[Sammelthread] Battlefield 3

Hmmm, kann Metro nicht mehr sehen:
Sniper in allen Ecken ... als Angreifer gehts nicht selten kriechend zu den M-Com's.

Für mich ist diese Map - und auch generell Battlefield - ohne Fahrzeuge dämlich.

Wieso wird CB nicht wieder freigegeben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
voll geil!
als es noch keine Beta gab, weder closed noch open, lief allen der Sabber nur so ausm Gesicht. BF3. BF3, BF3 sabber, geifer, lechz ...
dann war die closed Beta raus und alle die nicht dran teilnehmen konnten haben ständig gefragt: und, wie is es???
jetzt wo die Beta open und alle die so gesabbert und gefragt, konnten endlich mal selber ran.
so, wie hoch kann ichs einstellen? brauch ich ne neue GraKa? bla und blubb.
dann gleich: scheiß Spiel. voll viele Bugs. ganz schlimm. ich hols mir doch nicht. habs wieder abbestellt. schnodeder, rotz ...
da lassen die öffentlich die Hosen runter, präsentieren ihr neues, unfertiges Werk. zeigen jedem der es sehen möchte Landschaftsszenerie, Stadt und Innenlevel, das Punktesystem, pipapo.
was macht die community? heult rum dass sie sich die Beta angucken darf!
keine Fahrzeuge, buhuhuuuuu
voll viele bugs, heul
is ja gar nich Battlefield so ohne Fahrzeuge. voll der CoD Clon.
...
habt Ihrs noch, die Ihr so abgeht?
ihr kennt Battlefield. nirgends steht was davon, dass es im finalen Spiel keine Fahrzeuge geben wird. im Gegenteil, es wird sogar wieder Jets geben.
die Grafik is Lichtjahre besser als BFBC2.
ihr durftet Eure Rechner daran testen, Euch wirklich so einiges anschauen und zocken.
nur halt ohne Fahrzeuge.
na und? es ist eine Beta. niemand muss ne Beta öffentlich machen. das kann man durchaus als Vertrauensvorschuss seitens Diced betrachten; als Privileg, Schmakerl, Voreindruck.
und was macht Ihr hier (nicht alle, aber min 50%)?
Ihr kotzt ab, beschwert Euch, redet es schlecht, zieht es in und durch den Dreck Eurer wassergekühlten 3-way-SLI Bombem, die nichts weiter machen als ne verwöhnte Schar Kleinkinder hervorzubringen, denen man erste, unfertige Eindrücke zum selber erleben schenkt, damit sie es sich gegenseitig schlecht reden.
warum zockt Ihr nicht stumpf Crysis 2?
Black Ops (ach, das is Euch ja auch zu dumm)
bleibt doch bei BFBC2. bloß nix neues. "schönste Konsolengrafik". rennt auf den meisten Eurer Kisten sicher mit 150 fps und ihr müsst Euren Horizont nicht auch noch auf nen neuen Teil erweitern, was Euch anscheinend ja eh maßlos überfordert.
was hattet Ihr denn von einer beta erwartet? was finales, wa?!
für was habt ihr dann so mächtige Kisten? BFBC2 ... lol

tja, das lief dann wohl kacke für Euch, Hammerrechner am Start, aber kein Hammerspiel dazu. dumm gelaufen würd ich ma sagen.
ein anders Spiel mit dieser Vielfalt werdet Ihr nicht finden. oh, doch Operation Flashpoint ... lol
dann ma viel Spaß dabei!
ich indes freu mich jetzt schon auf ein vollkommen geiles Battlefield 3!
kein DX9 mehr. übelste gute Grafik (für mich direkt neben Crysis 2. einziger Unterschied die fehlenden Echtzeitreflektionen,aber dafür mit zerstörbarer Umgebung!)
und alles was ich je bei nem shooter wollte: riesige Levels, Assaulttypen, Sniper, Panzer, Helis, Teamplay, Belohnungsystem.
meinetwegen können die den Release auch gern noch verschieben. ich nehm auch ein paar bugs zum Release in Kauf. wird ja dann bald nen patch geben (kennt man ja).
und dann zock ich den modernsten Teamshooter, den es dann gibt.
was Crysis 1 damals hätte werden können, is Battlefield heute endlich geworden!

find ich saugeil! :d

Wie ich schonmal irgendwann irgendwo gesagt habe: Manchen Leuten darfste keine Beta geben. Die wissen nicht was das ist und wollens auch nicht wissen. Die denken sie spielen ne Demo eines fertigen Spiels oder so. BF 3 wird dann plötzlich auf ne Beta auf einer Map mit einem Modus reduziert.

Na, mir persönlich ist es egal. Ich wäre sogar froh wenn die "Whiner" sich kein BF 3 holen würden, denn solche Experten die es nicht schaffen über den Tellerrand zu schauen brauch ich auch nicht im Spiel. Aber das wird nicht passieren, sie werden meckern und wenn die finale Version kommt werden auch sie blicken, dass BF 3 plötzlich weniger Bugs hat, einiges optimiert ist und es ja noch andere Maps und sogar Fahrzeuge sowie andere Spielmodis gibt. :eek: Und dann wird BF 3 für sie überraschenderweise doch ein gutes Spiel sein, für das man sogar über das böse, böse Origin und das verflucht neue und deswegen automatisch schlechte Battlelog hinwegsehen kann. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
The hype is gone :fresse: ... gutes Marketing & Special FX machen noch kein Battlefield gameplay.
so könnte man es auch sagen ^^ ich werd mir das spiel erstmal nicht holen und bei kollegen antesten, tut sich noch EINIGES werde ich es kaufen und wenn nicht ja mei dann spiel ich halt bc2 weiter oder was anderes.
 
Ich find BF3 echt gut.Okay, es ist ne Beta. Das die nicht fehlerfrei ist,dürfte wohl logisch sein. Andere Herrsteller haben nicht den Ar... in der Hose,eine Beta vorzustellen, um zu testen und auf die community zu hören.
BC2 als Beta war auch mit Bugs behaftet. Nun spielen es jede Menge.
CoD Black Ops, keine Beta...alle wollten es haben...und die Hälfte hat es nach dem Kauf verflucht.
Ich hol mir BF3, da ich weiß, das Dice gute Arbeit macht und die komplette Reihe mich bislang nicht enttäuscht hat.

Ich hoffe, das die,die jetzt sagen, das sie es sich nicht holen werden, sich auch dran halten.....Aber irgendwann werdet ihr weich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
mimimimimi...BC2 ist und war ne Beta...mensch Leude, den meisten, die es zocken machts spaß und selbst wenn da ein paar Fehler sind, die trüben ncht ein bisschen den Spielspaß und darauf kommts an, jetzt pinkelt euch nicht immer wegen jeder kleinigkeit ans Bein. Gerade so ein AAA Titel wie BF3 wird denke ich nicht gerade Stiefmütterlich behandelt und auch wenn jetzt in der BETA^^ einige Fehler sind, so glaube ich, dass wir mit der Final ein gutes Spiel abgeliefert bekommen werden.

denjenigen, den es nun kein Spaß macht, was nebeinbeibemerkt meistens dann doch die sind, die sich das Game dann doch holen, oder wenn ich dann lese "beim Kollegen" anschauen, dann weiß man, ok: runterladen und schauen wie es so geht, und wenns dann doch auf einmal bock macht, rennen se alle in den Laden...^^
 
Man denkt doch mal nach... Wenn die jetzt CB freigeben, würden nur noch alle das spielen wollen und evtl. haben sie metro im rush noch nicht ausreichend getestet. Was denkt ihr denn wozu die ne Beta machen ? Dass ihr BF3 antesten könnt, um zu sehen wie toll das Game ist? Dass ihr die die zahlreichen Bugs von einer Version, die mind. schon 2 Monate überholt ist, im Forum posten könnt? Die brauchen Massentest, um ihren Netcode abzustimmen und die Serversoftware anzupassen. Seid bitte nicht naiv. Es wurde auch schon erklärt, dass die map CB nocht nicht ganz fertig war, und deshalb einige Probleme beim Test der closed Beta auftraten (ja, das kann ich bestätigen, es war teilweise sehr laggy zB. und unspielbar im Heli usw.). Es ist daher nicht weit hergeholt, wenn man sagt, dass die wohl noch einen Feinschliff vornehmen müssen, bevor die CB nochmal zugänglich machen (falls sie weitere Tests auf der Map benötigen, was anzunehmen ist). Außerdem muss das Entwicklerteam jetzt in der Endphase enormen Druck von EA haben, um die Deadline einzuhalten, bzw. den ersten Patch entwickeln, der nach Release kommt. Es ist also genauso gut möglich, dass sie überhaupt keine Zeit mehr haben, sich um eine Änderung der Beta zu kümmern.
 
Man denkt doch mal nach... Wenn die jetzt CB freigeben, würden nur noch alle das spielen wollen und evtl. haben sie metro im rush noch nicht ausreichend getestet. Was denkt ihr denn wozu die ne Beta machen ?


ganz genau
 
na? wer hat alles die gehackten server ausprobiert?
wenn ihr glueck habt wird euer ea account gebannt - inkl ALLER games :)

na ja wenn sie es halt verkacken?! finde das hard frech sich raus zu nehmen den ganzen acc zu bannen.... wegen ner betamanche sind wegen quick join drauf gekommen =)
"beta key bannen" okay aber so was sehr unverhältnis mäßig zu mal sie eben gefailt haben ~~
 
Gibts eigentlich wieder irgend ne Slug Muni oder wie die hieß für die 870? Ich wurd eben die ganze Zeit davon umgeholzt und hab selber nix getroffen. Bzw schon getroffen, aber nix gekillt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja wenn sie es halt verkacken?! finde das hard frech sich raus zu nehmen den ganzen acc zu bannen.... wegen ner betamanche sind wegen quick join drauf gekommen =)
"beta key bannen" okay aber so was sehr unverhältnis mäßig zu mal sie eben gefailt haben ~~

Das auch der Grund warum niemand gebannt wurde und sie das nur gelabert haben. Jedoch hat es sicherlich viele Abgeschreckt, weiter diesen Servern zu joinen, deren Sicherheit sie ja nicht gewährleisten könnten, was für EA wiederum Konsequenzen nachziehen könnte (falls Accoundaten gestohlen würden oder etc.)
 
Das glaubt ihr doch wohl, das das die letzte BETA war die EA raus gebracht hat.(Überall wird nur gemeckert)
Einige sind echt zu beschränkt um zu verstehen was eine BETA ist.

Wer hier rum meckert das es zu viele Sniper gibt, zu viel gecampt wird und das Spiel zu langsam ist usw, denen kann ich nur sagen, spielt QUAKE.

Battlefield ist ein kleiner Kriegssimulator der Taktische Vorgänge benötigt.
Sollen immer alle wie Geistig verwirrte los rennen sich in der Mitte Treffen und einfach mit dem MG drauf halten?
Eine Seite greift an, die andere Seite verteidigt, ob RUSH oder Conquest.
Ich finde es nicht schlimm wenn sich ein Sniper versteckt um nur auf seine Gegner zu warten, wenn man so doof ist sich 3-4 mal von ihm treffen zu lassen ist man halt …………
 
und was ist mit den andern maps?... und metro ist nicht "die bf map"
mit cb würden sie kunden fangen! mit metro verschrecken...
zum glück!!! konnte ich cb zocken...

Wer sagt denn, dass CB nicht noch im Laufe der Beta wieder aufgespielt werden wird (in welchem Zustand auch immer) ? Vielleicht war es schon von Anfang an so geplant gewesen, die erst 2 Tage lang mit wenig Leuten zu testen (Stichwort PW Abfrage) und sie dann später nochmals zu bringen...
 
obwohl metro immer noch etwas bock macht.. ich finds gut dass bf jetzt im ganz kleinen stil wie auch im ganz großen stil sauber funktioniert!! vl der beste teamshooter der Neuzeit ^^
 
Naja wahrscheinlich gar nicht schlecht mit den Snipern, dann erfahren einige mal, was mit euch in einem realen Krieg passiert ;)
 
Habe das Spiel gerade 20min gespielt. Also so toll ist es nicht. Werde es mir wenigstens nicht kaufen. Ich dachte es wird wie BF2 mit vielen Fahrzeugen usw.? Immer die gleich Map und immer nur Rush (ok beta ich weiß). Verstehe nicht wie man das bis level 40 spielen kann? Ich bin nach 20 min durch. Grafik ist ok, aber nicht der Burner! Läuft alles auf Ultra 1920x1200...

Es wird auch mit vielen Fahrzeugen, nur halt nicht auf der Map, die als Inf. only in der Beta gespielt wird. In der Alpha gab es auf der gleichen Map übrigens einen Schützenpanzer. Die Grafik ist auch nicht ultra, nur weil du es eingestellt hast.
 
Wer sagt denn, dass CB nicht noch im Laufe der Beta wieder aufgespielt werden wird (in welchem Zustand auch immer) ? Vielleicht war es schon von Anfang an so geplant gewesen, die erst 2 Tage lang mit wenig Leuten zu testen (Stichwort PW Abfrage) und sie dann später nochmals zu bringen...

das wäre sicher sehr nice :d glaube das ist auch gut für die verkaufs zahlen.

obwohl metro immer noch etwas bock macht.. ich finds gut dass bf jetzt im ganz kleinen stil wie auch im ganz großen stil sauber funktioniert!! vl der beste teamshooter der Neuzeit ^^

jop stimmt schon. blos finde ich echt sehr schade das die "zerstörung" so zurück gedrecht worden ist...
echt das einzigste =) der rest ist top , bzw "wird" noch top :d
 
hab ne .44 er magnum ^^
 
hi ho...

hat schonmal jemand ingame Shift + F1 gedrückt ? ...sinngemäß steht da im englischen bestimmt was anderes :d

mfg
 

Anhänge

  • origin_shift_f1.jpg
    origin_shift_f1.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 98
Die Beta soll ja nicht wirklich Kunden anlocken, sondern den Entwicklern helfen das Spiel zu verbessern. Natürlich hätte ich jetzt gerne ein paar Maps zur Auswahl, oder wenigstens Gulf of Oman wie damals in der BF2 DEMO (!). Aber solange ich einen Teil dazu beitragen kann dass einige der Bugs vor dem final Release verschwinden, so spiel ich auch gerne ein paar mehr Runden auf Metro. Außerdem macht es ja auch Spaß, oder nicht?!
 
lol guter Found :d

Muss sagen Metro bockt eigentlich doch sehr gut bis auf den öden ersten Teil der Map... Das mit den Snipern kann ich jetzt nich unbedingt behaupten... Das Game erfordert taktisches Vorgehen... Was soll da bitte "schneller" sein???

Gerade wieder eine richtig geile Runde gehabt.. Taktisches Vorgehen, die Leute bleiben zusammen, rezzen sich gegenseitig und schmeissen Munikits.. geben Deckung... Sowas macht Spass!!

Für Rambos is das Game halt nix...
 
@Schranzmeister: seh ich aus so! der erste Teil der map ist echt doof manchmal, aber der REst macht laune, aber dafür muss das Team auch super drauf sein und keiner zieht ne One Man Show ab. dann machts auch echt laune!
 
@zenTen

so wahnsinnig viel wird sich da nicht ändern können in so kurzer Zeit.

Die Unterschiede zwischen Beta/Demo und finalem Produkt waren doch nicht so groß bei den Dice Games.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh