[Sammelthread] Battlefield V

Na ja, ob Minen nun das K.O. Kriterium für eine Klasse sind? Die Granatwerfer sind auch eher dazu gedacht um Fortifications zu zerstören. Ich glaube die machen nicht mal einen Kill bei direktem Treffer ;) Dafür dass der Assault die Frontsau sein soll finde ich ihn fast schon unterlegen. Ratz fatz ist die Muni leer oder man ist tot. Da haben Sani und Support eines dieser Probleme weniger. Der Sani sollte ja hinter dem Assault laufen und diesen wieder aufpäppeln, bzw. kurz vor preschen wenn ein Buddy down ist und im Zweifel die letzten Gegner in der Nähe ausschalten.
Die S-Minen könnten in BFV wirklich giftig werden, da man sie fast gar nicht mehr sieht - abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich merke schon, einem Assault Spieler ist es schwer die Situation zu verdeutlichen :fresse: Man wird es ja sehen in welche Richtung dice's Balancing gehen wird.

Sani Waffen rein auf PDW zu beschrenken halte ich für fragwürdig und hoffe im finalem Spiel auf weitere Variationen.

Ja da gebe ich Dir teils recht. Der Sani wird vermutlich aber auch auf Midrange stärker. Das hat DICE schon angedeutet.

Sollen die dem Sani wieder die DMR's für die Midrange geben. Die fand ich eigentlich ganz gut. Kann sich jeder entscheiden was er lieber mag... Mps für den Nahkämpfer... Und die DMR für weitere Rang hat dann beides vor und Nachteile

Kann man schon mit irgendeiner Visierung die entfernung bei BFV messen ?

ich kann mich zwar irren aber ich glaube nicht, dass es in den 40ern schon Laserdistanzmesser gegeben hat

Laserdistanzmesser? Pff... Die Nazis (inkl. Hitler) sind mit der Reichsflugscheibe von Neuschwabenland bis zur dunklen Seite des Mondes geflogen und leben heute noch dort.

Die Map ist etwas größer als Seine Crossing falls das der Hintergrund der Frage war.

eben das neue RT Video von Jackfrags gesehen... da wird die Frage wohl beantwortet... das Fernglas vom Sniper kann Distanzen anzeigen

... find ich nice das Video... wie er die Spiegelung von nem Mate sieht, der sich von hinten nähert, er aber denkt es wäre ein Feind hinter der Glasscheibe :fresse: ... seinen Gedankengang danach mit Gegnern, die man in reflektierenden Scheiben um die Ecke erkennen kann, find ich auch interessant... wer da wirklich mit RT gezielt darauf achtet, hat ja wirklich einen Vorteil zu dem um die Ecke, der keine neue Graka hat

RT sieht echt ganz nice aus, aber ein wirklichen Vorteil sehe ich hier nicht. In der Szene die du beschreibst ploppt der Mate einfach in der Spieglung auf, als dieser dort dann zu sehen ist, ist dieser schon keine 20m mehr entfernt. Wäre es ein echter Gegner gewesen, dann wäre er schon längst tot gewesen bevor er ihn überhaupt im Fenster gesehen hätte.

Seh ich das richtig, dass man nur mit Origin Access oder Premier den frühsten Zugang zum Spiel bekommt?

Seh ich das richtig, dass man nur mit Origin Access oder Premier den frühsten Zugang zum Spiel bekommt?

jap siehst du richtig mit Origin Access (4€) kannst du früher zocken aber es ist zeitlich begrenzt auf 10h und beim Premier (15€) kannst du zocken solang du willst vor allen anderen.

Ok :coffee2: ... dann bestell ich meine Deluxe Version nach der Beta ab.
Mach einen Monat Access Premier und besorg mir nebenher nen Key.
Dann komm ich auf den Standard Preis und hab früher gezockt :fresse: ... den digitalen Firlefanz können se behalten!

Mal was vom altbekannten Siegismund

Gestern Premier für ein Jahr gebucht und heute gemerkt, dass weder NBA Live noch NHL für den PC gebracht werden, was aber scheinbar schon länger so ist... ich werde alt :fresse:

Kannst ja stattdessen Madden zocken :p

Wenn du mir das sagen kannst, wäre ich schon ein Stück weiter im dein wirres Geschriebenes zu verstehen.

Wenn du mir das sagen kannst, wäre ich schon ein Stück weiter im dein wirres Geschriebenes zu verstehen.

Leider sind die meisten die das Game spielen nicht wirklich dumm sondern nur sehr unwissend. Es gab im esten WK und 2WK Entfernungsmesser auf optisch-mechanischer Basis.
Da die Waffenstärke/Schaden und deren Abfall/Schadenverlust in Metern angegeben werden, wäre es zumindest für MG und Scharfschützen eine Hilfe da ja, wie wir nun wissen die Karten wohl Größer sind. Als Tipp für Dich, weil du ja offenbar Interesse zeigst und nicht wie einige "Spezialisten" :lol: hier über Laser faseln, waren es Koinzidenzentfernungsmesser in verschiedenen Ausführungen - Bei BF1 gab es ja zum Bsp auch dieses Fantasie-Ding wo man mit dem Periskop markieren konnte. Mehr ist meine Frage nicht und war es nicht, natürlich nur wenn man sich in Technik auskennt.

Deine Frage an sich hatte ich schon verstanden! Nur das du dich mit "Ist etwas größer als SC" anscheinend zufrieden gibst, war etwas komsich ;) Aber evtl werden ja die einen oder anderen Waffen und Gadgets noch hinzugefügt :fresse:

Wie wäre es wenn wir die ständigen Reibereien einfach in der Beta kommende Woche austragen?

- - - Updated - - -

Hat jetzt eigentlich inzwischen mal jemand der vorbestellt oder Access hat die Beta in Origin? Auf Twitter gibt es Bilder von Leuten die es in Origin haben, aber bei mir ist nix.

also ich seh nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh