wie über mir ? oO
Post #28531
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie über mir ? oO
Ne am besten auf dem Polizeiauto ganz links neben vor dem Eingang...30-60 min. nur die Gegner im Eingang abballern, aber NICHT auf die Treppenstufen laufen, da sonst keine Gegner mehr kommen!Laut dEs The Eleventh Hour, an der Börse beim "Löwe" Stellung beziehen und die respawnenden Gegner erledigen. Easy dürfte sich dafür empfehlen.
...battlelog voice-party...
taugt die was ?
hast mich gemessert Du Sackist geil auf den Altheimer..ich bin zwar noch die Zielscheibe schlecht hin, aber spass macht es..xD
@Smatter
Wie meinste welche Version ?
Echt bescheuerte Noob Admins. Das regt mich wirklich auf. Na gut deren Server die sind Gott da drauf, aber ich find sie ehrlich gesagt echt zum kotzen bzw. solches verhalten.
Ist eine Sache die mir die letzten Tage auf die Nerven ging, wurde mehrfach wegen vermeintlichen cheatens gebannt (Support mit IR und 200 Schussmagazin macht nunmal gut Kills ... außerordentlich gut gespielt war es auch nicht). Auf Dauer ziemlich lächerlich und ärgerlich.
kurzer Abriss
Ein Crack ist ein Modifikation am Sourcecode einer Programmdatei um damit Funktionen zu ermöglichen, die der Hersteller so nicht vorgesehen hat.
Und wer der Meinung ist, dass Origin Illegal ist, der darf gerne ein passendes Urteil dazu posten, ich denke , dass sich da so spontan noch kein Richter zu einem Urteil hat hinreißen lassen.
(Ich weiß, dass das nicht ganz sauber ist, was EA da abzieht, aber Selbstjustiz ist auch keine Lösung.)
Ist eine Sache die mir die letzten Tage auf die Nerven ging, wurde mehrfach wegen vermeintlichen cheatens gebannt (Support mit IR und 200 Schussmagazin macht nunmal gut Kills ... außerordentlich gut gespielt war es auch nicht). Auf Dauer ziemlich lächerlich und ärgerlich.
hat wer 2x GTX580 im sli und kann mal über Performance berichten ?
Die Grafikfehler bei der 560 liegt am Bios der Grafikkarte.
Manche Hersteller stellen schon ein entsprechendes Update bereit.
Ich glaube aber, es sind nicht alle 560 betroffen.
Ich muss einfach dazu äußern.
Zwar weiß ich nicht gerade, was hier als Crack abgestempelt wird, vielleicht ist das SBxie.
Ich kenne die black division admins und behaupte, dass du der wahrheit sehr weit entfernt bist!
Seit einer Stunde kann ich kein BF3 mehr spielen. Vorher lief tagelang alles wunderbar. Jetzt bin ich auf einen Server und nach ein paar Sekunden stürzt BF3 ab. Ich komme also auf den Server drauf aber dann kackt BF3 ab. Hat es vorher nicht gemacht. Natürlich habe ich nichts an der Software oder den Treibern gerändelt. Kennt jemand das Problem?
Kann mir jemand sagen wo man cheater melden kann ? habe nix gefunden.
@HardwarePro
Was hast du an dem Post und dem "PN Schreiben" nicht verstanden?
Ich könnte noch einen Österreicher anrufen, dass der dir das ggf im Dialekt aufschreibt, oder ich könnte es dir nochmal auf English schreiben, dann setzt es mit gekonnten Fremdsprachen aus.
Unrechtes wird nicht zu recht, weil man gegen Unrechtes vorgegangen ist.
Um bei der Messerstecherei zu bleiben:
Wenn eine Messerstecherei im Gange ist, dann gibt es dir nicht das Recht, dass du dir auch ein Messer nimmst und alle Stecher abstichst, weil sie ja gegen geltendes Recht verstoßen haben.
Für alles weitere schreibst du mir bitte eine PN, sonst werte ich das als Verstoß gegen Modanweisungen.
Den User anklicken dann rechts oben auf das graue Dreieck (das ist sehr klein) klicken.