Fire8ird
Enthusiast
@ DaReal: von Nvidia gibts extra einen Beta Treiber für die BF3 Beta, nämlich den 285.38. Ich glaube den meint Sunbeamer. Download: NVIDIA DRIVERS 285.38 BETA
Edit: mist, zu spät
Edit: mist, zu spät
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Game schonmal neu gestartet?
Hatte ich auch einmal, nach Game restart konnte ich wieder Freund von Feind unterscheiden
...Und wie wechselt man seinen Namen? Ich hab ehrlich gesagt kein bock mit meiner MasterID zu zocken^^
Und wie wechselt man seinen Namen? Ich hab ehrlich gesagt kein bock mit meiner MasterID zu zocken^^
Denkt ihr es lohnt sich ein Q9300 zu kaufen und auf 3Ghz hochzutakten?
Ich glaube das war jetzt gefühlt der 20. Back to Desktop
Naja, mal hoffen, dass das fertige Game nimmer so oft crasht
same^^hatte noch keinen einzigen B2D
und dann installierst du dir den richtigen Treiber
285.38
Geld hab ich ja. Nur hoffe ich dass der Bulli besser wird. Vorallem bei BF3. Bei keinem anderem Game limitiert meine CPU so krass. ( Mit Ausnahme von BC2)
dann takte deine komponenten mal etwas herunter - manche karten sind von haus aus etwas übertaktet...
die bf beta reagiert total allergisch auf Fehler... die release ist da womöglich robuster aber die beta steigt direkt aus - ohne umschweife ^^
@ hab auf meiner sandy ne auslastung von knapp 50% auf allen kernen ... also soviel CPU power braucht er net ...
ich bin mal auf dem schlachtfeld unterwegs ... Wer mit will ich bin im ts
Geld hab ich ja. Nur hoffe ich dass der Bulli besser wird. Vorallem bei BF3. Bei keinem anderem Game limitiert meine CPU so krass. ( Mit Ausnahme von BC2)
ts ip?
Was ich sehr gerne sehen würde, wäre ein BF 2143 MINDESTENDS als Addon für BF3.
siehe erste Seite
in irgendnem menüscreen steht in der oberen Leiste "customize", klick da ma drauf. dann kannste noch die verschiedenen Klassen sehen, deren Waffen, klick da drauf.hey habe mir schon ein paar waffen dinger freigeschaltet, aber peil nich wie ich die an meiner waffe fest bastel