[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh ich weiss jetzt wo!

Wenn du auf Customize gehst gibt es darunter einen "Reiter" mit den drei Möglichkeiten: "Kits" "Land" "Air" da kannste sofern du schon welche freigespielt hast Extras für Fahrzeuge etc. auswählen.
Vielen Dank!
 
Ich flieg auch auf jedem Server nach 1 Min. raus... Wasn das für ein Scheiss? Metro geht einwandfrei.
 
Da fragt man sich doch wieso die Zeit lang nur diese CoD-Map lief?:stupid:
 
könnte das am Script liegen mit dem Disc?

vielleicht haben sie was gegen den Autoconnect :d
 
@sl

Das war mehr scherzhaft gedacht. Deswegen auch der Smiley. ;)
 
all die zig Seiten gelesen und doch keine antwort auf die frage "was ist mit friedly fire?!?!"
da BF3 doch eher wieder mehr taktik ist als BFBC2 hoffe ich irgendwie auf server mit FF on. es wäre ein traum. wie schätzt ihr die chancen ein?

grüße
actionB52
 
all die zig Seiten gelesen und doch keine antwort auf die frage "was ist mit friedly fire?!?!"
da BF3 doch eher wieder mehr taktik ist als BFBC2 hoffe ich irgendwie auf server mit FF on. es wäre ein traum. wie schätzt ihr die chancen ein?

grüße
actionB52
Wird sicher eingeschaltet, nur für die Beta wars aus. Wahrscheinlich auch besser so, bis sich alle an die Waffen etc gewöhnt haben.
 
Man CB bietet echt ne MEnge abwechslung. Offene Gelände, Strassen- und Häuserkampf, toll.

Heftig finde ich, dass beim Zoom die FPS tierisch in Keller gehen, selbst wenn das Bild drumrum schwarz ist. Von über 40 auf 25. Hoffe da kann noch optimiert werden
 
Scheisse ich bin noch auf der Arbeit :d ich gucke gerade in Battlelog und PB ist an. Könnt ihr das bestätigen?
 
Wie funktioniert das eigentlich mit den Fallschirmen? In bc2 musste man ja kurz auf space drücken aber hier klappts nicht so wirklich...
 
Fallschirm geht denke ich nur aus großer Höhe. Mit der Leertaste. ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh