[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis jemand was passiert wenn man auf origin 2 mal das selbe spiel aktiviert (mit unterschiedlichen keys)?

kommt dann irgendwie eine meldung "sie besitzen dieses spiel bereits"?
 
Hatte schonmal einer das Problem, dass -xxxx Punkte zur Beförderung fehlen ?
Hatte gestern nicht schlecht geguckt, als ich befördert wurde, aber im log nichts verzeichnet war und ich jetzt 233000 pkt von 230000 pkt hab.

edit: Sieht man übrigens auch, wenn man hier drauf geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sowas hatte ich auch schonmal.
Es fehlten wenige Punkte zur nächsten Beförderung, also hab ich mir mal richtig Mühe gegeben. Punkte erreicht, Beförderung wurde - ingame - nicht angeziegt, und tauchte anschließend auch nicht im Battlelog auf.
Den Rang habe ich allerdings trotzdem.

Skull
 
Ja, sowas hatte ich auch schonmal.
Es fehlten wenige Punkte zur nächsten Beförderung, also hab ich mir mal richtig Mühe gegeben. Punkte erreicht, Beförderung wurde - ingame - nicht angeziegt, und tauchte anschließend auch nicht im Battlelog auf.
Den Rang habe ich allerdings trotzdem.

Skull

Eine Runde spielen, und dann wird der Rang auch ganz offiziell im BL angezeigt.
Den Bug hatte ich zweimal
 
Hat von euch irgendwer einen Tipp gegen Jets die einen angreifen wenn man im Heli sitzt?
Hab das Problem, das egal in welche Richtung ich ausweiche, die durch ihren langsamen Anflug mich einfach immer treffen. (Ich machs als Jet Pilot ja nicht anders^^)
Die Flucht nach vorne, also direkt auf den Jet zu fliegen unter ihm hat bislang immer leichten Erfolg gebracht.
 
Ich kippe zur Seite und wehre mich mit Heat-Seakern. Oft kann der Jet diese nicht mehr mit Flares abwehren.
Gegen wirklich gute Piloten hat man aber (alleine) keine Chance, so soll es ja auch sein.

Grüße
 
Hat von euch irgendwer einen Tipp gegen Jets die einen angreifen wenn man im Heli sitzt?
Hab das Problem, das egal in welche Richtung ich ausweiche, die durch ihren langsamen Anflug mich einfach immer treffen. (Ich machs als Jet Pilot ja nicht anders^^)
Die Flucht nach vorne, also direkt auf den Jet zu fliegen unter ihm hat bislang immer leichten Erfolg gebracht.

Zur Seite nach unten wegrollen wie wenn du TV ausweichst. Oder Seatswitch und mit TV abballern. Gestern ne Runde mit 5 TV-Kills auf Jets geschaft. Ich und der Typ mit dem ich geflogen bin (RaFuxx, via TS und auf Englisch, rockt^^) haben uns jedes Mal einen abgelacht. Die Jets halten beim langsamen Anflug so still und bemerken die TV nicht, dass es ein einfaches ist die zu beseitigen...

Greetz Joe
 
Ich habe die Logitech G700 Funkmaus und wollte gerade die Bewegungssteuerung auf die Tasten an der Maus legen aber das geht nicht. Gibt es da einen Trick oder unterstützt BF3 de Tasten an der Maus nicht? Kann ich eigentlich auch das Xbox 360 Pad nutzen?
Im entsprechenden Profil der Maus musst Du nur den Tasten der Maus die jeweilige "normale" Tastenkombination zuweisen. Geht problemlos.
 
endlich! punkbuster hats geschafft fast alle großen hack-seiten zu detecten, darunter auch fpscheats!

man schaue sich nur die letzten 100 bans auf pbbans an :)
PBBans | Master Ban Index

alle paar min wird da jmd auf den master ban index gesetzt

Hat ja auch lange gedauert. Da rauscht ja ordentlich was rein. Du erwähnst fpscheats so explizit, ist da was besonderes mit denen?
 
Kommt der Bann dann noch oder greift er gleich, nimmt man einen Bann Spieler Date Today, 9:18 zeigt er trotzdem die Jüngsten Kampfberichte vor zwei Stunden an?

Geht wohl nicht so richtig "Server is streaming to PBBans" und trotzdem Playing Bann Spieler!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo.

folgendes " problem ":

ich habe bf3 LE. nun ist mein cousin zu besuch und wollte auch ab und zu mal zocken mit seinem account, er hat die normale edition und b2k gekauft.
wenn er sich nun einloggt auf meinem pc mit seinem account will er das spiel neu installieren bzw updaten oO dabei ist das spiel ja auf der platte.....

kann man das irgendwas machen?
 
Oh Gott, die RPK mit Bipod und Extended Mags ...

:cool: RAT-TAT-TAT-TAT-TAT-TAT :cool:

Die fallen wie die Fliegen :d
 
Kennt jemand ein gutes Jet-Howto?

Ich übe mich gerade daran und seitdem ist meine Quitrate irgendwo bei 75 Prozent. Andauern sind Jet-PGs auf den Servern, Leute die die Heli-Bugs bis zum geht nicht mehr ausnutzen oder oder oder...


Irgendwas mache ich falsch, also mal her mit einem guten Turorial!
 
Hallo zusammen,

möchte mir nun endlich auch BF zulegen (Limited Edition) und frage mich grade ob ich dafür in den Media Markt fahren soll (52,99€) oder ob ich bei ebay einen Key erwerben soll (29,99€). Sind immerhin über 20€ Differenz und wollte deshalb fragen, ob bei der Ladenversion noch irgendetwas spezielles dabei ist außer der Hülle ?

Habe dieses grade gesehn: Battlefield 3 Limited Edition BF 3 CD Key Code Serial EA EADM Origin DEUTSCH NEU | eBay (steht das es DEU ist, denke aber das es trotzdem ein Russenkey + Sprachpatch ist)
Was haltet ihr davon? Bzw kennt wer einen seriösen Händler der einen Key für ~30 € verkauft?
 
Kennt jemand ein gutes Jet-Howto?

Ich übe mich gerade daran und seitdem ist meine Quitrate irgendwo bei 75 Prozent. Andauern sind Jet-PGs auf den Servern, Leute die die Heli-Bugs bis zum geht nicht mehr ausnutzen oder oder oder...


Irgendwas mache ich falsch, also mal her mit einem guten Turorial!

Frag doch jmd. der n paar Service Stars hat, ob er mal be Runde mit TS mit dir fliegen würde und dir das mit dem Fliegen erklärt. Weit effizienter als per Tutorial...

Greetz Joe
 
Ich habe selbst ein paar Service-Stars, aber ich bekomme NICHTS vom Himmel.

Über 70 Prozent meiner Kills mache ich gegen Fußsoldaten oder Panzer.
Helis killen? No way.
Jets killen? No way.

Jeder steigt grundsätzlich aus oder macht einen Suicide. Ich werde aber oft genug von Jets im ersten Anflug gekillt - also muss ich wissen was bei meinem Aiming falsch läuft. Typische Runde für mich gerade: Über 2000 Punkte, 2 Kills. Jet-only.
 
Ich habe selbst ein paar Service-Stars, aber ich bekomme NICHTS vom Himmel.

Über 70 Prozent meiner Kills mache ich gegen Fußsoldaten oder Panzer.
Helis killen? No way.
Jets killen? No way.

Jeder steigt grundsätzlich aus oder macht einen Suicide. Ich werde aber oft genug von Jets im ersten Anflug gekillt - also muss ich wissen was bei meinem Aiming falsch läuft. Typische Runde für mich gerade: Über 2000 Punkte, 2 Kills. Jet-only.

Musst halt lange genug hinter nem Jet her fliegen ohne zu schießen und wenn er nen Tank aimt schießen. 1-2 Secs und down. Dogfights mit Kurven fliegen ist schwerer, auch da musste den andern erst vor dir haben.
PS: Als ich später kapiert habe wies geht, lag meine KD in ner Jet-only Runde bei ca. 1... Mitlerweile machts keinen Spass mehr, auf jedem Server sind Pros unterwegs...

Greetz Joe
 
warum? zu warm ? :fresse:
 
ne natürliche auslese :) es spielen entweder verrückte anfänger oder profis semi profis.. und zum fliegen gehört halt mehr dazu als nur zu treffen. das geht nur über erfahrung.
 
Wen die Flaggen auf .pbbans.com stimmen dann hat man echt keine Chance gegen die Freaks aus den Staaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder eine nette runde gehabt.
aber sie war auch so ziemlich laaaaannnnnggggg :d :d

 
um die uhrzeit kannst echt nicht mehr spielen....freaks aus den staaten online...absolut keine schanche gegen die kiddis


wer spielt schon freiwillig Übersee?
ich habe echt kein Verständnis wie man sich Pings weit über 100ms geben kann.
Kein Wunder, dass dann immer wieder das gleiche geschreih zu hören ist "ey ey ey...ganzes magazin drauf, der dreht sich um und weg bin ich"...


Ein aufmerksamer Admin würde solche spieler auch des servers verweisen. So typen bringen nur den server zum laggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann genau beginnt den das double xp weekend? schon morgen oder erst am Samstag?

" Da wir auch den PC Spielern ein komplettes Wochenende mit doppelter Erfahrung ermöglichen wollen, haben wir entschieden, das Event auf dem PC auf das Wochenende 26. und 27. Mai zu verschieben. "
 
um die uhrzeit kannst echt nicht mehr spielen....freaks aus den staaten online...absolut keine schanche gegen die kiddis

das habe ich gestern auch gemerkt.
Gestern ein paar Server durchgegangen. Freaks ohne Ende. Bei einem war ich recht angepisst.
Total unausgeglichen. Eine Seite noobs auf Sharqi und auf der anderen Seite ein kompletter Clan. Verhältnis 7/12. Egal wo man spawnte..zack weg warste spätestens nach ein paar Schritten..
3 Helis und 3 Panzer auf deren Seite...hatte mich beschwert und wurde als Danke vom Admin gekillt :motz: , Serverwechsel.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh