[Sammelthread] Battlefield V

BF hate.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 17GB der Beta darf und kann man schon was erwarten, oder was und wie ist ein Unterschied zur BF3 Beta (4GB) mit der Map Kaspische Grenze. Physik, Texturen, Level Destruction, Tag und Nachtwechsel, technischer Stand 1940..........:sick:

Zuletzt bearbeitet:
Bei BFV sind sogar die Blätter und Zeitungsfetzen die herumfliegen hochauflösend. Zu BF3 ist der Grad an Detail wohl mehr als deutlich mehr.

definitiv. hab heute mal zwei runden BF4 gespielt, das sieht schon arg detailarm aus im vergleich zu BF1 oder BFV.
BF3 war seinerzeit visuell der hammer, aber objektiv betrachtet merkt man die 7 Jahre Alter.

bzgl Open Beta: heißt es nicht, als Origin Access (Basic) Member hätte man auch Vorabzugang? Sollte die dann nicht langsam in meinem Origin auftauchen?

und bzgl min spec für BFV: FX6350? Da bin ich skeptisch. Hab heute BF1 auf nem FX mit 6x3.8GHz allcore getestet. Ram war übertaktet. ingame war alles CPU relevante auf low, und trotzdem hab ich fast nie 60fps gesehen, in jedem größeren gefecht warens sogar nur sehr unrunde ~30fps.

Zuletzt bearbeitet:
ich hol mir jetzt dann nen neuen Heimkinoreceiver damit ich mir heute noch irgendwie die Zeit vertreiben kann bis zur Beta :d

Gibt es jetzt schon was Neuigkeiten hinsichtlich der Beta für die Vorbesteller?

Sollte, dürfte, müsste da jetzt ein Key kommen, oder taucht die Beta einfach bei Origin auf?

Ich hab am Freitag so ne tolle Mail bekommen mit "So wird die BFV Open Beta gespielt"... da steht aber nur der Mist drin der hier im Thread schon vor Wochen geposted wurde... Ansonsten habe ich auch noch nichts gehört/gesehen... Bin mal gespannt ob sich das im Laufe des Tages ändert.

ich hol mir jetzt dann nen neuen Heimkinoreceiver damit ich mir heute noch irgendwie die Zeit vertreiben kann bis zur Beta :d

Was für einen? Hab mir erst vor kurzem einen Denon X4400H geholt :)

Ich hatte mir einen BF5 Entlistener Edition Key für den Beta Access gekauft: diesen konnte ich als Spiel einlösen, das entsprechende BF5 Beta PopUp erschien auch als Titel, der meiner Bibliothek hinzugefügt wird, aber es fehlt in meiner Bibliothek zum Download. Ich hatte es anschließend auch mit einem Monat Origin Access versucht: auch dadurch erscheint es nicht in meiner Library

Ich hab am Freitag so ne tolle Mail bekommen mit "So wird die BFV Open Beta gespielt"... da steht aber nur der Mist drin der hier im Thread schon vor Wochen geposted wurde... Ansonsten habe ich auch noch nichts gehört/gesehen... Bin mal gespannt ob sich das im Laufe des Tages ändert.

Bei mir genau das Selbe. Hoffe, wir hören heute noch was...

Geben wir EA mal Zeit bis heute Nachmittag/Abend, denn wenn ich daheim bin und noch keine Beta zum DL da ist, muss ich glaube mal den Chat befragen... oder hat das schon jemand von euch getan?

Nö. Die werden eh nur sagen dass der Preload heute stattfindet.

aber bisher findet er bei uns ja nicht statt :fresse: :d

Beta taucht nicht mit Vorbesteller Key auf, Beta erscheint nicht mit Origin Access-Mitgliedschaft und alle drehen am Rad.

Chillt mal, wird schon kommen.

Was für einen? Hab mir erst vor kurzem einen Denon X4400H geholt :)

n'kleiner 1500er fürs Wohnzimmer, is der einzige der ins neue Lowboard reinpasst :d ... der dicke 4200er im Heimkino muss noch durchhalten bis HDMI 2.1 draussen ist... also noch gut ein Jahr^^

Ich bin echt gespannt, meine Spielebibliothek zeigt auch noch nix an :hmm:

Son bisschen Vorfreude ist wohl vorhanden :d

Ich will Battelfiel V Beta herunterladen :teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh