[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woran kann es liegen, dass ich keine Tasten der Logitech G9 Maus im Spiel belegen kann. Treiber ist der aktuelle Setpoint 6.32.

70k Punkte noch dann nie wieder Coop zocken. Reicht dann auch 50x die gleiche Mission zu spielen.

hallo habt ihr auch das problem, das im origin immer wieder installieren steht, und wenn ich auf installieren klicke kommt es wenn es fertig ist gleich wieder?

kann also nicht zocken

Wenn man nen Xbox 360 Pad am PC anschließt, ist das dann die selbe Steuerung wie auf Konsole oder muss man die Tasten selbst belegen?

Will mit Pad nämlich Helis und Jets steuern.

Kann ich nur unterstreichen. Gibt vielleicht eine Revivequote von <5%, man stirbt und links und rechts stehen Assaults die nix machen. Dann die Kugeln die ständig 90° Kurven fliegen können ... man ist schon 1-3 Sekunden hinter einer Wand verschwunden und auf einmal stirbt man ...

Ja echt nervig :grrr:

Im EA-Forum werd ich auch nicht fündig...
Ich kann ohne echt nicht spielen.

Immer wieder teamkills und Tode, weil ich dachte der Gegner sei ein Teamkamerade.
Grausam...

hört sich nach nem hardcoreserver an^^ gibts auch als kurzzeitigen bug den man mit 2x esc behebt :d

{EDIT} mehr spieler für den server aus meiner sig benötigt^^

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das auch, dass wenn ihr die Q Taste zum Spotten z.b. auf eine der seitlichen Maustasten legt, dass es, anders als wenn Q gedrückt wird und alles anwählbar ist, bei der Maus beim drücken die Commo Rose Anzeige nur eine millisekunde aufleuchtet? Man kann nichts auswählen und ob man spotten kann ist auch fraglich.

was mich hin und wieder stört: oft stell ich ne Waffe im Menü ein, die ich nutzen will und in der nächsten Runde übernimmt er das nicht immer...woran liegt das, das er die Änderungen nicht übernimmt? hat das Problem noch jemand?

virenprogramm oder firewall sind da auch gern das problem.

Stimmt eigentlich auch, bei mir war das Problem aber ne Portsache. Von daher dachte ich dass es bei ihm auch so sein wird.

schon leidvoll erlebt :) bin mal gespannt was die JAVELIN + SOFLAM gegen Jets und Tanks ausrichten können

Also ich kann dir gern was über die Javelin sagen, ich hab sie freigespielt und grad 2 runden lang auf caspian border verzweifelt versucht nen Panzer zu zerstören. Hat aber nicht geklappt ich hab noch nicht einmal nach 2 treffern ne Meldung von wegen disabled oder so bekommen.

Also ich finde die Javelin absolut zum kotzen das ding hat einfach keine Sprengkraft gegen Panzer aber womöglich ist es besser gegen Jeeps und BMPs aber Panzer kannste total vergessen damit zu erwischen.

hmm glaub nicht, dass das da dran liegt. oft muss ich jede Runde einstellen, dass er nen Zubehör nimmt zur Waffe. bei der nächsten Runde muss ichs wieder tun, obwohl ich dann wieder ami bin...naja, vielleicht mach ich auch was verkehrt...

hallo habt ihr auch das problem, das im origin immer wieder installieren steht, und wenn ich auf installieren klicke kommt es wenn es fertig ist gleich wieder?

kann also nicht zocken

hilft nur den Ordner "Origin Games" löschen, dann BF3 deinstallieren,

neuinstallieren, und falls Antivir als Virensoftware, vor Neuinstalltion gegen eine andere Virensoftware tauschen.

Wow......... so brauche erste mal ne Pause.
Das Spiel läuft echt rund. Ich hab die Beta auch flüssig spielen können.
Hab jetzt mal auf Ultra gestellt. Im schnitt hab ich so um die 50 FPS.Die olle GTX 480 ist doch net so schlecht :)

Habt ihr das auch, dass wenn ihr die Q Taste zum Spotten z.b. auf eine der seitlichen Maustasten legt, dass es, anders als wenn Q gedrückt wird und alles anwählbar ist, bei der Maus beim drücken die Commo Rose Anzeige nur eine millisekunde aufleuchtet? Man kann nichts auswählen und ob man spotten kann ist auch fraglich.

oh cool. seit wann kann man Q umbelegen? wurde das gepatched?