[Sammelthread] Battlefield V

Genau, eine Beta hat zu laufen wie eine Demo, wenn da nicht das ganze Spiel umsonst ist, dann weiß ich es auch nicht. EA wird pleite gehen und Dice wird auf den Mond verbannt.

Schalt mal dein Hirn an vorm posten....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da passte Westie's Aussage ja wie die Faust auf's Auge. Ich sehe schon wieder die wilde Patcherei bis ins Frühjahr kommen...
 
Gott das kann nicht die ihr Ernst sein oder? Was ist das bitte für eine Beta...die ist ja mehr verbuggt als die Alpha wtf da muss Dice sich nicht wundern wieso keiner die Scheiße kaufen will

Wieder einer der denkt, dass ne Alpha oder Beta spielbar sein muss. Alpha und Beta zu spielen zwingt dich keiner. Spiel das Spiel zu release und lösch die Beta wenn das dich aufregt. Bist halt kein Beta-Spieler und hör auf zu flamen. Kann sich ja keiner anhören sowas....
 
Gott das kann nicht die ihr Ernst sein oder? Was ist das bitte für eine Beta...die ist ja mehr verbuggt als die Alpha wtf da muss Dice sich nicht wundern wieso keiner die Scheiße kaufen will


Mensch - DAS ist eine Beta! Also das Hauptspiel kommt Fehlerfrei und mit vollem Funktionsumfang im November!




















:lol:
 
Aber unrecht hat er ja nicht. Schließlich soll die Beta ja weitere potentielle Käufer anlocken.
Und wenn die dann schlimmer läuft als die Alpha, macht man da halt keine gute Werbung.
 
Ihr habt ansich ja Recht. Aber die BF1 Beta lief ganz rund, viel besser als das was jetzt da ist.
 
Wieder einer der denkt, dass ne Alpha oder Beta spielbar sein muss. Alpha und Beta zu spielen zwingt dich keiner. Spiel das Spiel zu release und lösch die Beta wenn das dich aufregt. Bist halt kein Beta-Spieler und hör auf zu flamen. Kann sich ja keiner anhören sowas....

Bissel hängen geblieben? Dice Fanboy Brille auf was?

haha aber von einer Beta kann man erwarten überhaupt mal spielen zu können, dauerhaft schwarzer Bildschirm Rotterdam geht gar nicht es wird nur Narvik angezeigt. Squads gehen auch wieder nicht usw, sorry da lief die zweite Alpha 3000 mal besser. Eine Beta ist doch dafür da Werbung fürs Spiel zu machen...aber mit so ner Grütze was die da rausgehauen haben....bewirkt man eher das gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Advanced Search konnte ich jetzt mal ne Runde Operations spielen. Aber länger als eine Rund kann sich das ja auch keiner geben. Leider finde ich keinen einzigen Conquest Server?!
 
hmm also ich weiss nicht, ich werd mit dem Game nicht warm

ka obs an PUBG liegt oder sonstwas, BF1 war ich damals hyped und hab gut gesuchtet :) ich mochte BF1 auch
aber das hier fühlt sich falsch an, son bisschen wie das andere Spiel dessen Namen ich nennen möchte bzw wirkt es noch konsoliger als BF1

das Game ist zu bunt/zu hell und zu nett für WW2 irgendwie und Gegner spotten ist schwieriger als in anderen Teilen, eben weil viel zu viele Effekte/Gimmicks auf der Map sind
 
Ich finde es klasse. Spielt sich sehr direkt und nicht so flach wie BF1. Gunplay kommt am BF3/4 ran und die Grafik ist bombe, selbst auf Medium. Nur die Bugs mit Squadsystem und Blackscreen nerven gerade sehr.
 
Kann man eigentlich selbst Server mieten über dritt Anbieter?
Oder ist das vorbei seit Battlefield 1?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
RSP bei EA, wie immer.
 
hmm also ich weiss nicht, ich werd mit dem Game nicht warm

ka obs an PUBG liegt oder sonstwas, BF1 war ich damals hyped und hab gut gesuchtet :) ich mochte BF1 auch
aber das hier fühlt sich falsch an, son bisschen wie das andere Spiel dessen Namen ich nennen möchte bzw wirkt es noch konsoliger als BF1

das Game ist zu bunt/zu hell und zu nett für WW2 irgendwie und Gegner spotten ist schwieriger als in anderen Teilen, eben weil viel zu viele Effekte/Gimmicks auf der Map sind

Zum Glück bin ich dann also doch nicht alleine :)
 
das Game ist zu bunt/zu hell und zu nett für WW2 irgendwie und Gegner spotten ist schwieriger als in anderen Teilen, eben weil viel zu viele Effekte/Gimmicks auf der Map sind[/QUOTE]

Da stimme ich voll zu!!!

Kann mir jemand sagen, wie man die Tastenbelegung im Flugzeug ändert?

Würde gerne rechts und links von a/D auf die Maus legen, wenn ich die Maus aber nach rechts oder links bewege, wird sie nicht erkannt...
 
Wieder einer, der einen Beta-Test mit einer Demo verwechselt :fresse:

Das glaubst du doch selber nicht ernsthaft oder? Mal davon abgesehen, das Demos eh aussterben, gab es zu BF schon seit Ewigkeiten keine mehr.
Dafür das nun die Beta nicht mehr nur als Performance-Test, sondern auch zur großflächigen Werbung und Akquise dient, zeigt sich alleine schon an dem Early-Access Zugang dazu.

RSP bei EA, wie immer.
Nicht wie immer. Seit BF1....Fuuuuuuu EA.
 
haha aber von einer Beta kann man erwarten überhaupt mal spielen zu können, dauerhaft schwarzer Bildschirm Rotterdam geht gar nicht es wird nur Narvik angezeigt. Squads gehen auch wieder nicht usw, sorry da lief die zweite Alpha 3000 mal besser. Eine Beta ist doch dafür da Werbung fürs Spiel zu machen...aber mit so ner Grütze was die da rausgehauen haben....bewirkt man eher das gegenteil.

- Eine Beta kann auch nur zum Testen der Serverauslastung sein, oder der Anmeldeserver etc.
- Es gab eigentlich keine "zweite" Alpha, das war der selbe Build wie beim ersten Mal
- Eine Beta dient absolut nicht für Werbung o.Ä.
Du hast da gewaltig was missverstanden. Was sich eindeutig in deinen Beiträgen zeigt. Bugs melden ist die einzige Aufgabe eines Testers.
 
Performance ist auf jeden Fall besser als in der Alpha, der Rest ist einfach nur lächerlich. Wie man so eine Beta der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen kann und dann auch noch eine Vorbestellung etc. für früheren Access Voraussetzung ist... Kernelemente die einfach nicht funktionieren, testet sowas kein Mensch vor Release?
 
Mal davon abgesehen, das Demos eh aussterben, gab es zu BF schon seit Ewigkeiten keine mehr.

Kannst ja mit Access den vollen Umfang 10 Stunden für ein paar Pfennig testen ;)

- Eine Beta dient absolut nicht für Werbung o.Ä.
Du hast da gewaltig was missverstanden. Was sich eindeutig in deinen Beiträgen zeigt. Bugs melden ist die einzige Aufgabe eines Testers.

This!

testet sowas kein Mensch vor Release?
Doch, das halbe Luxx wie mir scheint ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es vom gunplay besser bisher und auch das man nicht so spotten kann wie in bf1 .

Hab bisher nur sturmsoldat gespielt.
Fühlt sich gut an.

Im Panzer saß ich auch und es ist schön träge so das man nicht die absolute übermacht ist.
Beim Panzer muss man schon etwas bedacht spielen .
Fliegen war ähnlich angenehm wie in bf1.

Denke wenn die Maps stimmen könnte ich mich anfreunden.

Hätte natürlich lieber was in Gegenwart gesehen ,aber vielleicht kommt noch das bc2 remastered und dann passt es wieder.

Die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich hier .
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man, ja. Aber ich mag dieses Modell nicht. Aber könnte man tatsächlich durchaus als Demo auffassen.
 
Hier noch eine Runde für alle die nicht selbst spielen können:

 
Die neue Map konnte ich bisher gar nicht spielen und die von der Alpha kann ich schon nicht mehr sehen xD
 
Trick 17: Wenn man Rotterdam spielen möchte und sonst den infinite Loadingscreen hat. Über das Shock Troop Assignment Rotterdam Matchmaking wählen :d
 
- Eine Beta kann auch nur zum Testen der Serverauslastung sein, oder der Anmeldeserver etc.
- Es gab eigentlich keine "zweite" Alpha, das war der selbe Build wie beim ersten Mal
- Eine Beta dient absolut nicht für Werbung o.Ä.
Du hast da gewaltig was missverstanden. Was sich eindeutig in deinen Beiträgen zeigt. Bugs melden ist die einzige Aufgabe eines Testers.

Das ist oder war die reine Definition des Betatests. Die ist genauso altbacken wie die Demo selbst.
Und trifft es eigentlich auch nur noch im reinen Softwarebereich.
Im Spielebereich vereint eine Beta schon seit geraumer Zeit Test und Marketing.
 
Hat schon jemand geschafft die Totenköpfe im Killfeed statt weiß, rot zu bekommen?
 
643493015.jpg :d
 
Jemand ne Idee,wie das geht?

Kann mir jemand sagen, wie man die Tastenbelegung im Flugzeug ändert?

Würde gerne rechts und links von a/D auf die Maus legen, wenn ich die Maus aber nach rechts oder links bewege, wird sie nicht erkannt...
 
Das hat bei mir so geklappt. Beweg die Maus mal wild hin und her.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh