[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

gut so dass die drecks sniper geschwächt sind jetzt brauch man immerhin mehr skill und das mit der CG und GL ist auch in ordnung!

und die AT4 ist am stärksten gegen panzer!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was unbedingt noch verbessert werden muss ist das Messer, gestern 3mal nen Kollegen versucht zu Messern, jedesmal 2mal daneben, immer Blut gesehen. Insgesamt hat er jetzt 9 Dogtags von mir. Echt deprimierend.
...

Mit dem Messer ist irgendwas faul. Gestern hinter einem Camper gestanden. Hab erst mal geschaut, was er so treibt. Dann zugestochen. Nix. Äääh. Nochmal zugestochen. Keine Reaktion. Nach dem 5ten (!!!) Mal endlich fiel er um. Hab jetzt auch sonst viel öfters 2-3 Anläufe gebraucht.
 
Mit dem Messer ist irgendwas faul. Gestern hinter einem Camper gestanden. Hab erst mal geschaut, was er so treibt. Dann zugestochen. Nix. Äääh. Nochmal zugestochen. Keine Reaktion. Nach dem 5ten (!!!) Mal endlich fiel er um. Hab jetzt auch sonst viel öfters 2-3 Anläufe gebraucht.

jap, mit dem messer ist definitiv etwas faul, ich hatte sogar nen hänger mit dem viech, wo das einfach ne sekunde zu sehen war.

was die ankban angeht, ich find den burst modus doof, ich finde man sieht zu wenig beim anvisieren und damit kann man auf sniper jagt gehen und gewinnt sogar. total dämlich.

haben sie dich leute bei dice eigentlich was dabei gedacht, oder gewürfelt, was geändert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
messern ist so ne sache. ich hab es leider schon ein paar mal erlebt, dass ich von hinten gemessert habe, der typ dreh tsich um und holzt mich weg. hängt IIRC damit zusammen, dass die messeranimation zu lange braucht. dabei sammle ich doch SOOOO gern marken von idiotischen campern ...
 
Zum Thema wenn es Laggy ist wenn man wieder ins Spiel einsteigt!

Einfach mal den "BFBC2" Ordner im Antivirus Programm in die Ausnahme Liste packen! Und schon ist es vorbei mit dem ZITAT: "einstiegslag"!

Gruß
DiabloOL

Wie funzt das bei Antivier. Habe mich noch nie groß mit Antivir befasst.
Habe auch diese ruckler beim rewspanen.
 
hab ich mich bei Antivir auch schon gefragt. einzelne ordner ausnehmen geht da MWN nicht. und alle ini-dateien nicht z scannen ist mir der halbwegs kurze lag dann doch nicht wert ...
 
Ich hab gestern bei Antivir ne Exclusion eingestellt. Musste nichtmal das ganze Verzeichnis nehmen, sondern konnte nur die ini File selbst auswählen. Getestet habe ich es allerdings noch nicht.

Einfach in die Settings gehen und erweiterte Optionen wählen.
 
mahlzeit:) so ich wollte eben mal schön ein paar runden bc2 zocken.

jetzt nach ca 25 min bin ich voll am ausrasten und könnte das spiel in den sondermüll schmeißen.........WUUUSAAAAAA::::OHREN REIB-.-.......

wie schon bekannt sind server ohne HC nicht spielbar....was mir heute in diesen paar minuten passiert ist bringt mich vom glauben ab.... auf 2 verschiedenen servern ist es mir passier das ich einem gener mein komplettes magazin geziehlt eingeimpft habe plus das der M1911....so jeder normale gener wäre jetzt tot, doch nicht diese beiden. es scheint die nicht zu jucken das sie beschossen werden, die hocken da weiter ungerührt, drehen sich dann wenn ich gerade nachladen will um und geben mir nen oneshot.....was das für ein müll??? gestern habe ich 7 mal auf einen eingestochen und nichts ist passiert und er stand direkt vor mir....

K.A ob es am update liegt oder nicht auf jeden fall ist das game gerade unspielbar, es laggt wie sau, gegner fallen sofort um oder garnicht, gegner die gerezzt werden sind 2-3 sek unsterblich und sterben nich wenn ich auf sie schieße, aber wenn ich gerezzt werde, werde ich sofort wieder gekillt...das alles so unlogisch und abgefuckt das reg mich tierisch auf.....zudem cheater und spawnkiller wo man hinschaut....

wird zeit das ich mir mit meinen freunden nen eigenen server organisiere.....auf so gut wie jeden publicserver sind nur zangengeburten die nicht auf teamplay geben....
 
wie schon bekannt sind server ohne HC nicht spielbar....was mir heute in diesen paar minuten passiert ist bringt mich vom glauben ab.... auf 2 verschiedenen servern ist es mir passier das ich einem gener mein komplettes magazin geziehlt eingeimpft habe plus das der M1911....so jeder normale gener wäre jetzt tot, doch nicht diese beiden. es scheint die nicht zu jucken das sie beschossen werden, die hocken da weiter ungerührt, drehen sich dann wenn ich gerade nachladen will um und geben mir nen oneshot.....was das für ein müll??? gestern habe ich 7 mal auf einen eingestochen und nichts ist passiert und er stand direkt vor mir....

K.A ob es am update liegt oder nicht auf jeden fall ist das game gerade unspielbar, es laggt wie sau, gegner fallen sofort um oder garnicht, gegner die gerezzt werden sind 2-3 sek unsterblich und sterben nich wenn ich auf sie schieße, aber wenn ich gerezzt werde, werde ich sofort wieder gekillt...das alles so unlogisch und abgefuckt das reg mich tierisch auf.....zudem cheater und spawnkiller wo man hinschaut....

wird zeit das ich mir mit meinen freunden nen eigenen server organisiere.....auf so gut wie jeden publicserver sind nur zangengeburten die nicht auf teamplay geben....

Diese Änderungen stand im Changelog:
* some changes. Belongs only to Player "Flip19".

Btw: Objektivität ist ein Segen!
 
Diese Änderungen stand im Changelog:
* some changes. Belongs only to Player "Flip19".
:lol:

Dir ist bewusst das du unter diesem umständen warscheinlich auf nen Server mit nem 1000er Ping warst bzw ned P:fresse:rn:fresse:s downloaden während man zockt :d
Nein mahl erlich.. das sollte nicht normal sein zum bsp aufm HWLUXX Server hab ich nen 50er Ping und es läuft alles einwandfrei
 
ja klar hab ich auch ab und zu nen server wo es nicht laggt...nur dann gibst es andere dinge die naja....außerdem suche ich schon immer wenns geht deutsche server mit niedrigem ping also haltet mich net für völlig bescheuert^^:-D

aber ich finds einfach krass was da mom auf dem schlachtfeld so abgeht....klar der ping ist die heilige ausrede....aber wieso kann ich nach den rezzen sofort gekillt werden und meine gegner nicht, warum scheinen manche unsterblich zu sein???

weis man dnen wann es nen neues update gibt?
 
@Flip19
War bei diesen non-HC-Servern Punkbuster aktiv?
 
@Flip19
War bei diesen non-HC-Servern Punkbuster aktiv?

ja sicher das, suche immer nur server mit PB, HC, ranked und welche aus europ.

ich meine man sieht ja schon immer wenn welche gebannt werden...

wird auf dem server_de_luxx eig. mal wieder gezockt? ist immer leer wenn ich zocken will
 
Wie funzt das bei Antivier. Habe mich noch nie groß mit Antivir befasst.
Habe auch diese ruckler beim rewspanen.

hab ich mich bei Antivir auch schon gefragt. einzelne ordner ausnehmen geht da MWN nicht. und alle ini-dateien nicht z scannen ist mir der halbwegs kurze lag dann doch nicht wert ...


Also wenn Du AntiVir offen hast gehts Du auf:
1x rechts auf Konfiguration /
2x im neuen Fenster dann links oben auf Expertenmodus /
3x dann auf Suche /
4x und dann auf Ausnahmen /
5x dann in der mitte neben den freien feld auf dem Button wo diese 3 kleine Punkte zu sehen sind /
6x dort den BFBC2 Ordner suchen und ok drücken /
7x dann den Button daneben auf hinzufügen /
8x unten links auf Übernehmen drücken und fertig .....



P.S. Habe es selber bei "Avira AntiVir 10" gemacht!

Gruß DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bis jetzt keine ruckler gehabt.Was abundzumal passiert das das Bild aufeinmal schwarz wird aber das spiel weiterläuft, passiert aber ned so oft vieleicht 1x am Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird auf dem server_de_luxx eig. mal wieder gezockt? ist immer leer wenn ich zocken will
Zumindest Server-de-Luxx ist in den Abendstunden immer voll, da die meisten der "Sponsoren" erst abends daddeln können. :wink:
 
blödsinn.

sniper ist sniper! ich finds arg komisch, hab gestern damit kaum was getroffen, bzw muss auf HC servern mehrfach schießen. totaler dreck, naja, hatte mich gerade ans snipern gewöhnt, jetzt wird wieder soldat gespielt, und sich an die ankaban gewöhnt.

meine 40 mm haben nun auch keine auswirkung mehr auf player. tolle wurst, lass ich mich von medics abholzen.
Den Kopf treffen dann fallen die Gegener auch um oder soll ich mal nachfragen ob es im nächsten Patch eine Zielhilfe gibt?

Ich glaube egal was Dice macht, allen können sie es nicht recht machen :coolblue:
 
Mal was Anderes:

Ist bei Euch seit dem Update auch irgendwie in dem Verlauf, bzw. der Favoritenliste der Wurm drin? Ich kann irgendwelche beliebigen Server zu den Favoriten adden, aber wenn ich dann auf die Liste gehe, habe ich da dann alle Server nur mit dem Namen, des zuletzt geaddeten stehen....
 
Was ist eigentlich das beste USB-Surround-Headset für BC2?

ich will mir momentan eins NUR für dieses spiel zulegen, ich weiß aber nicht genau auf was ich setzen soll. EAX oder DD? 5.1 oder 7.1?

Kann mir da jemand helfen?:wink:

Edit: hat jemand erfahrungen mit dem ZOWIE Hammer USB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Surround headset kommt an richtiges 5.1 bzw. 7.1 ran.
Haste auch Soundkarte?
Razer haben da paar Headsets
 
ich habe eine billige soundkarte, deshalb will ich ein usb-headset.
 
Aha Part 14 ist ja schnell gegangen ;)
Kann leider im mom nicht zocken da sich steam ned starten läst .. :(
 
also ich hab ein Medusa NX 5.1 headset bin damit sehr zufrieden, die USB-variante soll auch sehr gut sein, würde ich mal probieren.

Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh