[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hört sich ja zum kot*** an was ihr hier schreibt mit dem Gunner... das war immer die geilste Sache überhaupt mit nem guten Piloten an der Seite.
Sniper Hitboxen noch größer?? ich fand die super realistisch, hätten die ruhig verkleinern können damit nicht so viele noobs snipern. Dazu sollte einfach viel Skill gehören...

Naja bin gespannt, lad ihn gerade, morgen werd ich mal reinschauen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, hab nochmal getestet mit der VADS: Die funktioniert ganz normal, lag vorhin wohl einfach am Server. Die ist jetzt genauso schnell und flexibel wie die russische Flak, dafür sieht man aber die abgefeuerten Kugeln nicht mehr.

Ein winziger Trost: Die Raketen im Heli sieht man noch...:shot:
 
Ich konnte bisher nicht allzuviel testen, aber es fällt schon auf das es jetzt etwas genauer zugeht.
Aber das Snipern kommt mir jetzt arg leicht vor...

Ansonsten hat es sich erst mal für mich, fahr gleich zu meiner Süßen und bleib da das Wochenende, keine Zeit zum Zocken :love::d:d:d

Make love, not war! :d
 
Okay, hab nochmal getestet mit der VADS: Die funktioniert ganz normal, lag vorhin wohl einfach am Server. Die ist jetzt genauso schnell und flexibel wie die russische Flak, dafür sieht man aber die abgefeuerten Kugeln nicht mehr.

Ein winziger Trost: Die Raketen im Heli sieht man noch...:shot:

irgendwie sieht man alles erst ab dem 2. mal einsteigen nciht mehr... erste runde panzer -> Kugeln, erstes mal HEli -> kugeln, setzt man sich das 2. mal in eine Kiste sieht man nichts mehr.
 
Meiner Meinung nach ist das Spiel nun viel Schlimmer geworden, die Hitboxen sind
zum Kotzen das ist für mich schon fast wie MoH

Abenteuer Dauerfeuer sag ich da nur, der Patch ist total fürn Ar***
 
hitbox gefällt mir auch nicht, das game nimmt bissl noobniveau an.wie mw2, hauptsache ballern, am besten nichtmal mit kimme und korn sondern freihand. grauenhaft.
 
naja is halt für die Futuregeneration gemacht
Leute die vor 10 Jahren schon Shooter gespielt haben, halten automatisch vor um Ping auszugleichen, die heutigen Generation glaubt den Gegner da zu sehen wo er ist :)

Hitboxen wie ein LKW kommt von den Konsoleros und kommt dem ganzen Dauerfeuerfreaks am PC entgegen, schade eigentlich
aber is nicht so wild, die kriegt man immer noch mit gezielten Schüssen platt, viel mehr ärgert mich das es immer noch nicht die Insignias durch/wegen das/dem fehlende SpecAct gibt

keine Ahnung, insofern hats den Patch nicht gebraucht, zumal das mit dem MG3 einfach nur noch lächerlich ist, das Teil ist von den Waffen im Spiel die heftigste Wumme, da leider nur ne Paintballgun
 
oh man und der direkt einstig "jetzt spielen"
funktioniert immer noch nciht

und wie mache ich die peilsender ab =!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade schon fast einer Stunde und bin bei geschätzten 70%.

Bisher dauerte es auch nur wenige Minuten.


Nach 1 Stunde und 15 Minuten endlich fertig geladen :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
1920x1200BFV.jpg


1920x1200
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt auch Zeit zum testen gehabt...
bisl ata desert gezockt: SCHEIßE !! Mehr kann man dazu nicht sagen, die einzige brauchbare schwere Waffe sind jetzt die Raketen des Helis alles andere sieht man nicht mehr fliegen. Und das ist nicht nur unrealistisch sondern stört ungemein wenn man bisl taktisch vorgeht... jetzt ballert jeder mit dem Panzer nurnoch doof rum auf Entfernung.
Bördschütze im Heli geht noch kann man sich dran gewöhnen...

Dann noch ne runde arica habour: nach 5 minuten hab ich aufgehört... kann nur den Kopf darüber schütteln... nc

Grüße

PS: Hab den Verdacht die machen das Game jetzt kaputt damit wir alle das neue kaufen ;)
 
Weiß jemand hier, ob es den Patch auch irgendwo "manuell" zum Download gibt.. Bei den alten Patches war das ja so... Habe beim Download über Updater oft Probleme und lasse Downloads meist nur nachts laufen...
 
boa,ich sage euch.HDS ist der größte noob clan überhaupt.
wurde angemotzt mit GL noob und haste nicht gesehen.ich kann nix und bla bla bla.
und ich soll die server regeln beachten,kein 40mm spam und so und ich soll es sein lassen sonst fliege ich.hab es dann sein gelassen und mein VSS wieder vorgeholt.
map war übrigens arica harbor und wir kamen vom berg.
es war dann so die hatten alles und in dem team waren och haufen HDS clan typen.
und wie es so ist kamen die den berg hoch.
habe mich dann aufgeregt weil ich von den leuten auch angemotzt wurde ich kenn die regeln nicht und selber können sie nicht lesen und anstatt sie die mal kicken..kam dann von einem HDS typen die haben keine rechte.was für ein zufall.
und 2 minuten später standen die HDS leute selber aufm berg und haben baserape betrieben.
habs den dann auch gesagt was sie für ein noob clan sind.wurde aber nicht gekickt :d

edit: ubnd selber rennen ,wirklich alle HDS leute mitm MG rum und dauerfeuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie treff ich mit dem neuen patch weniger? :fresse2: mein gutes m1 ist irgendwie fürn arsch...

so long
 
das find ich mal ne nützliche änderung

"Die Schadenswirkung aller Waffen an MCOMs wurde um 50% reduziert."

gibt ja schon welche die 20 Rpg's auf die Mcom abfeuern.
 
´habe heute schon 2 mal einen back to desktop gehabt ?!

keine ahnung liegts vielleicht am patch
 
bin unten im Haus erlegt worden, wurde wiederbelebt und war brrrzzzzzz im ersten Stock, natürlich zwischen min. 5 Feinden. Ist schon DREI mal passiert.
 
So hab den SP jetzt auch auf schwer durch, wann kommt endlich das Addon? :fresse:
Spiel rockt einfach nur die Bude.
 
´habe heute schon 2 mal einen back to desktop gehabt ?!

keine ahnung liegts vielleicht am patch

Ich hab mal von nem Statement eines Admins gelesen, dass die Spielern nen CTD verpassen können. Hab ich bei mir aber bisher aber nur seeeehr selten gehabt. Zum Glück werd ich allgemein von den Crashs zum Desk verschont.

@l@mer
Hab den SP sogar 2 mal durch auf schwer. :fresse2:
Finds aber geil wie die KI nen Wallhack abused.
 
Jop das ist übel. Selbst im dichtesten Rauch bevor du die auch nur annähernd siehst biste schon tot :fresse:. Deckung suchen bringt eh nix, wissen immer wo man ist^^.
Aber Bock machts trotzdem, man wird ordentlich gefordert.
 
heute war echt der tag der bekloppten in dem Spiel.. zum Wochende scheinen die alle aus ihren löchern zu kriechen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh