erwingage
Enthusiast
für mehr wie 33€ wird es ja auch keiner mehr kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würds jederzeit wieder kaufen, auch für die 45€ die ich gezahlt hab.für mehr wie 33€ wird es ja auch keiner mehr kaufen
Ich würds jederzeit wieder kaufen, auch für die 45€ die ich gezahlt hab.
BC 2 ist n Game mit nem starken Multiplayerpart. Es verspricht Spielspass für Monate oder Jahre. Dafür würd ich sogar 70 Euro bezahlen.
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass die erste AK und das M416 die besten Waffen des Sturmsoldaten sind. Beide sehr genau, gutes Kimme-Korn-Sichtfeld und Damage. <3 AK
Meinste die AEK ? Oder die kleine AK vom Pionier..
Die AEK ist schon ganz fein, finde sie besser als die Prototype
Meinste die AEK ?
Früher waren auch Spiele 750 MB groß dann 4.2GB und bei 5GB Spiele oder mehr ist das ja verständlich, je mehr die Masse je mehr Fehler entstehen dadurch.
Wie mache ich das genau?
wie krieg ich meinen spielernamen in bfbcs.com? -.- bin jetzt schon seit 3 tagen am rumklicken... irgendwann kommt man in die queue list. wenn man oft genug klickt sieht man auch wie man weiter nach vorne rückt. einmal war ich sogar auf platz "1". aber mein spielernamen ist trotzdem nicht verfügbar
die AN-94 ist der oberhammerdank der bekomm ich mein KD endlich hoch
Jep AEK
Die kleine AK oder die PP sind meine Favoriten beim Pionier!
Früher waren auch Spiele 750 MB groß dann 4.2GB und bei 5GB Spiele oder mehr ist das ja verständlich, je mehr die Masse je mehr Fehler entstehen dadurch.
Ich habe immer noch Probleme mit dem Rechtsklick auf Kimme und Korn. Oft verzieht er denn Cursor dann nämlich und er befindet sich fast am Boden ... Hat da jemand eine Lösung für? Das ist extrem nervig; selten klappt es, meistens nicht.