Agent Cheese
Semiprofi
@ teknig. Fliegst du mit joystick?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vermute dass ihr erstmal schauen solltet ob die richtigen Ports auch offen sind.
ja ein guter jetpilot kann viel aua machen und auch ihn mit der AA runterzuholen ist bei guten piloten manchmal echt zum vergessen.
@ teknig. Fliegst du mit joystick?
geht du musst erst aus maus gehen, dann kannst du die maus belegen, also das menu in der mitte
Was macht man wenn die Feind/Freund Erkennung weg ist?
Kann ich nur unterstreichen. Gibt vielleicht eine Revivequote von <5%, man stirbt und links und rechts stehen Assaults die nix machen. Dann die Kugeln die ständig 90° Kurven fliegen können ... man ist schon 1-3 Sekunden hinter einer Wand verschwunden und auf einmal stirbt man ...
Im EA-Forum werd ich auch nicht fündig...
Ich kann ohne echt nicht spielen.
Immer wieder teamkills und Tode, weil ich dachte der Gegner sei ein Teamkamerade.
Grausam...
hört sich nach nem hardcoreserver an^^ gibts auch als kurzzeitigen bug den man mit 2x esc behebt
Wär schon komisch wenn ich 10 mal hintereinander einen hardcore Server erwischen würde obwohl ich diese im Serverbrowser explizit aussortiert habe...
wenn das so ist, hast du schon origin neugestartet und mal neu in battlelog eingeloggt vor dem neu testen? das hilft auch manchmal.
virenprogramm oder firewall sind da auch gern das problem.
schon leidvoll erlebt bin mal gespannt was die JAVELIN + SOFLAM gegen Jets und Tanks ausrichten können
hallo habt ihr auch das problem, das im origin immer wieder installieren steht, und wenn ich auf installieren klicke kommt es wenn es fertig ist gleich wieder?
kann also nicht zocken
Habt ihr das auch, dass wenn ihr die Q Taste zum Spotten z.b. auf eine der seitlichen Maustasten legt, dass es, anders als wenn Q gedrückt wird und alles anwählbar ist, bei der Maus beim drücken die Commo Rose Anzeige nur eine millisekunde aufleuchtet? Man kann nichts auswählen und ob man spotten kann ist auch fraglich.