[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ne GTX470 & GTX570 drinne gehabt und klage über schwarze Texturen bzw Antialising Schatten. Es sieht aus als würde ein schwarzer Schleier über den Testuren liegen. Die Skybox ist verschon. Bei Gelegenheit geb ich mal nen Screeny dazu. Ist das Problem bekannt? Wenn ich Post AA ausschalte verschwindet der Effekt.
 
Was meint ihr - tuts die Onboardgrafik vom Core i5 2410M (QM67-Chipsatz) für BF3 (in LOW natürlich) @ 1280x720 / 1280x800 ?

Nein! Ich habe auf 1280x780 und alles auf Low mit einem i3 und einer GT540M zwischen 35-50 FPS. Je nach gefecht natürlich, aber die Grafikkarte wird nie und nimmer reichen. Sorry...
 
Es is echt krass, ich hab die ganze Woche am Laptop gezockt, da kann ich echt gar nichts, kaum komm ich nach Hause und zocke am PC, zack, 48:11 und über 10.000 Punkte grade in einer Runde . Bei nehm 17 Zoll Bildschirm und 1980x1080 wird alles so furchtbar klein, da treff ich nich richtig. Egal, hatte eben meine neue Bestrunde :d.

Battlelog / Sign in
 
mal ne Frage

im Menü Ingame kann man ja seine Gadgets einstellen, auch für Fahrzeug :)

nun, für meinen Schützenpanzer also Light Armor funktioniert das, aber wo kann ich das für den Kampfpanzer sprich Heavy Armor Main Battle Tank einstellen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:09 ----------

oh nein BF3 Strike @ Karkand:

4 reimagined maps from Battlefield 2:
Gulf of Oman, Sharqi Peninsula, Strike at Karkand, and Wake Island

Back to Karkand maps will fully integrate with standard Battlefield 3 maps for servers

7 capture points for maps confirmed

10 new weapons: MP5, PP-19, L96A1, L85, FAMAS, Type 88, Jackhammer, MG36, Type 95, Type 97

3 new vehicles: DPV (Desert Patrol Vehicle), BTR-90 (a Russian 8×8 wheeled armored personal carrier), and F-35B STOVL Jet Fighter

The return of Conquest Assault mode

Enhanced destruction and “persistence” over the standard Battlefield 3 offerings

Quelle: More New Details on Battlefield 3′s Back to Karkand Expansion | EGMNOW

---------------------------------------------

das Scheiss MG36 schon wieder....
 
was war nochmal die misssion im coop wo man den unendlichen spawn hat um punkte zu farmen und wo genau spawnen die so?
 
The Eleventh Hour an der Börse, bevor du die Treppen nach oben gehst Stellung beziehen.
 
@K-one

Bitte den Bilderquote entfernen. #29202 :coolblue:

oh sry, darf man keine bilder quoten? Wenn nein dann wußte ich das nich. Sry

was war nochmal die misssion im coop wo man den unendlichen spawn hat um punkte zu farmen und wo genau spawnen die so?

Würde mich auch mal interessieren, hab nämlich auch noch einige punkte zu holen fürs sg552 und das g3

edit:
The Eleventh Hour an der Börse, bevor du die Treppen nach oben gehst Stellung beziehen.

Thx, dann werde ich das mal ausprobieren.
 
Schade,
gerade eine schöne Runde auf dem - Altenheim Köln - Server gespielt, dann der erste CTD :rolleyes:
Die letzten Tage lief es ansonsten unproblematisch.


Skull
 
Hab ne GTX470 & GTX570 drinne gehabt und klage über schwarze Texturen bzw Antialising Schatten. Es sieht aus als würde ein schwarzer Schleier über den Testuren liegen. Die Skybox ist verschon. Bei Gelegenheit geb ich mal nen Screeny dazu. Ist das Problem bekannt? Wenn ich Post AA ausschalte verschwindet der Effekt.

i have the same issue

gute n8 + mach mal im treiber 8*CSAA !
 
mal ne Frage

im Menü Ingame kann man ja seine Gadgets einstellen, auch für Fahrzeug :)

nun, für meinen Schützenpanzer also Light Armor funktioniert das, aber wo kann ich das für den Kampfpanzer sprich Heavy Armor Main Battle Tank einstellen?

das Scheiss MG36 schon wieder....

Das kannst du einstellen, wenn es den dicken Panzer auch auf der Map gibt. Sonst nicht. Oder habe ich dich falsch verstanden, wenn ja: sorry!

Und... Das G36 ist schon aus Prinzip geil :love:, weil's von H&K ist ^^. MP5, FAMAS und vor allem das L85 finde ich besonders geil. Wenn wir schon dabei sind: Das L96 auch :bigok:.
 
ahso also gehts nur wenn auch ein MBT da is? schon gewundert... danke für Info
 
was haltet ihr nun davon?

