[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die auf den servern mal FF on einstellen würden, gäb es weniger GL, CG und mörserschläge. das wäre deutlich reizvoller.

grüße
actionB52
 
Mal zum Thema Performance:

Zocke normalerweise mit meinen 24/7 Settings: E8500@3,80GHz(FSB1600 also 400), 2x2GB Ram @1600 7-7-7-20 1t, 5870(Stock), Vista64, DX11
Damit so 60-70 FPS average in BFBC2. Was halt Mist ist sind die Drops (MinimumFPS) auf unter 50 manchmal und das merke ich dann schon!

Hatte daher mal an der Taktschraube gedreht: E8500@4,50GHz(FSB2000 also 500), 2x2GB Ram @2000 9-9-9-30 2t, 5870(stock), Vista64, DX11
Dadurch im Schnitt so bis 10FPS mehr. Jedoch "fühle" ich auch dort bei vollem Action die schlechten Minimum-FPS, wenn auch ganz selten, aber trotzdem da!

Daher hab ich mal meinen Q6600er aus dem Zweitrechner gerissen und im Hauptsystem eingebaut. OC hat der bisher kaum gesehen gehabt. Trotzdem bekam er nun erstmal bissel Feuer unterm Ar*** :fresse:
Q6600@3,60GHz (FSB1600 also 400), 2x2GB Ram @1600MHz 7-7-7-20 1t, 5870(stock), Vista64, DX11
Damit bis eben so 2-3h gezockt. Unterschied zum E8500er ist enorm!!!

1.Messung
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
9573, 120000, 65, 122, 79.775

2.Messung:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
10650, 120000, 59, 125, 88.750

Je nach Map sind es nun 80-90FPS im Schnitt, ABER die MinimumFPS sind ENORM gestiegen und das "fühlt" man auch Ingame.

Meine alte These: "besser 2 flotte Kerne wie 4 Luschen" kann ich getrost in die Tonne kloppen :fresse:. BFBC2 profitiert ENORM von 4 Kernen und setzt einen noch so hoch getakteten 2-Kerner Schach matt!

Kann mich daher vielen hier nur anschliessen und jedem BFBC2-Zocker einen Quad ans Herz legen! Gerade die kritischen MinimumFPS hebt der Quad enorm an :bigok:

das bestätigt auch die tests von pcgh. dann muss wohl doch endlich nen quad rein bei mir.
 
@Skullharvest
Ich verzeihe dir, aber du musst wissen, dass ich da eine gewisse briese von versteckter Ironie versteckt habe! (logischer Satz, irgendwie :fresse:)
Spiele ja nur an den Wochenenden, da ich 1. Ausbildung mache, 2. Berufsmatur mache, 3. Billard spiele, 4. Kollegen im Ausgang treffe. Aber an den Wochenenden spiele ich halt...
 
das bestätigt auch die tests von pcgh. dann muss wohl doch endlich nen quad rein bei mir.


Es würde für die normalen i5 User wie mich auch schon reichen, wenn sie das HT unterstützen würden.

In meiner jetzigen Config geht es aber eigentlich relativ gut, aber die extremen Frameinbrüche sind halt ärgerlich.
 
Hallo BC2 Community

Wir suchen gute Fun Member für Team Death Match Squad wer hat Lust und würde uns anschließen.

Wir sind zur Zeit 6 Leute und wollen später auch in ESL und Giga teil nehmen, 16 Slot Server wird laufe der Woche bestellt es entstehen für euch keine Kosten es wird von meiner Seite und ein Kollegen gesponsert.
Es wird keine Pflichten geben und ihr könnt in euer Clan weiter bleiben es geht darum das wir 8 gute Member erst finden die auch sehr viel Spaß und genau so Verrückt ist wie wir.

Bei Interesse PN oder joint TS
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde für die normalen i5 User wie mich auch schon reichen, wenn sie das HT unterstützen würden.

In meiner jetzigen Config geht es aber eigentlich relativ gut, aber die extremen Frameinbrüche sind halt ärgerlich.

naja, man merkt halt, dass es ne consolen portierung ist. 3 kerne bringen genau so viel leistung wie 4 (vier halt marginal mehr)
 
ha ha haha hahahahaa muhahaha

War in US Server habe die Amys richtig gebasht dann schreibt einer hey Omar you fucking little Terrorost go Afgan fucking Moslem muhahaha ich muste so lachen, so ein Idiot.
 
wäre ich mit Namen Peter oder Hans was hätte er dann geschrieben fucking Nazi go Israel :lol:

sind die amis in bc2 genau so mies wie in 2142?? ;D

Die habe ich mit Sniper so was in die Eier getreten 18 zu 3 Kills und Gruppen erster. Da hat sich der gute aufgeregt da ich ihn 6 mal gekillt habe da von mit Messer dreimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre ich mit Namen Peter oder Hans was hätte er dann geschrieben fucking Nazi go Israel :lol:



Die habe ich mit Sniper so was in die Eier getreten 18 zu 3 Kills und Gruppen erster. Da hat sich der gute aufgeregt da ich ihn 6 mal gekillt habe da von mit Messer dreimal.

hehe lol
welcher Server ist das den gewesen? Will da auch mal etwas mit mischen! :shot:
 
hehe lol
welcher Server ist das den gewesen? Will da auch mal etwas mit mischen! :shot:

Dallas,TX Clan Power
Ich habe mit Sniper gespielt da ich unbedingt meine 500 Kills den Eblem erfolgreich frei schalten wollte und die ich auch bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die amis in bc2 genau so mies wie in 2142?? ;D

Ich finde ehrlich gesagt, dass die viel mehr auf Teamplay spielen. Hab jetzt 2 mal auf Ami Servern gespielt und es hat immer extrem spaß gemacht, weils ausgeglichen war und man sogar im Team spielen konnte. Lieber schlechtere Spieler, die dafür weniger lamen und auch im team spielen.

Außerdem hat Skill eh nichts mit der Nationalität zu tun, ist genau wie zu sagen, dass jeder Afghane nen Terrorist ist.
 
Manche sind eben sehr emotional und frustriert wenn einer besser ist als er dann wird halt Leute beleidigt. Ich bin kein Afghane oder Araber nur der Name gefällt mir sehr gut, das hat was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ehrlich gesagt, dass die viel mehr auf Teamplay spielen. Hab jetzt 2 mal auf Ami Servern gespielt und es hat immer extrem spaß gemacht, weils ausgeglichen war und man sogar im Team spielen konnte. Lieber schlechtere Spieler, die dafür weniger lamen und auch im team spielen.

Außerdem hat Skill eh nichts mit der Nationalität zu tun, ist genau wie zu sagen, dass jeder Afghane nen Terrorist ist.

ja das schon klar aber das war so extrem auffällig bei 2142...war ja nicht oft auf amiservern aber wenn war das echt ein trauerspiel... ;)
 
In 32 Slot Servern Teamplay zu Spielen ist sehr schwer da sehr viele einfach sinnlos herumlaufen. Was mir sehr viel Spaß macht in BC2 ist Team Death Match Squad mit eine eingespielte Team kann man alle Gegner im Schach halten. Wir Spielen jeden Abend das und das macht wirklich mehr Spass wie Rush oder Eroberung. Seid zwei Tagen haben wir auch kein Squad Spiel verloren und man bekommt haufen Punkte da für und die meisten Kills. Es macht richtig Spaß Taktisch Haus zu Haus zu schleichen oder in Gebüsch die Gegner aus zu Spionieren kein Schuss zu machen und dein Team den Standort zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir bitte nicht das es normal ist, wenn friendly fire off ist, dass man selber als gekillter nenn Death bekommt wenn man von einem teamkameraden abgeknallt wird?

Weil dann kann ich es sehr gut nachvollziehen das der großteil der server es aus hat.
Dazu kommt der weitere grund das man vehikel nicht reparieren kann während der fahrt wenn friendly fire off ist, im gegenteil man zerstört sie sogar.

Ist ja schlimm genug das man als gekillter die spawnzeit abwarten muss und der gegner evtl. in die base kommt, aber das man sich dann noch ein death fängt und der Teamkiller 15 läppische punkte abgezogen bekommt. Alter Schwede, am besten kriegt der Teamkiller noch ein Kill.
Ich warte nur darauf das die ersten Kiddies mit 2. Nick FF off server joinen und alle mates übern haufen schiessen, weil nenn bann hat noch nie jemand bekommen für TK :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Ich hab ein E8600 3,3Ghz Standardtakt
4GB DDR2 800
GTX280

Meine Prozessorauslastung liegt bei 80-100%.
Frage ist das normal , ich finds ziemlich hoch und egal welche Auflösung und Qualitätseinstellung da ändert sich nicht viel ?
 
Sagt mir bitte nicht das es normal ist, wenn friendly fire off ist, dass man selber als gekillter nenn Death bekommt wenn man von einem teamkameraden abgeknallt wird?

Weil dann kann ich es sehr gut nachvollziehen das der großteil der server es aus hat.
Dazu kommt der weitere grund das man vehikel nicht reparieren kann während der fahrt wenn friendly fire off ist, im gegenteil man zerstört sie sogar.

Ist ja schlimm genug das man als gekillter die spawnzeit abwarten muss und der gegner evtl. in die base kommt, aber das man sich dann noch ein death fängt und der Teamkiller 15 läppische punkte abgezogen bekommt. Alter Schwede, am besten kriegt der Teamkiller noch ein Kill.
Ich warte nur darauf das die ersten Kiddies mit 2. Nick FF off server joinen und alle mates übern haufen schiessen, weil nenn bann hat noch nie jemand bekommen für TK :d

du verwechselst irgendwie ff on mit ff off oder ich stehe gerade komplett auf dem schlauch...

ff on heißt freundliches Feuer ein, das heisst das befreundete dich töten können..
 
geht es eigentl. bei ff on, dass man seine mates als medic abknallt und dann wieder belebt ? Das wäre ja bombe xD +35 punkte ^^
oder gleich mit dem dephi killen und wiederbeleben ?
 
Dachte ich auch schon... Spiele fast immer mit der M24, obwohl ich alle Sniperrifles freigeschalten habe ;)
(HC Squad Deathmatch kann man noch gut mit der VSS spielen :fresse:)

Wieso ?
Was besseres als die GOL gibt es eigentlich nicht für den ambitionierten Weitschützen.

Was schade ist das die T88 und die SVU echt schlechte Waffen sind.
 
Na mir wollt heut jemand verklickern das er mit nen amd64 x2 4200 also schon was älterer prozessor, ne prozessorauslastung von 50% hat was ich mir nicht vorstellen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh