Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, vom Fahrgefühl sind die super, nur zu langsam.
Eben, die Dinger sind aus Pappe. Ein echter Panzer wäre für Infantrie auch eine größere Herausforderung.Ich mein ehr von der Panzerung.. währ schön wenn die mehr aushalten
selbst die i3d server laggen wie sau.
Oh ja! Alleine die Sichtweite.Auf den UK Servern läufts echt rund. Und nach CB sage ich: DAS ist Battlefield!
Wüsste ich auch gerne.
Vielen Dank!Ahh ich weiss jetzt wo!
Wenn du auf Customize gehst gibt es darunter einen "Reiter" mit den drei Möglichkeiten: "Kits" "Land" "Air" da kannste sofern du schon welche freigespielt hast Extras für Fahrzeuge etc. auswählen.
+1. Ob sich Dice den Nörglern gebeugt hat, oder das sowieso als Überraschung geplant hatte?Heut abend schön caspian Border daddeln *.*
Scheint so.Bleiben die CB Server bis zum 10.10 on?
+1. Ob sich Dice den Nörglern gebeugt hat, oder das sowieso als Überraschung geplant hatte?
... und ich habe mir so viel Mühe gegeben - http://www.hardwareluxx.de/communit...n-nickliste-und-online-treffpunkt-839182.html D)-sL- dein Nick?
Blöd das man mit dem Jet am Anfang nur die Kanone hat.
Wird sicher eingeschaltet, nur für die Beta wars aus. Wahrscheinlich auch besser so, bis sich alle an die Waffen etc gewöhnt haben.all die zig Seiten gelesen und doch keine antwort auf die frage "was ist mit friedly fire?!?!"
da BF3 doch eher wieder mehr taktik ist als BFBC2 hoffe ich irgendwie auf server mit FF on. es wäre ein traum. wie schätzt ihr die chancen ein?
grüße
actionB52
Guck ins Battlelog unter die Fahrzeuge.Kann man etwa Bomben freischalten?
Bleiben die CB Server bis zum 10.10 on?
Ja, PB ist an.Scheisse ich bin noch auf der Arbeit ich gucke gerade in Battlelog und PB ist an. Könnt ihr das bestätigen?