BF3 kann auch legal von Origin "befreit" werden - WinFuture.de

ich will nicht alles nochmal durchlesen! eine kurze knappe Antwort wie, ja klappt und dass ohne Probleme oder nein, mach es lieber nicht, könnte zu Problemen kommen

Ich habe es ja auch schon gepostet aber das scheint hier niemanden zu interessieren, hauptsache zocken. :rolleyes:
Da ich das Spiel noch nicht habe, würde es mich auch interessieren ob es klappt. Schief gehen außer funktionieren oder nicht kann ja nichts.
 
ich habe doch schon was dazu gepostet. es geht, nur hast du schonmal überlegt woher du zukünftige updates her bekommst?
 
Auf english kommt das Game 100x geiler... ich frag mich immer wieder wie man sowas (BF allgemein) auf Deutsch zocken kann^^ bei BC2 hab ich bei Youtube mal fast nen lachflash bekommen xD

Was cool ist wenn man wen wiederbelebt "*geräusch vom Strom* ahhhh Bastard" xD

Ich bin Germane und germanisch ist meine Muttersprache, warum sollte ich mir also auswärts antun? ... Zumal das Gelaber in dem Game eh nur zweitrangig is ...
 
Ich bin Germane und germanisch ist meine Muttersprache, warum sollte ich mir also auswärts antun? ... Zumal das Gelaber in dem Game eh nur zweitrangig is ...

Englisch ist dem Germanischen, wie du es nennst, sehr nahe ;)

NPD Fail zu "Deutsch statt Denglisch" - Video - Chilloutzone


PS: was mich etwas an BF3 Stats stört ist: ich gehe bei 70 (von 100) Tickets aus dem Spiel.
10 Minuten später "Ding" ein neues Event in BF3: Die Zusammenfassung für die Karte von vor 10 Minuten wurde als verloren angerechnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu den FPS.
Ich habe im Moment alles auf Ultra bei 1920x1200. Komme dann so auf 30-40FPS. Manchmal sinds auch nur 25. Dann hab ich ein wenig die Einstellungen runtergeschraubt, aber ich bekommt wenn überhaupt 1-2FPS mehr. Selbst wenn ich alles auf Low mach sinds max 5FPS. Also so um die 40-45. Ist das normal mit dem System aus der Sig?
 
Im Battlelog-Profil siehst du ein kleines Dreieck zum Melden.
 
habs gefunden, danke, ist aber ein sehr kleines Dreieck ;)

können ja auch noch andere hier melden, dann fällt es mehr auf.
 
Hab ne GTX470 & GTX570 drinne gehabt und klage über schwarze Texturen bzw Antialising Schatten. Es sieht aus als würde ein schwarzer Schleier über den Testuren liegen. Die Skybox ist verschon. Bei Gelegenheit geb ich mal nen Screeny dazu. Ist das Problem bekannt? Wenn ich Post AA ausschalte verschwindet der Effekt.

Das hatte ich auch, geholfen hat folgendes: Treiber deinstallieren, im abgesicherten Modus die Treiberreste entfernen (mit DriverSweeper o.ä.), dann den Treiber neu installieren, hab sicherheitshalber noch den Haken bei "Neuinstallation vornehmen" reingemacht, seitdem kann ich AA nutzen ohne daß es Nacht wird :d
 
PS: was mich etwas an BF3 Stats stört ist: ich gehe bei 70 (von 100) Tickets aus dem Spiel.
10 Minuten später "Ding" ein neues Event in BF3: Die Zusammenfassung für die Karte von vor 10 Minuten wurde als verloren angerechnet...

Das is alles nix mit dem Zählen von Siegen und Niederlagen - hätte meiner Ansicht nach auch überarbeitet werden müssen.

Ich leave vorzeitig von einem Server - die Gründe seien dahingestellt - es wird als Niederlage angerechnet.
Ich joine auf einem Server, kurz bevor die Map wechselt und sehe nur noch "Your team lost" - wird als Niederlage angerechnet
Ich joine auf einen Server, auf dem mein Team beispielsweise im TDM 50-99 zurückliegt - wird als Niederlage angerechnet.

In solchen Fällen sollte m. E. gar nichts gezählt werden - die V/L ratio wird in diesem Zustand genau wie in BC2 nichts wert sein.
 
battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/cc5117f8-0bf4-4bd9-a172-906adfb1b0ba/TtK-SRY-HC-Conquest-NO-MORTAR/

BITTE KOMMT REIN!!! Wir brauchen mehr spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh