Imho kann man ganz gut einsteigen, ist ja nicht wirklich schwer.
Man muss sich halt anfangs nur damit abfinden, dass man die ersten Stunden Kanonenfutter sein wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Imho kann man ganz gut einsteigen, ist ja nicht wirklich schwer.
Es macht überhaupt keinen Sinn, daß der zweite Monitor schwarz bleibt und Windows nicht nach ein paar Minuten meckert, daß der Grafiktreiber zurückgesetzt oder auf Windows-Basis gewechselt werden müsste. Der bleibt in BC2 nicht schwarz und in der BF3 Beta auch nicht. Vermutlich ist das ein Treiberproblem.
Mal ne Frage:
Ich hab noch nie ein BF oder anderen Taktik-Shooter gespielt.
Ich hab Crysis gespielt.
Ist der Einstieg in BF3 schwer oder kommt man da auch als Einsteiger gut rein?
Ich hab auf dem zweiten Bildschirm TS usw. - ohne Probleme.
Dieses Treiber-Problem hatte ich bisher nur ein einziges mal.
Grüße
Mal ne Frage:
Ich hab noch nie ein BF oder anderen Taktik-Shooter gespielt.
Ich hab Crysis gespielt.
Ist der Einstieg in BF3 schwer oder kommt man da auch als Einsteiger gut rein?
Ich hab auf dem zweiten Bildschirm TS usw. - ohne Probleme.
Dieses Treiber-Problem hatte ich bisher nur ein einziges mal.
Grüße
Sagt mal ist das normal das der ca. 1 min lang die map läd das ist ja unglaublich , bis man dann auf dem Server ist !
Q9550
4GB Ram
SATA 1000/Hitachi
560TI GTX
Jo der läd bei mir gefühlt auch ewig, aber das war damals bei BF2 doch auch schon so erinnere ich mich dunkel.
System ist:
E8400@3,6Ghz
4Gb RAM
260GTX/216
Sagt mal ist das normal das der ca. 1 min lang die map läd das ist ja unglaublich , bis man dann auf dem Server ist !
Q9550
4GB Ram
SATA 1000/Hitachi
560TI GTX
Jo der läd bei mir gefühlt auch ewig, aber das war damals bei BF2 doch auch schon so erinnere ich mich dunkel.
System ist:
E8400@3,6Ghz
4Gb RAM
260GTX/216
Echt grausam das man die Tasten nicht so belegen kann wie man will.
Q ist komplett fest gebunden, immer für die "common rose", egal was man da einstellt. Im US Forum wird da auch schon fleissig drüber diskutiert, ebenfalls die mangelhafte Belegung der Maus ist für die Füße.
Ansonsten ein Top Spiel, die "ersten" Schritte auf anderen Maps als Metro und Caspian waren weltklasste.
Hoffe nur das sie die Tastenbelegung relativ schnell fixen, so ist es für mich unspielbar, sich nach Jahren umzugewöhnen klappt irgendwie nicht
Kauf dir eine SSD du wirst begeistert sein! Ladezeiten Caspian Border 15 Sekunden! zur Beta Zeit mit einer Seagate 341AS 7200upm 1 Minute! und mehr....
Echt grausam das man die Tasten nicht so belegen kann wie man will.
Q ist komplett fest gebunden, immer für die "common rose", egal was man da einstellt. Im US Forum wird da auch schon fleissig drüber diskutiert, ebenfalls die mangelhafte Belegung der Maus ist für die Füße.
Ansonsten ein Top Spiel, die "ersten" Schritte auf anderen Maps als Metro und Caspian waren weltklasste.
Hoffe nur das sie die Tastenbelegung relativ schnell fixen, so ist es für mich unspielbar, sich nach Jahren umzugewöhnen klappt irgendwie nicht
nicht ganz richtig. ich konnte den key umbelegen. aber leider ist jetzt die commorose auf dem von mir ausgesuchten key und das spotten geht trotzdem nur über q
hat jemand schon ne möglichkeit gefunden die sensitivität in tanks etc. anzupassen? das ist ne zumutung so...
Jetzt mal ohne Scheiss vor einem Monat noch hat mein WinXP bis es Fertig geladen war 3 Minuten gebraucht, Win7 mit SSD und alle Applikationen 30 Sekunden.
Cooles Video. Das is ja mal hammergeil. Als Team da runter scheint echt ne Mords Gaudi zu sein.