Karbe
Enthusiast
Nach dem Treiber-Update PB-Kicks, lol.
"Dissallowed Driver"
Grüße
"Dissallowed Driver"
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skull,hast du noch Zusatzprogramme vom Board mit drauf?
Sowas wie bei ASUS T.Probe,Smart Doctor und all der Kram für Stromsparen,Phasen abschalten und hast du nicht gesehen.
Hab mal gelesen das BF3 mit denen auch so seine Probleme hat.Womit auch nicht.
Was gibts denn an denen auszusetzen? Der neuste Beta läuft doch super, einzig der letzte BF3 Patch ist Dreck und damit meine ich nicht das neue Waffenbalancing sondern den Netcode (unter aller Sau).
Ich habe die letzten Tage versucht bei meinem Bruder am PC eine Runde zu drehen. Aber das ist unspielbar mit C2D @ 3,2 Ghz, 4 Gb Ram und einer GTX 260. Selbst in Low mit 1024er-Auflösung war es kaum bis nicht spielbar.
Ist das normal? Ich war davon ausgegangen, dass es brauchbar läuft, schon alleine bei der Auflösung. In nativem 1280x1024 war es dann absolut unspielbar.
Nein nein, keine Kanten keine Mauern - die sind bekannt.
Ich spreche hier von plötzlichen undurchsichtigen Was auch immer. Etwas was normalerweise nicht den wegblockiert.
Ich spiel @ 1920x1200 mit GTX260 und 4gb Ram, nur mit nem Quad statt nem Dualcore. Da der aber bei BF3 am Anschlag läuft dürfte der Dualcore das hier zu verantworten haben. Lass dir einfach mal mittels Msi Afterburner deine GPU Auslastung anzeigen während du zockst, denn die dürfte lange nicht am Anschlag sein.
Was gibts denn an denen auszusetzen? Der neuste Beta läuft doch super, einzig der letzte BF3 Patch ist Dreck und damit meine ich nicht das neue Waffenbalancing sondern den Netcode (unter aller Sau).
Đęađliŋe;18719887 schrieb:Hi,
was mich am meisten an BF3 ankotzt ist das wenn ich einen Server beitrete und die ersten paar Runden noch flüssig spielen kann, aber mit der Zeit die Frames immer mehr in den Keller gehen.
Ich verstehs einfach nicht woher das kommt. Vielleicht weis von euch einer eine Lösung. Hatte gestern noch den WHQL drauf und heute den aktuellen Beta. Ping von ca. 15ms.
Das Spielgefühl wird einfach iwie mit der Zeit schwammiger und das nervt einfach. Hab alles auf Hoch eingestellt/AA ist Aus/FXAA per Nvidia Inspector.
Edit:
CPU läuft wieder auf Standard-Takt.
Đęađliŋe;18719887 schrieb:Hi,
was mich am meisten an BF3 ankotzt ist das wenn ich einen Server beitrete und die ersten paar Runden noch flüssig spielen kann, aber mit der Zeit die Frames immer mehr in den Keller gehen.
Ich verstehs einfach nicht woher das kommt. Vielleicht weis von euch einer eine Lösung. Hatte gestern noch den WHQL drauf und heute den aktuellen Beta. Ping von ca. 15ms.
Das Spielgefühl wird einfach iwie mit der Zeit schwammiger und das nervt einfach. Hab alles auf Hoch eingestellt/AA ist Aus/FXAA per Nvidia Inspector.
Edit:
CPU läuft wieder auf Standard-Takt.
mit der selben Auflösung
getaktet auf 960/1200
meinst du damit das deine Graka übertaktet ist?
Ich kann mir nicht vorstellen, sofern es daran liegt, das da so gravierende unterschiede herrschen. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der auch eine 6970 mit einem 27 Zoll betreibt der mir mal seine fps mitteilt?
Ich war gestern Abend auf dem Fummelbunker, hab dort 4 Runden gespielt so von 20 bis 22 Uhr.
Aber im Battlelog taucht der Gefechtsbericht von Bazar nicht auf die anderen 3 werden angezeigt. Es waren noch andere Luxxer dabei, z. B. Skullharvest könnt ihr mal schauen ob das Match bei euch auch nicht angezeigt wird?
Können die Admins mal checken woran das liegen könnte?
Danke für den Kommentar.
Die CPU wirds sein, ich hätte nur nicht gedacht, dass BF 3 selbst in 1024er so viel Leistung verballert. Dann muss ich mit meiner nächsten Runde BF 3 wohl warten, bis ich wieder an meinem PC sitze.
wie hoch ist bei einem aktuellen quadcore 2500k-2700ker der auch gut übertaktet ist (4ghz) die cpu auslastung in bf3 ?
Bei meinem Q9650 @ 4Ghz liegt sie bei durschschnittlich 70-80%, manchmal kurz bis 90% und ich überlege ob es dann noch überhaupt sinn machen würde von einer 7870er GRafikkate auf eine 680er zu wechseln oder wird die dann ausgebremst ??
Du kannst selbst bei ihm schauen, ob's angezeigt wird. Aber wird es vermutlich nicht; das passiert in letzter Zeit immer häufiger, dass Runden nicht als Kampfberichte auftauchen. Aber es passiert nur ganz ganz selten, dass eine Runde dann auch nicht mal zählt. Gestern hatte ich wieder das Phänomen. Eine sensationelle Runde von mir wurde nicht angezeigt - ich bekam schon schiss - aber nach gründlicher Recherche wurde klar, dass alles gezählt wurde (Ribbons, Medals, Kills, Punkte...leider die Deaths auch )
wie hoch ist bei einem aktuellen quadcore 2500k-2700ker der auch gut übertaktet ist (4ghz) die cpu auslastung in bf3 ?
Und ich vermute eben das bei mir was nicht gezählt wurde, denn ich hab mit dem BMP ordentlich abgeräumt und meinen Kill Streak von 22 verbessert, nur dieser steht eben noch bei 22.
Ja, wie gesagt, das kann passieren, sollte aber nicht passieren. Mich würde echt interessieren, was da eigentlich los ist!?