[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir das selbe..

Bei Bf1 hatte ich mit der 1070 imner 100% cpu und hier kaum 70 ...komisch,fühlt sich aber auch mit 70 frames ganz ok an.Farben find ich etwas grell,hat mir persönlich bei bf1 besser gefallen.

Die gleiche Performance wie in der Alpha? Das wäre echt schade!
Somit müsste meine GTX1080Ti getauscht werden :(

Droppe selbst auf Mid/High nach wie vor auf 100 FPS runter (GPU). CPU maximal 70% bisher.

die Animation von dem drehenden Pacman da oben rechts geht schon nur mit 70fps ... wie wird das erst im Spiel..... sollte es endlich mal laden^^

Droppe selbst auf Mid/High nach wie vor auf 100 FPS runter (GPU). CPU maximal 70% bisher.

Ich komme mit meiner 1080Ti mit ner WQHD-Auflösung und Settings zwischen Mittel, High und Ultra (fast alles High), bislang nie unter 100fps.

Was mir bislang aufgefallen ist:

- Squad-System funktioniert nicht
- Ammo/Medi-Packs können nicht geworfen werden bzw. erst nach einiger Zeit. Scheint also irgendwie verbuggt zu sein. Normalerweise sollte ich ja auf der 3 die Packs haben und sie sofort werfen können.
- Ich kann keine anderen Waffen/ Ausrüstungsgegenstände auswählen. Ist wohl auch buggy
- Wiederbeleben von Teammitgliedern als weitere Klasse, d.h. nicht als Medic, funktioniert nicht.
- Musik am Ende der Runde viel zu früh und zu laut :-)

- Performance bei mir soweit (erster Eindruck!) ok
- TTK passt
- Rotterdamm scheint ne richtig gute Map zu sein
- Spielgefühl an sich richtig gut und direkt

An sich leider schon noch viele einfache Dinge verbuggt, frag mich, wie das so kommen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Also habe Ultra mit 134% Auflösungskala bei 1080P DX 11 und hänge auch bei 100 FPS ca.

Passt wie ich es haben mag. Min. war 96 FPS.

Bei 1080P Nativ komme ich bis 144 FPS . Aber mit der Auflosungssskala sieht es nochmals deutlich besser aus.

Leider habe ich gerade ein Deloy Bug das ich nicht starte und der einfach bei 9 Sek. hängen und da bin ich grad auf einem guten Server mit sehr guter Ping.

habs jetzt doch mal geschafft eine runde zu spielen.

in 2560*1080 und high settings hab ich mit der gtx 1080 und i7 8700 noch nicht nennenswert unter 100fps gesehen, kurzes video folgt.

wenn ich den quickjoin nutz, kommt der schwarze Screen mit Pacman.
Geh ich über den Browser auf einen Server mit Platz, lädt er komplett durch aber ich gammel mit einigen Spielern im Deployscreen und es kommt kein Game zustande, weil wir nicht genügend Spieler sind

Bringen ultra vs min Settings max 10 frames?

lol,am falschen Regler gedreht...😎

Zuletzt bearbeitet:
Alles auf Ultra mit 980ti auf 1440p ... zwischen 70-90fps... sieht massiv geil aus aber ich glaub da muss ich was runterdrehn

btw: omg dauert der Zoom-In beim Sniper lange :/

Hier mal erstes Gameplay von mir:

Die nächste Runde habe ich mal mit dem Medic gespielt. Alter Freund sind die MP's gut. Finde ich besser als die STG44. Mach irre viel Spaß - Gunplay und TTK sind top!

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal erstes Gameplay von mir:
Die nächste Runde habe ich mal mit dem Medic gespielt. Alter Freund sind die MP's gut. Finde ich besser als die STG44. Mach irre viel Spaß - Gunplay und TTK sind top!

Kannst du die Waffen auswählen?

Ging/ geht bei mir nicht

Ja Waffen kann ich wählen, aber man hat nur die erste frei bisher wenn ich es richtig sehe.

Ich konnte keine anderen Waffen wählen.

Rotterdam gefällt mir und Narvik ist nicht so mein fall.

Airplane hab ich nicht kapiert.
Bin so schnell gestorben als Angreifer . Unglaublich.

Conquest kann man gut spielen , aber Narvik ist mir zu offen.
Wenigstens läuft es flüssig , aber ist schon buggy das game.

Kein Wunder, dass die es einen Monat verschieben :d.

Leider gleich Spätschicht , aber immerhin konnte ich paar Runden zocken.

Dieser Soldier Head Shake macht mich wahnsinnig... sonst is eig echt okay bisher.

GTX 1060 und 6700k, 65-80 FPS auf High Preset DX11

Schade, komme auch nicht rein. Bleibt bei dem schwarzen Ladebildschirm.

Ja das mit dem schwarzen Bildschirm hatte ich vorhin auch und nun auch wieder.

Gott das kann nicht die ihr Ernst sein oder? Was ist das bitte für eine Beta...die ist ja mehr verbuggt als die Alpha wtf da muss Dice sich nicht wundern wieso keiner die Scheiße kaufen will

Hab Battlefield 1 schon runtergeschmissen :d

Beta zocken und dann erstmal Battlefield entzug und dann ende November gehts los.

Die groben Bugs werden schon rausgepatcht .
Bin derzeit froh das es Server mit guter Ping gibt und es flüssig läuft ohne Mikroruckler oder starken Frameeinbrüche etc.

Bin schon schlimmeres von Battlefield gewohnt gewesen zu Anfang.

Deshalb sehe ich es nicht so eng.

Kann auch sein das es je nach dem noch an den Server selber liegt und da unter anderem nachgeholfen werden muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh