Die neue BattleCoGa ist gekommen:
BattleCoGa Ausgabe #9/12 erschienen
BattleCoGa Ausgabe #9/12 erschienen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, sowas hatte ich auch schonmal.
Es fehlten wenige Punkte zur nächsten Beförderung, also hab ich mir mal richtig Mühe gegeben. Punkte erreicht, Beförderung wurde - ingame - nicht angeziegt, und tauchte anschließend auch nicht im Battlelog auf.
Den Rang habe ich allerdings trotzdem.
Skull
Hat von euch irgendwer einen Tipp gegen Jets die einen angreifen wenn man im Heli sitzt?
Hab das Problem, das egal in welche Richtung ich ausweiche, die durch ihren langsamen Anflug mich einfach immer treffen. (Ich machs als Jet Pilot ja nicht anders^^)
Die Flucht nach vorne, also direkt auf den Jet zu fliegen unter ihm hat bislang immer leichten Erfolg gebracht.
Im entsprechenden Profil der Maus musst Du nur den Tasten der Maus die jeweilige "normale" Tastenkombination zuweisen. Geht problemlos.Ich habe die Logitech G700 Funkmaus und wollte gerade die Bewegungssteuerung auf die Tasten an der Maus legen aber das geht nicht. Gibt es da einen Trick oder unterstützt BF3 de Tasten an der Maus nicht? Kann ich eigentlich auch das Xbox 360 Pad nutzen?
endlich! punkbuster hats geschafft fast alle großen hack-seiten zu detecten, darunter auch fpscheats!
man schaue sich nur die letzten 100 bans auf pbbans an
PBBans | Master Ban Index
alle paar min wird da jmd auf den master ban index gesetzt
Hat ja auch lange gedauert. Da rauscht ja ordentlich was rein. Du erwähnst fpscheats so explizit, ist da was besonderes mit denen?
Kennt jemand ein gutes Jet-Howto?
Ich übe mich gerade daran und seitdem ist meine Quitrate irgendwo bei 75 Prozent. Andauern sind Jet-PGs auf den Servern, Leute die die Heli-Bugs bis zum geht nicht mehr ausnutzen oder oder oder...
Irgendwas mache ich falsch, also mal her mit einem guten Turorial!
Ich habe selbst ein paar Service-Stars, aber ich bekomme NICHTS vom Himmel.
Über 70 Prozent meiner Kills mache ich gegen Fußsoldaten oder Panzer.
Helis killen? No way.
Jets killen? No way.
Jeder steigt grundsätzlich aus oder macht einen Suicide. Ich werde aber oft genug von Jets im ersten Anflug gekillt - also muss ich wissen was bei meinem Aiming falsch läuft. Typische Runde für mich gerade: Über 2000 Punkte, 2 Kills. Jet-only.
um die uhrzeit kannst echt nicht mehr spielen....freaks aus den staaten online...absolut keine schanche gegen die kiddis
wann genau beginnt den das double xp weekend? schon morgen oder erst am Samstag?
um die uhrzeit kannst echt nicht mehr spielen....freaks aus den staaten online...absolut keine schanche gegen die kiddis