[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Glück hab ich den Rotz nicht vorbestellt. :shake:
Ich werd dann wohl bei BC2 bleiben, da wird Teamplay wenigstens noch großgeschrieben ;).
 
Hast du dich nicht gerade in einem anderen thread beschwert, dass es bei BC2 nur snipe camper gibt?

Leute, haltet doch mal die Füße still. Das ist eine beta und keine Demo. Abwarten, final release ansehen und dann entscheiden.
 
ich glaube, dass einfach "der Tod" verspätet eintritt. Ich habe oft, dass ich jemanden fragge, die Meldung aber erst 1 Sekunde später erscheint. Genauso wird es sein, wenn man hinter der Deckung stirbt. Wahrscheinlich wurde man schon vorher tödlich getroffen. Die dazugehörige Animation läuft verzögert ab. Ich sehe das mal als beta bug an ;)

ich krieche... gegner taucht vor mir im busch auf, ich schieß zuerst, treff lt. anzeige auch 3x, gegner schießt 1x und ich bin tot :rolleyes:

edit:

und da er mit dem kopf in meine richtung gekrochen ist, hab ich definitiv nur seine rübe getroffen
 
Zuletzt bearbeitet:
ESC drücken und dann in die Optionen gehen. Dabei musst du aber am Leben sein.
 
EA hat entschieden, dass Fahrzeuge und große Maps swoie alles was die BF Serie ausmacht absofort gestrichen wird und dafür Maps und Spielbarkeit ala Paris Metro deutlich stärker implementiert werden, damit man dem Konkurrenten COD MW 2 nicht zu weit enteilt.

Battlefield soll also beerdigt werden. Würde ich CoD spielen wollen, dann würde ich das tun. EA tickt nicht mehr ganz sauber.
 
noch da zu kommt das diese settings nicht sofort übernommen werden sondern erst nach einem Neustart des Spiels! :rolleyes:
 
ich krieche... gegner taucht vor mir im busch auf, ich schieß zuerst, treff lt. anzeige auch 3x, gegner schießt 1x und ich bin tot :rolleyes:

edit:

und da er mit dem kopf in meine richtung gekrochen ist, hab ich definitiv nur seine rübe getroffen

Schon vor Tagen wurde ein bug bei der hitreg bestätigt der in der finalen version nicht mehr vorkommt (1-hit-kills on moving targets).
Fehler fleißig im battlelog forum melden (wenns online ist :fresse: ). Dazu ist die beta schließlich da!
 
Echt dieses Geheule ist cool^^

Die Buglisten sind doch im Battlelog, zumal Metro ja auch nicht der Weißeit letzter Schluss ist...

Auf Caspian Border waren Sniper absolut in der Unterzahl, weil sie gegen Fahrzeuge nix machen können...
 
ich krieche... gegner taucht vor mir im busch auf, ich schieß zuerst, treff lt. anzeige auch 3x, gegner schießt 1x und ich bin tot :rolleyes:

edit:

und da er mit dem kopf in meine richtung gekrochen ist, hab ich definitiv nur seine rübe getroffen

So ergeht es mir oft -.-

Und bestimmt schon über 10 mal habe ich nen Gegner als erstes angeschossen und der Hitmarker zeigt auch an das ich treff, trotzdem werde ich gekillt und der gegner lebt mit 100 hp wieter?!
Naja ist ne Beta... trotzdem ;P

Und ja zu den Laggs... bzw verzögertes Killen... Das ist mir auch schon oft aufgefallen, einmal hab ich einem Gegner auf den Kopf geschossen und ihn getötet, obwohl dieser schon seit 0.5sec am Boden liegt und ich voll gefailt hätte ;P
 
Battlefield soll also beerdigt werden. Würde ich CoD spielen wollen, dann würde ich das tun. EA tickt nicht mehr ganz sauber.

Glaube da hat noch nie jemand etwas von Ironie gehört, nur weil es keine Fahrzeuge in der Beta gibt ...

Die Beta ist doch nur dazu da, um die letzten Bugs zu finden.
Sporadisch auftretende Fehler findet man nicht mit 10 Versuchsspielern, dazu braucht man Masse.
 
Ich komme mit beiden sehr gut zurecht, bei der K/D hat sich bei mir nicht geändert (nach einer kleinen Umgewöhnung) :)
 
Schon vor Tagen wurde ein bug bei der hitreg bestätigt der in der finalen version nicht mehr vorkommt (1-hit-kills on moving targets).
Fehler fleißig im battlelog forum melden (wenns online ist :fresse: ). Dazu ist die beta schließlich da!

aber wenn dann sollte man eine beta ohne bugs rausbringen, die einem den ganzen spass verderben und permanent auftreten und eine total beschissenen hitreg ist eigentlich das todesurteil für so ein spiel.

ich behaupte mal, daß ich min. 1/4 meiner death diesem bug müll zu verdanken habe und das ist wirklich demotivierend.

ich hoffe, daß das wirklich bis zur final gefixed ist, weil so ist das spiel eigentlich nicht spielbar im grunde.
 
Du sprichst von diesem Teil immer noch, als wäre es eine DEMO ......

Wir haben keine Ahnung, was DICE mit dieser BETA testen möchte. Über das finale Spiel wissen wir durch die beta nicht wesentlich mehr als vorher. :)
 
Wir haben keine Ahnung, was DICE mit dieser BETA testen möchte.

sicherlich auch käufer für die final gewinnen und mit so einer hitreg wird das nicht funzen.

wie gesagt, schauen wir was sich in der final tut. wenn das problem gelöst ist, dann ok, wenn nicht werde ich es mir bis dahin nicht kaufen, da ich keinen bock hab mich aufzuregen, daß die entwickler was nicht hinkriegen, was in anderen spielen schon vor jahren einwandfrei funktioniert hat.


ist halt frustrierend permanent zu verrecken obwohl man nix dafür kann.
 
Ein Glück hab ich den Rotz nicht vorbestellt. :shake:
Ich werd dann wohl bei BC2 bleiben, da wird Teamplay wenigstens noch großgeschrieben ;).

Wurde das gleiche Zeug nicht schon damals geschrieben, als die Bad Company 2 Beta lief? Nur daß es damals Betafield Bad Company 2? :fresse:
Es wird 100% ein Day-1 Patch kommen, womit zumindest einiges gepatcht wird... das wird die ersten 1-2 Monate so weitergehen.... völlig bugfrei wirds nie sein.
Und hätte ich nicht kurz noch Caspian Border zocken können, hätte ich vermutlich auch gedacht, daß sich das ganze Spiel, ähnlich wie Operation Metro, eher an CoD ähnlichen Shootern oder BC2 orientiert..
Gibt halt keine Fahrzeuge, eher schmale Gebiete, keine Jets, nur 32 Spieler...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich so das leaderboard anguckt sind die ersten plätze mal wieder nur von cheatern belegt, aber warum sollte es in bf3 anders sein als bisher :d
 
EA hat entschieden, dass Fahrzeuge und große Maps swoie alles was die BF Serie ausmacht absofort gestrichen wird und dafür Maps und Spielbarkeit ala Paris Metro deutlich stärker implementiert werden, damit man dem Konkurrenten COD MW 2 nicht zu weit enteilt.

als Tribut ans erste Quake.
muahahahahaaaa! :d
 
Wir haben keine Ahnung, was DICE mit dieser BETA testen möchte. Über das finale Spiel wissen wir durch die beta nicht wesentlich mehr als vorher. :)


So würde ich das nicht sagen. Wo steht denn, dass die Beta überhaupt etwas mit unseren Eindrücken zu tun haben soll. Ich glaube ein wesentlicher Aspekt dieser Beta richtet sich an die Serverbetreiber bzw. die Serverthematik generell. Dazu gehört auch der Battlelog / das Browserinterface.

Darüberhinaus stimme ich dir zu. Das ist kein Ausschnitt aus dem fertigen Spiel. Aber generell nützen Spekulationen über den Stand der Beta hinsichtlich des kompletten Spiels nichts, da wir (außer von zhinto ;)) kein Feedback bekommen, außer dem üblichen "we're adressing / considering ..."-Blabla.

Sammelt eigentlich irgendjemand die größeren geistigen Ausfälle dieses Threads für eine Zusammenstellung und Beweisführung ab dem 27.10.?!

Edith says: Was ich mich auch frage: Warum dürfen die Eindrücke, die mit Bad Company 2 (immerhin wohl der erfolgreichste Teamshooter der letzten Jahre) nicht in Battlefield 3 einfließen? Weil es nur ein Spinoff ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh