[Sammelthread] Battlefield V

Kurze Frage ... die Rückerstattung in Origin (24h) gelten ja eigentlich nur für das Hauptspiel und nicht für die Beta oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst Du bei einem kostenlosen Produkt rückerstatten? Du kannst je nach Version bis zum 16. November, respektive 21. November rückerstatten.

Im Endeffekt hast du natürlich Recht, ich trau denen aber mittlerweile echt alles zu :hust:

Bin echt gespannt auf die Beta! Das Rotterdam Gameplay gefällt mir echt gut.

Also bei solchen Dingen kann ich EA nix vorwerfen. Wenn es darum ging etwas zu stornieren oder sauber zu buchen, gab es nie Probleme.

Wie wäre es wenn wir die ständigen Reibereien einfach in der Beta kommende Woche austragen?

- - - Updated - - -

Hat jetzt eigentlich inzwischen mal jemand der vorbestellt oder Access hat die Beta in Origin? Auf Twitter gibt es Bilder von Leuten die es in Origin haben, aber bei mir ist nix.

Bei mir wird die Beta Angezeigt...mit verweis auf den Preload am 3.

BFV.jpg

Falls noch wer kein Key hat um vorher zu Spielen (also am 4. statt 6.)
Hier ne kleine Anleitung um an einen Code zu kommen ohne vorzubestellen .....

Auf diese Seite hier gehen: woobox.com/midbuh

1. Man muss Logitech auf twitter folgen.
2. Dann auf den Button "Enter"
3. Wenn ihr einen Key gewonnen habt - Sehr gut.
4. Wenn ihr nicht gewonnen habt kommt " YOU DIDN'T WIN THIS TIME blablabla"
5. Einfach "F5" drücken zum Refresh - irgendwann bekommt man einen key.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen early play Key und brauche den nicht. Kann ein netter User haben.

ich nehm ihn ;)

Was verstehst du an nett nicht? :d
Kriegst gleich eine PN.

Naennon, erst einen Alpha Key bekommen, nun den Beta Key. Du bist mir einer ;)

- - - Updated - - -

Im englischen Forum wird berichtet dass Vorbesteller via Origin bereits eine Mail mit Key bekommen haben. Nachdem die EA Mails als sehr zuverlässig gelten, ahne ich ein Chaos falls die Beta nicht wirklich automatisch auftaucht :shake:

unser Azubi würde sagen: RV, chill mal deine Base, des kommt scho noch Jungä.

Bei den Betas gab es doch bisher immer wieder Probleme mit den Keys. Meist lag es aber nur am Spam-Filter. :d

Ich weiß schon gar nicht mehr was es war, aber zu BF4 oder BF1 wurde für Vorbesteller auch mal was versprochen worauf ich noch heute warte. Angeblich gab es damals Probleme mit den Mails...

Na ja, ich hätte dann schon gerne das was mir als Vorbesteller auch zusteht. Zumal das für mich sehr wohl was aus macht. Am Wochenende habe ich nämlich keine Zeit.

mal zur verständnis:
ich muss das game kaufen/vorbestellen um die "open" beta nutzen zu können ja? (ja ja ich kanns wieder stornieren ist mir klar aber...)

Und ansonsten kauft man sich halt für 1€ son Beta Key wer es so dringend braucht :fresse:

Was ist das für ne Einstellung? Es steht uns doch schon zu. Da kauf ich nicht extra noch ein Key.

In BF1 Menü ist bereits ein Hinweis auf BF:V zu kaufen und da wird mir angezeigt das ich es gekauft habe und Zugang zur Beta habe.

Naja dann wird es wohl morgen automatisch auftauchen irgendwie.

@rv: du bist vor jedem neuen BF Titel immer total gehyped ... und dann passt dir irgendwas nicht an der Beta, bist enttäuscht und dann tust mir immer voll leid... das ist auch für mich nicht leicht ok :(

:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh