Robert45230
Semiprofi
Also ich hab schon nen Heli mit den Panzer MG gekillt und jetz ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die Common Rose nutzt die wer in BF3?
Ich finde die total umständlich zu bedienen.
diese 3. panzerfaust die man freispielt mit der zielerfassung ist müll. bis die ihr ziel wirklich erfasst hat und man abdrücken kann ist eh alles vorbei.
Ja, solche Idioten erwische ich auch immer, schön die ganze Zeit mit dem MG auf Helis oder wild in der Gegend rumballern, ich mein, hat schon mal jemand nen Heli mit nem MG runtergeholt? Ich glaub eher nicht... Aber immer schön die Aufmerksamkeit auf uns ziehen, ganz klasse
So macht bf3 spass
Die Javelin ist eine der besten Waffen im ganzen Spiel, man muss nur damit umgehen können und das können zum Glück nicht viele.
So macht bf3 spass
FPS Einbrüche
Hallo Leute, ich bekomm im BF3 heftige fps Einbrüche von 50-40 fps auf plötzlich 1fps?!
Weiss jmd. ob das Problem bekannt ist? Ich zock es auf Ultra. Im SP läuft alles normal.
zocke von 2,9m auf nem 60zoll und ner heimkino anlage. was denkstewas hier los ist wenn ich in den krieg ziehe XDDDD^^
würde mich stören das er etwas versetzt ist. und habe maus udn tastatur nicht aufn tisch sondern bin hinten angeleht. hartplastikpad neben mir mit maus und tastatur aufn schoss hab ich seit jahren so perfekt mit funkgeräten^^
bam das sieht geil aus...
aber manchmal schliert der fernseher und das nervt...
zumindest schaff ich es nicht den TV richtig einzustellen XD
ALso ich hab schon 2-3 mit dem MG weggeputzt. Heli ist ja kein Problem.
Ich finds nur schlimm, wie blind manche in den MGs sind, da können teil 3-4 Gegner rumhüpfen und die schwenken munter in der Gegend rum ^^
Nach ca. 10 stunden battlefield 3 bin ich restlos begeistert, das spiel ist jeden cent wert.
Jetzt noch ne vernünftige ingame-map wo man auch was erkennen kann und ich bin restlos zufrieden.
Wie könnt ihr auf einem Fernseher zocken?
Da ist man doch längst nicht so schnell und genau.
wahrscheinlich nur sp der optik wegen.
Dann erzähl doch mal, ich will ja nicht dumm sterben
Gut ist auch die Variante in der Homebase - spawnen, in´s Auto springen, wegfahren. Das da noch jede Menge Leute zum Mitnehmen standen - egal !
Skull
Ich habe BF3 auf den maximal möglichen ingame Settings laufen, also auch 4x MSAA + FXAA. Dennoch haben manche Zäune oder Gittermasten so einen Moire-Effekt. Bekommt man das noch besser weg, was müßte ich dafür einstellen? Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.
wies schon jemand was, wann das mit dem grünen Flackern gepatcht wird? Auf manchen Maps ist das echt nervig.
Am Anfang hats in BF2 auch massiv gedauert, eh die Leute gerafft haben, dass man mit Teamwork mehr Punkte rausholen kann, gerade als Sani.
Das schaffen sie in BF3 auch irgendwann, zumal man ja definitiv sagen muss, das TW noch mehr belohnt wird als in BF2..