Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gerade bekommen:
Heut Abend mal testen
E: Spawn LAG fix(at least for me by now...) - Electronic Arts UK Community
Ich lach mich tod, der Anti Virus is schuld das ich beim Respawnen freezes habe na klar Der Outlook Kalender ist auch schuld das der Serverbrowser so langsam ist..Your anti-virus(AV) is causing the respawn freez.
Jetzt müssten noch 2-3 Waffen weniger Schaden machen, der Heli mehr Panzerung bekommen und die Sniper ein "Atemanhalten" wie bei MW2.
Dann wäre das Spiel meiner Ansicht nach ziemlich nah an "balanced".
Ich lach mich tod, der Anti Virus is schuld das ich beim Respawnen freezes habe na klar Der Outlook Kalender ist auch schuld das der Serverbrowser so langsam ist..
Der key wird gesperrt Aber achtung wen dir wegen Fraps etc der Key genommen wird findest du das nimmer lustig .. Gabs auch schon...
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:44 ----------
Ich lach mich tod, der Anti Virus is schuld das ich beim Respawnen freezes habe na klar Der Outlook Kalender ist auch schuld das der Serverbrowser so langsam ist..
Ehm so unwahrscheinlich ist das gar nicht. Antivirenprogramme (speziell welche mit Real time checks) sind schon lange bekannt bei diversen Programmen dazwischen zu hauen, weil sie die Datei erstmal checken müssen ob sie in Ordnung ist (aka das eigentliche Programm hat kurz/längerfristig keinen Zugriff auf die Datei).
Ich verwende auf meinem Spielerechner auch kein AV Programm. Den Grund lasse ich von DICE definitiv nicht gelten.
Aber ich lasse das gelten, obwohl das Problem vor dem Patch nicht bestand.
Habe testweise den BFBC2-Ordner in die Ausnahmen mitaufgenommen und siehe da, keine Respawnhänger mehr.
Ehm so unwahrscheinlich ist das gar nicht. Antivirenprogramme (speziell welche mit Real time checks) sind schon lange bekannt bei diversen Programmen dazwischen zu hauen, weil sie die Datei erstmal checken müssen ob sie in Ordnung ist (aka das eigentliche Programm hat kurz/längerfristig keinen Zugriff auf die Datei).
Das kann nartürlich sein, sowas gabs bei MW2 doch auch, ich habe keine probleme habe aber auch keinen Scanner installiert.
Habe testweise den BFBC2-Ordner in die Ausnahmen mitaufgenommen und siehe da, keine Respawnhänger mehr.
Hi,hab nun auch den BFBC2 Profil Ordner und den BFBC2 "Hauptordener" unter "Ausnahmen" bei Kaspersky 2010 hinzugefügt und auch keine Respawn-Lags mehr.
Ähm von einer Firma wie EA/Dice erwarte ich schon das die ihre updates auch testen und nicht einfach so mal rausbringen, und das kann ja jz nicht sein das fast jeder user mit nem AV respawn freezes hat.. die sollen das zeug updaten und nicht noch schlechter machen.. Jetzt geb ich schon 40€ für ne Open beta aus mit fast so vielen Bugs wie Arma 2 (Ok nicht ganz so viele) und jetzt nach ich glaub 2 Monaten kommt ein Patch der genau so viele Fehler verursacht wie er wegpatched.. Die sollten sich mal beispiele an Valve und co nehmen
Krank wieviel hier im Thread los ist... ein paar Stunden nicht reingeschaut und wieder 4 Seiten ^^
Übrigens sind wieder HWLUXX 1 und 2 seit dem Update wieder grau in meinen Favoriten... nur HC3 hat es überlebt ^^
Das ist gar nicht so abwegig wenn dein RAM durch BF mehr belastet wird, können da halt Fehler auftreten wo woanders keine auftreten.
Aus diesem Grund ist es gradezu peinlich, BF die Schuld für deine Crashs zu geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es am neuen RAM (oder deren Timings) liegt, ist ja fast 100%-ig.
Sagt mal, is diese Schrotflinte (870 oder so ähnlich) nun die neue GOL? Ich wurde gestern 5x über 32Km mit den Wumme gekillt, 1 Schuss, sofort weg. Is das irgendwie ein Bug oder soll das so?
Peinlich ist es wenn man die beiden Faktoren (Beta Treiber und neuer Patch) von vornherein als Fehlerquelle ausschließt.