MarsbergFreak82
Banned
Ja genau das war auch mein Gedanke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube, dass einfach "der Tod" verspätet eintritt. Ich habe oft, dass ich jemanden fragge, die Meldung aber erst 1 Sekunde später erscheint. Genauso wird es sein, wenn man hinter der Deckung stirbt. Wahrscheinlich wurde man schon vorher tödlich getroffen. Die dazugehörige Animation läuft verzögert ab. Ich sehe das mal als beta bug an
EA hat entschieden, dass Fahrzeuge und große Maps swoie alles was die BF Serie ausmacht absofort gestrichen wird und dafür Maps und Spielbarkeit ala Paris Metro deutlich stärker implementiert werden, damit man dem Konkurrenten COD MW 2 nicht zu weit enteilt.
kann ich ingame die grafik ändern? finde kein optionsmenü...
ich krieche... gegner taucht vor mir im busch auf, ich schieß zuerst, treff lt. anzeige auch 3x, gegner schießt 1x und ich bin tot
edit:
und da er mit dem kopf in meine richtung gekrochen ist, hab ich definitiv nur seine rübe getroffen
noch da zu kommt das diese settings nicht sofort übernommen werden sondern erst nach einem Neustart des Spiels!
ich krieche... gegner taucht vor mir im busch auf, ich schieß zuerst, treff lt. anzeige auch 3x, gegner schießt 1x und ich bin tot
edit:
und da er mit dem kopf in meine richtung gekrochen ist, hab ich definitiv nur seine rübe getroffen
Battlefield soll also beerdigt werden. Würde ich CoD spielen wollen, dann würde ich das tun. EA tickt nicht mehr ganz sauber.
bei mit ist es genau andersherum...
Ich komme im BF3 deutlich besser zurecht!
BC2 KD 1.31 - BloodyLove - BFBC2 Stats
BF3 KD 1.83 - Battlelog / Sign in to the Open Beta
Klar, irgendjemandem müssen die ganzen Instant Kills ja gutgeschrieben werden.
Schon vor Tagen wurde ein bug bei der hitreg bestätigt der in der finalen version nicht mehr vorkommt (1-hit-kills on moving targets).
Fehler fleißig im battlelog forum melden (wenns online ist ). Dazu ist die beta schließlich da!
Klar, irgendjemandem müssen die ganzen Instant Kills ja gutgeschrieben werden.
Wir haben keine Ahnung, was DICE mit dieser BETA testen möchte.
Ein Glück hab ich den Rotz nicht vorbestellt.
Ich werd dann wohl bei BC2 bleiben, da wird Teamplay wenigstens noch großgeschrieben .
bei mit ist es genau andersherum...
Ich komme im BF3 deutlich besser zurecht!
BC2 KD 1.31 - BloodyLove - BFBC2 Stats
BF3 KD 1.83 - Battlelog / Sign in to the Open Beta
EA hat entschieden, dass Fahrzeuge und große Maps swoie alles was die BF Serie ausmacht absofort gestrichen wird und dafür Maps und Spielbarkeit ala Paris Metro deutlich stärker implementiert werden, damit man dem Konkurrenten COD MW 2 nicht zu weit enteilt.
Wir haben keine Ahnung, was DICE mit dieser BETA testen möchte. Über das finale Spiel wissen wir durch die beta nicht wesentlich mehr als vorher.