[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SIeht schonmal gut aus. Endlich ist Hardcore filterbar und vorallem die Region... So lande ich nicht mehr in Taipe auf nem Server :d
 
Über dem "Join" Button steht doch Suche. Aktualisieren ist so nicht mehr.
 
Suchen hab ich auch schon versucht.....findet keine Server,bei sofort spielen meint er ''keine Spiele gefunden'' Sauber!!!!
 
Über den Autoupdater. Kann auch schon geladen werden dadrüber, ahbs schon fertig..
 
Würde sagen im EA-Downloader :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:27 ----------

Suchen hab ich auch schon versucht.....findet keine Server,bei sofort spielen meint er ''keine Spiele gefunden'' Sauber!!!!

Ich behaupte mal, dass es nur SEEEEHR wenige Admins gibt, die heute morgen schon auf R10 updaten?
 
Kann man nicht irgendwie aus den Game Datein die Aktuellen Damage werte rauslesen !? Muss ja irgendwie gehen, sonst hätte man ja nie diese Listen erstellen können.
 
http://i511.photobucket.com/albums/s359/generatorofchaos/newserverbrowser.jpg

öhm wie muss ich das mit empty und full verstehen?ist das in der englischen version schon immer so? müsste ja heissten nicht leer und nicht voll, alles andere macht ja keinen sinn.
ich brauch ja keine vollen server und leere muss es mir auch nicht anzeigen:-)

wenn dann müsste es ja wie beim PW ein kreuz sein, sprich nicht leer und nicht voll, so würd ichs jetzt verstehen. aber mit nem häckchen macht das doch keinen sinn:-)oder werden wenn man nichts anwählt keine leeren und vollen server angezeigt?das wär natürlich wiederum logisch:-)
manman,bin schon ungeduldig,muss noch bis vier uhr arbeiten:-)

@der.Razor

die meisten haben doch nen server bei nem serverhoster gemietet oder? updaten die nicht zeitgerecht bei multiplayer.co.uk (oder wie die heissen:-)), 4netplayer und wie sie alle heissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also wird durch das update nur der SB gefixt? ist aber schon mal sehr erfreulich=) nur was mich noch nervt ist das man in diesem spiel einen sehr hohen ping hat:(
 
Also ich muss sagen mit den medic macht man schon mehr punkte mit heilen und rezzen als schiessen.Und vor allen mit halbwegs guten squad kann man sich gegen massen behaupten, und von den ganzen waffen macht mir das TK88 LMG am meisten spass aber ohne pointer.Lieber dafür leichte Rüstung oder Medpack+. Macht echt spass. Was ich halt lächerlich finde ist das man die RPG 7 in das game genohmen hat,weil das ding ist nicht mehr zeitgemess lieber die Wasp(einweg panzerabwehrwaffe auch für normale soldaten)
 
@Flip19

nein die meisten changes betreffen den MP, irgendwo hier hat jemand den changelog gepostet.
und die pings sind ganz normal (abgesehen von allfälligen problemen mit seiner Leitung und Netzwerkkonfig). nur sollte man sich an den pings des serverbrowsers orientieren und nicht an die welche in-Game angezeigt werden, die sind falsch, ausser das ist jetzt auch gefixt:-) wobei es ja soviel ich weiss nicht direkt ein fehler ist sondern dieser ping einfach anders berechnet ist.sprich nicht nur antwortzeit zwischen client und server sondern noch anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das mir der ping ingame falsch angezeigt wird ist mir ja bekannt. nur ist ein ping von bestenfallst 80-140 einfach nicht akzeptabel. ich habe mich zwar schon dran gewöhnt aber sowas geht in der heutigen zeit garnet mehr. selbst mein kumpel der in allen anderen spielen nen ping von 13 hat liegt bei bc2 locker bei 90....kann ja irgendwie net sein:(
 
ja das mir der ping ingame falsch angezeigt wird ist mir ja bekannt. nur ist ein ping von bestenfallst 80-140 einfach nicht akzeptabel. ich habe mich zwar schon dran gewöhnt aber sowas geht in der heutigen zeit garnet mehr. selbst mein kumpel der in allen anderen spielen nen ping von 13 hat liegt bei bc2 locker bei 90....kann ja irgendwie net sein:(

Das ist ja auch kein Simpler "PING" sonder die gesamte verarbeitungszeit dieser Wert wäre bei alle anderen Games wohl gleich. Denn richtigen Ping siehste nur im Serverbrowser.
 
na toll und jetzt meldet mein bc2 updater....Failed to move the file:....nein ich habe nichts geöffnet=( was da los?

D:Prog\Spie\EA\BfBC2\tempPatch\patched\BFBC2Game.exe

to:

D:Prog\Spie\EA\BfBC2\BFBC2Game.exe

was kann ich da jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal für alle die an den patch notes interessiert sind: Battlefield Blog

nur noch 45 min dann bin ich mal gespannt auf die neue waffenbalance. oder sind die server jetzt schon wieder da?
 
Na bitte, geht doch !

Gut finde ich auch die neue Funktion, daß die Wertung bei zu wenig Spielern auf dem Server deaktiviert wird !
Dann ist endlich Schluß mit Punkte billig einfahren !:asthanos:

Der Server Browser ist auch übersichtlicher.

Noch ist niemand auf den bekannten Servern, werd jetzt mal joinen um zu testen was sich ingame so alles geändert hat.

Cu at the Battlefield !:wink:

Gruß,
Skull
 
Mahlzeit,

kann man dieses Bloom in der Final überhaupt noch deaktivieren ?
Im Onkel Google finde ich nur die Lösung für die BC2 Beta (*.ini bearbeiten)....

-> Info gehört auf Seite 1 !

was mich stört im Game (MP) sind diese riesigen Einblendungen (irgendwelche Infos), das lenkt total ab wenn man konzentriert zocken möchte und nimmt einem die Sicht! :cool:

Guinnes

PS: Wann kommt der ded. Server ?
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

kann man dieses Bloom in der Final überhaupt noch deaktivieren ?
Im Onkel Google finde ich nur die Lösung für die BC2 Beta (*.ini bearbeiten)....

-> Info gehört auf Seite 1 !

was mich stört im Game (MP) sind diese riesigen Einblendungen (irgendwelche Infos), das lenkt total ab wenn man konzentriert zocken möchte und nimmt einem die Sicht! :cool:

Guinnes

PS: Wann kommt der ded. Server ?
:rolleyes:

Genau wie in der Beta über die settings.ini

Einfach den Wert auf - false - stellen, und schon ist´s aus !

Skull
 
Gut finde ich auch die neue Funktion, daß die Wertung bei zu wenig Spielern auf dem Server deaktiviert wird !
Dann ist endlich Schluß mit Punkte billig einfahren !:asthanos:

Das würde ich mal mit Vorsicht genießen. Das heißt für mich nämlich, dass sich ein leerer Server jetzt einfach nie mehr füllen wird, oder wie oft findet man schon mindestens 4 Leute die auch spielen wenns keine Punkte dafür gibt?

Ja ich weiß ich bin ein pöhser Schwarzmahler ;) Aber das find ich nun wirklich unangebracht.
 
Danke Skulli !

man bekommt aber keine Probleme mit PB von wegen veränderter Gamesettings oder so ???

Guinnes
 
Stimmt dan werd ich nie mehr auf den Leeren HW luxx server joinen in der Hoffnung das schnell noch ein paar leute kommen ! Wieso auch.. auch wen schon 2-4 oben sind geh ich nicht mehr dazu den auch wen ich die Kille mach ich das für die Hunde..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh