[Sammelthread] Battlefield 3

Das IRNV soll nutzlos sein ? Vielleicht bei Rauch oder Metro oder was auch immer. Ich habe damit mal aus Spaß bei Seine Crossing von der Brücke in die Straße geschaut und ich habe jeden Gegner gelb leuchten gesehen, in den Tunneln, auf der Straße und in den Fenstern.

Da waren einige bei die hätte ich so im Leben nie gesehen und es ging so wie zu Release. IRNV bleib für mich weiterhin lame genauso wie Cocklight und Cockpointer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Powerplay

Geb dir da Recht. Vor dem Patch lief es wesentlich smoother, ich hatte keinerlei Probleme und BF3 verhielt sich "fast" wie seinerzeit CoD4 oder CS.
Nach dem Patch gibt es wieder die alten BC2-Krankheiten:
nachziehende Hitboxen, unvermittelte One-Shot Kills wo du dir denkst "nie und nimmer!" & dazu dieses leidige beidseitige Ableben im selben Moment.

Ehrlich, ich wünsche mir mittlerweile das BF3 aus der Beta wieder.

bei mir ist es genau anders herum, erst mit der "Netzwerkglättung" läuft es rund mit den Hitboxen.
 
Grade mit dem Jet auf Kharg in nen Hügel geflogen und ich konnte kurz unter der Map fliegen und dann bin ich verrreckt. :fresse:

Ich bin mit dem Jet schon mehrmals abgestürzt, habe dabei 0 Schaden genommen und der Jet dito, der dann irgendwo schräg in der Landschaft hing. Kürzlich ist direkt vor mir einer bei Caspian auf dem Hügel kopfüber gecrasht. Der Jet ist so liegengeblieben und nicht kaputtgegangen. Hatte sich aber leider so verfangen, dass man ihn nicht mehr starten konnte. :d
 
Da waren einige bei die hätte ich so im Leben nie gesehen und es ging so wie zu Release. IRNV bleib für mich weiterhin lame genauso wie Cocklight und Cockpointer.

Der Witz ist ja dass IRNV generft wurde innerhalb von Gebäuden und dunklen Tunnels. In der Wüste leuchten mir die Infs weiterhin entgegen.

Das mag mir irgendwie nicht einLEUCHTEN was sich die Dice Jungs dabei wohl gedacht haben.

Seit dem Patch ist der Schaden der Video Guided auf Fahrzeuge schlechter. Dafür trifft man die Helis besser damit.

Sind ja auch arme Schweine die Entwickler... wirklich recht machen können sie es ja keinem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch schein ja zwei Lager zu teilen:

-Einmal die jetzt besser klarkommen (wie ich)
-Einmal die viel schlechter klarkommen (abzüglich die, die einfach ohn IRNV nix mehr treffen ;) )

Die zickige BF3.exe gibts ja leider immernoch, und es liegt sicher nicht am fehlerhaften System
Ach und wenn das Bild nach dem Widerbeleben so komisch schwarz/weiß bleibt -> 2mal ESC drücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern auch total schlecht. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich lange nich gezockt hab. Denn IRNV hab ich nicht benutzt. Nur ganz am Anfang zum testen.
 
Der Patch schein ja zwei Lager zu teilen:

-Einmal die jetzt besser klarkommen (wie ich)
-Einmal die viel schlechter klarkommen (abzüglich die, die einfach ohn IRNV nix mehr treffen ;) )

Die zickige BF3.exe gibts ja leider immernoch, und es liegt sicher nicht am fehlerhaften System
Ach und wenn das Bild nach dem Widerbeleben so komisch schwarz/weiß bleibt -> 2mal ESC drücken!

Wie haste das mit dem ESC rausbekommen? Warste in Rage und hast einfach gedrückt? ;)
 
Dadurch dass man 80% der Zeit wos das Game gibt mit IRNV gespielt hat, ist es echt total frustend sich jetzt umzustellen.. Deswegen zock ich atm auch nich mehr all zu viel...

Und ich hab nie mit IRNV gepsielt (ausser auf USAS xD) und trotzdem krieg ich atm nichts mehr hin :heul:
Knappe Positive Stats und iwie kommts mir vor als hätte jeder zweite aimbot und gps heute.
 
In über 50 Std. played ist mir BF3 genau ZWEIMAL abgestürzt (nur die Abstürze nach betreten des Servers, also im "Spielbetrieb"). Davon war ein Absturz der übertakteten Grafikkarte geschuldet!
Keine Ahnung, was ihr für verhunzte Rechner habt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste das so ein Spruch kommt. Dice hat doch selbst gesagt die BF3.exe hat manchmal Probleme. Meiner ist nicht übertaktet, läuft bei allem problemlos, nur BF3 stürzt ca 1-2 die Woche ab...
 
Also ich kann nur von meiner Erfahrung berichten,mein rockstabiles 3,6Ghz Settings ist wirklich rock stable,und sobald ich auf 500x8 wechsel hab ich öfter mal einen CTD,ich will ja nich sagen das es an euren System liegen muss,aber die Vermutung liegt nahe oder?
Und selbst nicht übertaktet kann es ja sein das man noch gewisse Einstellungen machen muss V-Dimm und solche Geschichte,muss nicht kann aber.
 
An den Attack Helis hat sich rein gar nix geändert. Sicher, dass du nicht einfach nen schlechten Server erwischt hast/deine Verbindung oder du nen schlechten Tag hattest?

doch doch, da wurde was geändert. vor dem patch hat man relativ gut mit den pilot-raketen getroffen, da war ich fast schon froh drüber wenn ich da an bf2 zurück denke, nach dem patch ziehen die schon ordentlich nach unten wech.

die tv wurde auch geändert, vorher war sie schon fast langsam/gemächlich unterwegs, jetzt braucht man die maus nur nen bißchen bewegen und da passiert was.

2 meiner heli kollegen bestätigen das selbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadurch dass man 80% der Zeit wos das Game gibt mit IRNV gespielt hat, ist es echt total frustend sich jetzt umzustellen.. Deswegen zock ich atm auch nich mehr all zu viel...

Hättest von Anfang an auf anständige und faire Weise gezockt, würdest jetzt normal weiterspielen können...:rolleyes:

Was mich mal interessieren würde: Wurde die Heli TV Rakete jetzt gefixed? Die hat ja nie was richtig getroffen und wenn, dann hats keinen Schaden gemacht.:haha:
 
Das verstehe ich auch nich ganz, sie ist sehr sehr schwer zu lenken. Da war mir die bf3 tv missle am liebsten.

Mfg

Sent from Totaltankstelle Teterow

meinst die bf2 tv rakete ? die war perfekt .... wieso ändern se net so ein paar kleinigkeiten wenigstens auf BF2 zurück...
 
@beQuiet

warum sollte man auch 2 stinger überleben? entweder nimmste flares mit oder löscher. alles hat vor und nachteile und gibt immer noch die chance einer stinger auszuweichen.

mit der stinger bekommste eh kein wirklich runter. was neuerdings gut geht

soflan + javelin. eine raks machts bums heli oder jet weg :)

Ich rede nicht (nur) von der Stinger, sondern von allen zielsuchenden Raketen.
Ich bin mir nicht sicher, ob du die Problematik verstehst. ;)
Teilweise war es vorher auch so, dass einen die zweite Rakete zerstört hat, aber man hatte die Möglichkeit, entweder der ersten durch Flares auszuweichen und dann die zweite in Kauf zu nehmen, wobei man dann aber bei 55% war und sich automatisch reparieren konnte. ODER, wenn man den Extinguisher hatte, konnte man sich bei einem Brand auf über 50% reparieren, sodass man eine Rakete überleben sollte.

Zum Vergleich ist es aber jetzt so:
Bei Flares: Man weicht der ersten Rakete aus, die zweite zieht einen dann aber wieder unter die "Schadengrenze", d.h. man brennt und da man ja die Flares hat und keinen Extinguisher, kann man sich nicht reparieren und geht langsam kaputt.
Beim Extinguisher: Die erste Rakete trifft und zieht einen unter die Schadensgrenze. Da diese jetzt aber nicht mehr bei 50% liegt sondern bei 35%, bringt ein reparieren nichts, da man nach dem Reparieren nicht wieder 53% hat sondern nur noch 37%. Das heißt, man hat keine Chance die zweite Rakete zu überleben. Und da hat der erhöhte Schaden der Raketen noch gar keinen Einfluss drauf, da selbst die "alten" 45 Schaden hier den sicheren Tot bedeuten.

Das heißt konkret: Es ist egal, ob man Flares oder den Extinguisher hat: Im Gegensatz zu früher hat man nun definitiv keine Chance mehr zwei auf einen abgefeuerte Raketen zu überleben, sofern sie nicht gleichzeitig abgefeuert wurden. In letzterem Fall hat man aber mit dem Extinguisher trotzdem keine Chance. Und das verschiebt das Balancing ist eine ganz falsche Richtung, zudem macht es den Extinguisher praktisch nutzlos. Bei 2 Raketen stirbt man dann so oder so.

Und zum Thema Raketen ausweichen ohne Flares, sage ich mal nichts. Das ist kaum möglich, außer in manchen Situationen. Sind ja nicht umsonst wärmesuchend...

Ich verstehe ohnehin nicht, was diese Änderungen an den Jets bewirken sollen.
 
Oh man, was hatt Dice wieder für einen Mist gemacht?? Jede 2 oder 3 Runde beim Map Change bleibt die .exe hängen. Vor dem Patch alles tutti paletti und seit Dienstag nur Rotz am Stiel, hitreg bzw. box sind ein Witz und dieser Netzwerkglättungsschieber wtf, reiner Placebo.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh