[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Game schonmal neu gestartet?
Hatte ich auch einmal, nach Game restart konnte ich wieder Freund von Feind unterscheiden ;)

Ja danke, ich hab zwar origin und den browser geschlossen und es ging nicht aber nach nem neustart seh ich nun die namen.

Weiß jemand wie man motion blur ganz ausmacht? Ich stells immer auf off aber es bleibt trotzdem ON wenn man wieder reingeht :(

Und wie wechselt man seinen Namen? Ich hab ehrlich gesagt kein bock mit meiner MasterID zu zocken^^
 
es hiess doch man wird mehrere soldier erstellen können denen wird man ja hoffentlich was anderes als die master ID als namen zuweisen können hoffe - obwohl es jetzt eh zu spät ist -.-
 
Also eben kam man gut auf den Caspian Server. 16/32 Spieler.
 
ja den haben sie wohl eben wieder angeschmissen....
 
Denkt ihr es lohnt sich ein Q9300 zu kaufen und auf 3Ghz hochzutakten?

Als Übergangslösung zu Bulldozer oder Ivy? Warum nicht, solange du den Q9300 günstig gebraucht bekommst (Marktplatz, Bucht), also unter 100€.

Hab auf die Art auch einem Kollegen schnell aus der Patsche geholfen, da er derzeit kein Geld für ein neues System hat aber dringend die Beta flüssig spielen wollte. Einen gebrauchten Q8300 organisiert und auf 3,2 Ghz getaktet läuft das Spiel nun auch wesentlich besser.

Wenn geht würde ich aber gleich auf Sandy aufrüsten, der Bulli wird nämlich nicht schneller sein, munkelt man. :)
 
Geld hab ich ja. Nur hoffe ich dass der Bulli besser wird. Vorallem bei BF3. Bei keinem anderem Game limitiert meine CPU so krass. ( Mit Ausnahme von BC2)
 
Geld hab ich ja. Nur hoffe ich dass der Bulli besser wird. Vorallem bei BF3. Bei keinem anderem Game limitiert meine CPU so krass. ( Mit Ausnahme von BC2)

@ hab auf meiner sandy ne auslastung von knapp 50% auf allen kernen ... also soviel CPU power braucht er net ...
 
wie ist das Passwort vom Caspian Border Server?
 
dann takte deine komponenten mal etwas herunter - manche karten sind von haus aus etwas übertaktet...

die bf beta reagiert total allergisch auf Fehler... die release ist da womöglich robuster aber die beta steigt direkt aus - ohne umschweife ^^

Hat wirklich was gebracht.
Das OC der Karte(ab Werk) rausgenommen und schon ging es. Hab dann mal wieder alles auf Default gestellt und nun gehts auch da. Hmm das soll mir mal einer erklären. Und ich bin hier am rumprobieren.... Schaun wie lange es läuft.
 
Geld hab ich ja. Nur hoffe ich dass der Bulli besser wird. Vorallem bei BF3. Bei keinem anderem Game limitiert meine CPU so krass. ( Mit Ausnahme von BC2)

wie gesagt, das bezweifel ich aber wenn du warten willst, bitteschön. Die S775 Quads sind auf dem Gebrauchtmarkt recht Preisstabil. Den kannst du in einem halben Jahr wahrscheinlich noch ohne Verlust weiterverkaufen. ;)
 
hey habe mir schon ein paar waffen dinger freigeschaltet, aber peil nich wie ich die an meiner waffe fest bastel :)
 
hey habe mir schon ein paar waffen dinger freigeschaltet, aber peil nich wie ich die an meiner waffe fest bastel :)
in irgendnem menüscreen steht in der oberen Leiste "customize", klick da ma drauf. dann kannste noch die verschiedenen Klassen sehen, deren Waffen, klick da drauf.
irgendwie so, irgendwo da
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh