der.Razor
Enthusiast
naja also die gelassenheit/ruhige Hand vom sniper find ich eigentlich schon gut genug, da braucht es nicht noch ein atem anhalten.
Ich wollte auch einen gegenteiligen Effekt erzielen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja also die gelassenheit/ruhige Hand vom sniper find ich eigentlich schon gut genug, da braucht es nicht noch ein atem anhalten.
Whoot Sniper können sich bewegen ??Ich wollte auch einen gegenteiligen Effekt erzielenDas Visier ist zu ruhig und läd dazu ein, nur noch dadurch zu schauen. Wenn es wackeln würde, würde sich evtl ein paar Sniper auch mal bewegen.
Also ich kann absolut nicht reklamieren, hab mir gestern noch den neuen ATI Treiber installiert und jetzt habe ich eine Ladezeit von Map zu Map welche ca. 7-10Sekl dauert.
Die Balance wurde verbessert in meinen Augen, mir gefällt es um Welten bis jetzt besser.
Ansonsten gefällt mir das Update, die Pinganzeige im Serverbrowser spinnt aber immernoch, nach der 2 Suche ist alles 999.
Fetzencommander schrieb:Jungs!
it's not a bug it's a feature![]()
Ich finde schön langsam die hätten sich das Update sparen können, jetzt überlebt der Medic mit dem M60 auch noch meinen CG wo kommen wir den da hin ?
Hat jemand von euch nach dem Patch Probleme mit Crash to Desktop? Bei mir Crasht es nach 2-5 Min spielen. Treiber habe ich den 10.4 Beta. Könnte bei mir auch am neuen Ram liegen.
Das habe ich auch gemacht und bis jetzt auch keine Freeezes mehr.Hi, hatte das Problem bis vor 2 Tagen auch, hab die MCH Spannung um 0,04V erhöht ud seitdem hab ich keiine "CTD" mehr.mfg omni
ich spiele medic mit M60 und stell dir vor, ich werde auch gekillt...
viel schlimmer ist das scheiß 40mm gespamme, der größte unfug imho
Gibts wenigstens schöne Explosionenseid froh das leute sanis spielen, sonst gäbe es nur gl und gustav duelle, sau spannend
Das habe ich auch gemacht und bis jetzt auch keine Freeezes mehr.
Hi, hatte das Problem bis vor 2 Tagen auch, hab die MCH Spannung um 0,04V erhöht ud seitdem hab ich keiine "CTD" mehr.![]()
[ironie]Das habe ich auch gemacht und bis jetzt auch keine Freeezes mehr.
[/ironie]•Prozessor: Quadcore
•Arbeitsspeicher: 2 GB
•Grafikkarte: GeForce GTX 260 (min 512 MB)
•Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
•Speicherplatz: 15GB für "Digitale Version", 10 GB für "Disc Version"
•(Speicherplatz : 10GB für "Digitale Version", 4 GB für "Disc Version")
• MCH Spannung +0,004V (Kühlung beachten ; für defekte keine Haftung)
2. Wieviel kills braucht man bis man das M60 bekommt???
Sufu ? Google ? Youtube ?1. Was ist "Tracer" ?
Das ist gar nicht so abwegig wenn dein RAM durch BF mehr belastet wird, können da halt Fehler auftreten wo woanders keine auftreten.
Außerdem kann ein (oder mehre) Belastungstest(s), dass durch nur ein Programm durchgeführt wurde, auf keinen Fall als repräsentativ gelten.
Aus diesem Grund ist es gradezu peinlich, BF die Schuld für deine Crashs zu geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es am neuen RAM (oder deren Timings) liegt, ist ja fast 100%-ig.
REASON FOR THE RESPAWN FREEZ:
Your anti-virus(AV) is causing the respawn freez. As a DICE-member stated earlier the problems most likely lies in the saved class file. Every time you respawn the game checks the GameSettings.ini file for class configs, and the AV got some of problem with this, making the game freez for a second, sometimes more.
SOLUTION FOR THE RESPAWN FREEZ:
Add the BFBC2 folder in your "My Documents" to the anti-viruses exeptions-list. [ I've checked, and its the only folder who needs to be added ]
Ex: "C:/Users/[NAME]/My Documents/BFBC2/"
If you are wondring how to make an exeption like this, check this: LINK