voll geil!
als es noch keine Beta gab, weder closed noch open, lief allen der Sabber nur so ausm Gesicht. BF3. BF3, BF3 sabber, geifer, lechz ...
dann war die closed Beta raus und alle die nicht dran teilnehmen konnten haben ständig gefragt: und, wie is es???
jetzt wo die Beta open und alle die so gesabbert und gefragt, konnten endlich mal selber ran.
so, wie hoch kann ichs einstellen? brauch ich ne neue GraKa? bla und blubb.
dann gleich: scheiß Spiel. voll viele Bugs. ganz schlimm. ich hols mir doch nicht. habs wieder abbestellt. schnodeder, rotz ...
da lassen die öffentlich die Hosen runter, präsentieren ihr neues, unfertiges Werk. zeigen jedem der es sehen möchte Landschaftsszenerie, Stadt und Innenlevel, das Punktesystem, pipapo.
was macht die community? heult rum dass sie sich die Beta angucken darf!
keine Fahrzeuge, buhuhuuuuu
voll viele bugs, heul
is ja gar nich Battlefield so ohne Fahrzeuge. voll der CoD Clon.
...
habt Ihrs noch, die Ihr so abgeht?
ihr kennt Battlefield. nirgends steht was davon, dass es im finalen Spiel keine Fahrzeuge geben wird. im Gegenteil, es wird sogar wieder Jets geben.
die Grafik is Lichtjahre besser als BFBC2.
ihr durftet Eure Rechner daran testen, Euch wirklich so einiges anschauen und zocken.
nur halt ohne Fahrzeuge.
na und? es ist eine Beta. niemand muss ne Beta öffentlich machen. das kann man durchaus als Vertrauensvorschuss seitens Diced betrachten; als Privileg, Schmakerl, Voreindruck.
und was macht Ihr hier (nicht alle, aber min 50%)?
Ihr kotzt ab, beschwert Euch, redet es schlecht, zieht es in und durch den Dreck Eurer wassergekühlten 3-way-SLI Bombem, die nichts weiter machen als ne verwöhnte Schar Kleinkinder hervorzubringen, denen man erste, unfertige Eindrücke zum selber erleben schenkt, damit sie es sich gegenseitig schlecht reden.
warum zockt Ihr nicht stumpf Crysis 2?
Black Ops (ach, das is Euch ja auch zu dumm)
bleibt doch bei BFBC2. bloß nix neues. "schönste Konsolengrafik". rennt auf den meisten Eurer Kisten sicher mit 150 fps und ihr müsst Euren Horizont nicht auch noch auf nen neuen Teil erweitern, was Euch anscheinend ja eh maßlos überfordert.
was hattet Ihr denn von einer beta erwartet? was finales, wa?!
für was habt ihr dann so mächtige Kisten? BFBC2 ... lol
tja, das lief dann wohl kacke für Euch, Hammerrechner am Start, aber kein Hammerspiel dazu. dumm gelaufen würd ich ma sagen.
ein anders Spiel mit dieser Vielfalt werdet Ihr nicht finden. oh, doch Operation Flashpoint ... lol
dann ma viel Spaß dabei!
ich indes freu mich jetzt schon auf ein vollkommen geiles Battlefield 3!
kein DX9 mehr. übelste gute Grafik (für mich direkt neben Crysis 2. einziger Unterschied die fehlenden Echtzeitreflektionen,aber dafür mit zerstörbarer Umgebung!)
und alles was ich je bei nem shooter wollte: riesige Levels, Assaulttypen, Sniper, Panzer, Helis, Teamplay, Belohnungsystem.
meinetwegen können die den Release auch gern noch verschieben. ich nehm auch ein paar bugs zum Release in Kauf. wird ja dann bald nen patch geben (kennt man ja).
und dann zock ich den modernsten Teamshooter, den es dann gibt.
was Crysis 1 damals hätte werden können, is Battlefield heute endlich geworden!
find ich saugeil!