[Sammelthread] Battlefield V

Also man muss wohl doch zwangsläufig irgendwas hochladen, sonst is das Chat Symbol ausgegraut.

- - - Updated - - -

Ok, reicht wenn man was in Subject einträgt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin grad im Chat mit einer Rosemarie. Mensch Mensch Mensch, die will aber alles genau wissen.....
Mal gespannt, ob das klappt, sie wollte sogar wissen wo ich das Game vorbestellt hab. Ich so: Amazon.... ;-)

- - - Updated - - -

I was in contact with amazon already, they told me to contact you
 
jemandem schon aufgefallen, dass man die Anti-Personenminen nicht wegballern kann?
 
Please contact Amazon it seems like the code they provided you is used by a different customer.

- - - Updated - - -

Na toll

- - - Updated - - -

Hätte wohl keinen Key angeben dürfen, hab einen von MyDealz aus den Kommentaren kopiert.
Hamm die bei euch nach nem vorhanden key gefragt?
 
Warum bestellt ihr nicht einfach in Origin vor? Versteh das nicht. Man kann ja noch immer stornieren.
 
hab ich auch so gemacht CODE erhalten eingelöst sehe aber den Download nirgends?!

schau mal genau im origin client..

mir wurde die beta zunächst auch nicht in der bibliothek angezeigt.

irgendwo konnte ich sie dann aber doch finden, downloaden und spielen > seit dem ist sie auch in der Biblothek.
 
Also ich bin grad im Chat mit einer Rosemarie. Mensch Mensch Mensch, die will aber alles genau wissen.....
Mal gespannt, ob das klappt, sie wollte sogar wissen wo ich das Game vorbestellt hab. Ich so: Amazon.... ;-)...

Hättest den "Guide" mal von vorne bis zum Ende gelesen. Dann hättest das Problem nun nicht und einen Key.
 
Also ich hab keinen bekommen.

"I'm so sorry :( Only those who preordered via Origin and have subscription can access open beta right now."


Wie habt ihr das gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal genau im origin client..

mir wurde die beta zunächst auch nicht in der bibliothek angezeigt.

irgendwo konnte ich sie dann aber doch finden, downloaden und spielen > seit dem ist sie auch in der Biblothek.

Okay habs gefunden Danke, dann muss ich ja doch spielen jetzt :) nachdem der Download fertig ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
3440x1440 haste gesehen ja? alles Ultra auch? und 120 sind capped wegen G-sync

das wird er schon gelesen haben^^

ändert halt nix daran das man bei einer grafikkarte (welche mehrere tausend euro kostet) eigentlich mehr erwartet..

mit meiner gtx 1080 muss ich in 3440*1440 auch den ein oder anderen abstrich machen,
spiele aktuell mit hohen settings bei 80% resolution scale bei capped 90 fps - das spielt sich auf meinem 100hz display gut.
 
die FPS sind auf 120 capped... sie macht auch mehr, ich mag aber Tearing nicht so
 
Mate Revive funktioniert jetzt

Squad geht immer noch nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich wie gut es läuft und das mit meiner betagten Hardware i5-3570 und 970GTX.
Macht echt Laune einzig die doch sehr begrenzte Anzahl Munition ist schon hart. Gerade mal knapp über 60 Schuss mit der STG. Da läuft mal öfters ohne Munition rum wie ein aufgeschrecktes Hühnchen :d .
 
Battle Royal Modus heißt: Firestorm. Direkt einen Flashback zu BF3 gehabt :)

Leute das Spiel wird glaube ich echt willenlos geil! Neuer Trailer samt neuen Maps:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh