei meinen 6 ersten runden stand ich 4 mal ganz oben :d

hab so dass gefühl, dass es den rushern mehr entgegen kommt und es camper/lamer schwerer haben.
 
In der Beta habe ich auf Metro noch richtig gerne Recon gespielt, hatte dort glaube ich auch die meisten Punkte, die Map und der Modus gibt es einfach her aber jetzt wo ich überwiegend nur Conquest in der final auf den weitläufigen maps spiele kommt mir der Recon teils etwas überflüssig vor. Also den klassischen Recon kannst du knicken, man wird sofort gespottet und von nem Karabiner ratz fatz getötet und der moderne Recon (quickscoping) musss erst mal beherrscht werden, das hat dann sehr wohl was mit Skill zu tun sonst bist du auch nur eine wandelnde Zielscheibe. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Spiel nun auch geholt und muss sagen ich fühle mich um meine 59,99,- betrogen.

Angefangen von den ganzen technischen Schwierigkeiten über Waffenbalancing wo man sich vorkommt als würde man mit einer Super Soaker schießen die einen abartigen Recoil hat bishin zu Tactical Lights die man wohl eher Suchscheinwerfer eines Helikopters nennen könnte ist so ziemlich alles was ich in 4h spielen erlebte negativ.

Werde es evtl morgen nochmal probieren und wenn es dann auch nix wird versuchen den Schaden einzugrenzen indem ich es verscherbel, meine ganzen 60€ werd ich wohl nicht mehr sehen :(
 
Battlelog / Sign in

Der Oberchiller im Co-Op. Fliegt bei der Helimission sehr ruhig und sicher (sehr wahrscheinlich mit Joystick), kennt sich aus. Hab mit dem ziemlich schnell Punkte gefarmt.
 
also ich teile ja die meinung nicht wirklich. camper haben viel mehr den vorteil als noch bei bc2, weil man sich eigentlich nur mit rockets und sturmsoldaten mit defis wo verschanzen muss und draufhalten. auch wenn ich es zum xten mal sage, der skill vom spieler selbst ist bei bf3 weitaus weniger gefragt als bei den serien davor.
 
Anderer Skill ist gefragt.
In Seine Crossing kann man super über den Fluss arbeiten, wenn sich alle an einer Ecke auflauern. RPG aufs Gebäude übern Fluss, ein oder zweimal und 5-10 Gegner sind von Mauertrümmern gestorben.
Besser als der Granatwerfer...

ALexander
 
ich hab keine Ahnung was du spielst aber es ist bestimmt kein Battlefield.

Wenn ich ne Flagge übernehme ok, dann bleibe ich natürlich stehen und campe oder soll man wie ein wilder Häuptling auf Crack um die Flagge herum tanzen?
Wenn die Flagge eingenommen wird laufe ich mit meinen Jungs zum nächsten Punkt, es sei denn man wird beim Einnehmen angeriffen und dann muss natürlich die Stellung gehalten werden.

Ich weiß echt nicht wo dein Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die PDW gespielt? Sehr viel "highlevel" spielen die^^
 
Mir erschließt sich der sinn von 64 Spieler Conquest nicht ganz ...
Wieso so viele Spieler, wenns doch sowieso laggt?
 
nix ist geiler als mit 4 freunden im squad über die brücke zu in saine crossing zu kriechen und heimlich c einzunehmen. wenn dann die gegner kommen umso lustiger :d
wir sind 2 soldier, 1 engineer und 1 "ich spiel alles mal". es ist einfach verdammt spaßig und macht extrem süchtig. ich hab seit 7 tagen kein alk mehr getrunken und keine zigaretten mehr geraucht...es würde meine kd beeinträchtigen xD

Mir erschließt sich der sinn von 64 Spieler Conquest nicht ganz ...
Wieso so viele Spieler, wenns doch sowieso laggt?
eigentlich lagt es nur auf teheran highway, unabhängig vom server. die anderen maps laufen richtig flauschig, wenn man bei der serversuche "europa" auswäht. wenn man auf antarctica servern spielt braucht man sich nicht übern lag wundern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ähnliche Probleme mit den Schatten unter den Fenstern oder der Decke?
Das ganze ist irgendwie dynamisch je nach Abstand und auch Blickwinkel :confused:

_bf32011-11-0102-26-34ue3g.jpg

_bf32011-11-0102-22-10lfi8.jpg

_bf32011-11-0102-22-12sd3n.jpg


Hab alle Einstellungen ausprobiert und es bleibt immer irgendwie drin...

_bf32011-11-0102-01-56w7wo.jpg

_bf32011-11-0102-01-58v7h2.jpg
 
Der jenige der mein B3 gekauft hat, hatte mir per Email berichtet das es bei ihm nicht zu installieren geht,
die Installation verläuft nur ganz minimal langsam obwohl schneller DSL Leitung, wie leid mir diese Arme Person tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der jenige der mein B3 gekauft hat berichtet mir gerade per Email das es bei ihm nicht zu installieren geht,
die Installation verläuft nur ganz minimal langsam obwohl schneller DSL Leitung, wie leid mir diese Arme Person tut.

Warum hast DU blos ein Problem mit BF3? Das Installieren bzw. das Downloade dauert bei mir nur ca. 1 Stunde. Das Aktivieren dauert noch nicht mal 10 Sekunden. Es läuft richtig gut jetzt. Das ist doch gamz normal das am Anfang das nicht richtig läuft. Es braucht immer seine zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:
sprich dich aus, du scheinst da ein problem zu haben.

Habs mal extra markiert:

_bf32011-11-0102-22-12ffkm.jpg


Der Schatten ist auf dem Bild ohne Zoom ganz da, aufm zweiten dann 2,5 Fenster weit "intensiver", und im 3. wo der Abstand zum Fenster größer ist, da ist der intensive Schatten nur 1,5 Fenster breit.

Und in den zwei Bildern mit der Sniper sieht mans gut an der Markiese...
 
Warum hast DU blos ein Problem mit BF3? Das Installieren bzw. das Downloade dauert bei mir nur ca. 1 Stunde. Das Aktivieren dauert noch nicht mal 10 Sekunden. Es läuft richtig gut jetzt. Das ist doch gamz normal das am Anfang das nicht richtig läuft. Es braucht immer seine zeit.

Ich habe das Spiel doch gar nicht mehr, diesen Monat kommt 1 Spiel auf das ich mich weit mehr freue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal extra markiert:

Der Schatten ist auf dem Bild ohne Zoom ganz da, aufm zweiten dann 2,5 Fenster weit "intensiver", und im 3. wo der Abstand zum Fenster größer ist, da ist der intensive Schatten nur 1,5 Fenster breit.

Und in den zwei Bildern mit der Sniper sieht mans gut an der Markiese...

Soll heißen, die Schatten verwaschen je nach Abstand und Blickwinkel bzw. werden mit einem unscharfen Filter belegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Problemen bei BF 3 hab ich persönlich auch kaum was gemerkt. Download + Installation 1 h, Aktivierung ging um 1:00 Uhr (nach offiziellem Release) recht schnell, Bugs kaum welche gefunden, kleinere Verbindungsprobleme anfänglich beim Brower vorhanden, aber nach paar Stunden erledigt, keine Abstürze etc.. Läuft alles wie geschmiert.

Hab eben mal wieder Metro gespielt. Echt geil :lol:
 
Habs mal extra markiert:

_bf32011-11-0102-22-12ffkm.jpg


Der Schatten ist auf dem Bild ohne Zoom ganz da, aufm zweiten dann 2,5 Fenster weit "intensiver", und im 3. wo der Abstand zum Fenster größer ist, da ist der intensive Schatten nur 1,5 Fenster breit.

Und in den zwei Bildern mit der Sniper sieht mans gut an der Markiese...

und das ist jetzt ein problem?
du vergisst offenbar das es nicht die realität ist.
willst du realität, geh doch mal raus an die frische luft.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh