[Sammelthread] Battlefield V

Also ich bin absolut geflasht vom Spiel. Macht richtig Laune! Nette Runden mit DenSchnitzel, LurchiOderwatt und OnkelPower!

bfvob_2018_09_04_17_48_41_918.jpg

bfvob_2018_09_04_18_01_32_897.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja waren geile Runden :)
Hoffentlich sind die restlichen Karten genauso gut wie Rotterdam.
 
Ich Spiele mit DX12 und alles auf Ultra + HDR mit der Auflösung 3840x1080 (86 FPS).

Brauche kein GTX 20180 Ti
 
Die Auslagerungsdatei steigt auf 15 Gb+ :xmas:

Bestimmt ein Bug wie in BF4 zum Anfang, ansonsten 32GB Ram oder auf die langsame Festplatte auslagern lassen.:fresse2:

- - - Updated - - -

Hat jemand von euch schon ein funktionierendes Reshade gefunden? Ich finds trotz abgeschaltetem DoF, Blur und anderem Quatsch ziemlich unscharf....
Nennt sich LUMASHARPEN oder Versionen zusätzlich mit HighPassSharpening.

Edit:Null SweetFX Settings Battlefield V :fresse2:

Ich würde bis es eine angepasste gibt die nehmen WaffleField 1 Clarity Edition RETAIL RDY - Battlefield 1 mit HighPassSharpening und zusätzlich LUMASHARPEN mit 1 aktivieren in der SweetFX_Settings.txt mit max Settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiele mit DX12 und alles auf Ultra + HDR mit der Auflösung 3840x1080 (86 FPS).

Brauche kein GTX 20180 Ti

Nur flüssig ist das nicht mit DX12.

Ich hab nun mal die STG44 durchgelevelt und mit Upgrades versehen. Wirklich viel bewirken tun die jedoch nicht.

bfvob_2018_09_04_19_59_54_230.jpg
 
So richtig mit anfreunden kann ich mich noch nicht.
 
Ab ca. 21 Uhr steig ich mit ein, mal sehen wer von meiner Freundesliste dann noch zockt.
 
Ich finds langweilig.
Von der Geschwindigkeit fühlt es sich auch immer mehr wie cod an.
Was es toll kann ist die Grafik mehr aber auch nicht.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Also ich bin absolut geflasht vom Spiel. Macht richtig Laune! Nette Runden mit DenSchnitzel, LurchiOderwatt und OnkelPower!

Danke, hat Spaß gemacht :) Leider ist mein Rechner dann abgeschmiert :d Mit euch waren quasi die ersten zwei, drei Runden für mich. Konnte Vsync ingame nicht ausschalten und über die Konsole ging es nur kurz (?)

Ansonsten lief es recht flüssig (spiele auch nur auf 60hz). TTK ist echt schnell..... und ich oft zu langsam :d

Starb des Öfteren durch Wände oder nach dem Ducken und Hinlegen. Munniknappheit macht es für mich spannend. Gefühlt ist die STG44 echt stark. Na ja, werde die Tage mal schauen, wie es die Tage so geht.
 
Welcher Trick via Rededit ?
 
Gunplay macht Spaß.

Ich sehe die Gegner ganz oft gar nicht.

Ich mag es gar nicht, dass ich mich die ganze Zeit um meine Munition sorgen muss und oft mit <100HP rum laufe.

Die Grafik sieht gut aus.

Performance ist OK.

Insg. bin ich enttäuscht. Anstatt dass ich mich voll auf die Action konzentriere geht mir immer die Munition aus, aber die ganzen Supports sind so hilfbereit wie immer - gar nicht. Also muss ich schauen wo die nächste Nachschubstation ist, das macht mir keinen Spaß. Auch dass ich nicht mehr voll Heile wenn ich einen Kampf gewonnen habe ist blöd. Außer man spielt Medic muss man dann wieder zurück rennen. Das macht ebenso keinen Spaß.

Und wenn man stirbt kommt so ein blöder screen, wo man langsam ausblutet. Selbst mit gedrückter Taste ist das viel zu langsam. Und danach muss man nochmal wo klicken damit man die Übersichtskarte hat. Wer hat sich das überlegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit DX12 läuft das Spiel wirklich total Kacke. Ich Spiele weiter mit DX11. Wenn TRX nur mit DX12 läuft dann viel Spaß mit der GTX 2080 Ti
 
Danke, hat Spaß gemacht :) Leider ist mein Rechner dann abgeschmiert :d Mit euch waren quasi die ersten zwei, drei Runden für mich. Konnte Vsync ingame nicht ausschalten und über die Konsole ging es nur kurz (?)

Ansonsten lief es recht flüssig (spiele auch nur auf 60hz). TTK ist echt schnell..... und ich oft zu langsam :d

Starb des Öfteren durch Wände oder nach dem Ducken und Hinlegen. Munniknappheit macht es für mich spannend. Gefühlt ist die STG44 echt stark. Na ja, werde die Tage mal schauen, wie es die Tage so geht.

Wie ist dein Battlelog Name?
Nächstes mal auch mit in den Discord:)
 
Ich finds auch mega cool, 2 WK gut gemacht und Performence High DX12 auf meinem System 1a
Laut Taskmanager auch nur 4,5-5GB RAM Auslastung aber 16GB Epfohlen...
 
Ich muss sagen, dass es sehr flüssig läuft, besser als die BF1 Open Beta.

Meine Ti reicht locker für das Game, da kann ich den RTX mist dieses Jahr auslassen.

Ob ich es mir kaufe steht aber noch nicht fest. Kommen die nächsten Wochen noch sehr gute Spiele auf den Markt.
 
Und wenn man stirbt kommt so ein blöder screen, wo man langsam ausblutet. Selbst mit gedrückter Taste ist das viel zu langsam. Und danach muss man nochmal wo klicken damit man die Übersichtskarte hat. Wer hat sich das überlegt?

So richtig zufrieden bin ich damit irgendwie auch nicht, es nervt einfach. Es gibt genug Situationen wo man definitiv nicht mehr auf einem Medic warten muss bzw man die sogar in eine Todesfalle locken würde. Es sollte auf jeden Fall auch möglich sein direkt in Deploy zu gehen. Hoffe das überlegen die sich noch mal. Und warum man zumindest beim Neueinstieg nicht mit 100% Muni spawnt will mir auch nicht in Kopf, was macht es gameplaytechnisch für einen Sinn? Der Gang zur Kiste nach dem Spawn wird fast zur Pflicht. Vorallem wo man doch mit nur 2 Stangen Sprengstoff keinen Panzer down bekommt. Erst die dritte aus der Kiste machts dann.
 
Grafik Gut.
Gameplay mit der Munition und Respawn nicht so....

Kaufen?
Erstmal nicht.

Hat jemand von euch bei der Grafik im Dunkeln auch so flecken? Wie wenn es nicht richtig scharf wäre?

Gruß
 
Also ich bin absolut geflasht vom Spiel. Macht richtig Laune! Nette Runden mit DenSchnitzel, LurchiOderwatt und OnkelPower!

Zwei Runden eher, dann hätteste meinen Einstieg miterlebt :fresse:

bfvob_2018_09_04_16_51_52_285.jpg

bfvob_2018_09_04_21_12_20_106.jpg

Aber ich muss sage, das Game ist für mich definitiv kein "Hype" Titel. Aus Sicht eines "reiner Sanitäter" Spieler ist der Sani eher in einer unwichtigeren Rolle wenn es darum geht Leute wiederzubeleben oder Heilung zu werfen. Squad-revive und Heilstationen gut eingesetzt und man kann den Sani zu Hause lassen. Waffen haben bis mittlere Distanz sogar Chancen auf Gegner zu reagieren aber WENN Gegner Kontakt dann 100% Nahkampf oder im Movement mit Deckung aggieren.

Was mich stört:

- Jede Klasse kann reviven
- Selbstheilen über länger drücken von "3" oder "5" anstatt das Pack sich vor die Füße zu werfen
- Anderen Muni/Medpacks in den Laufweg werfen (Medpacks spammen)
- Freischaltungs- und Ausrüstungssystem total unübersichtlich (Erst die Errungenschaften in einem extra Menü anschauen, dann erst ausrüsten können
- Levelaufstieg geht super schnell (nach ca. 5std bin ich LvL10
- recht viele Häuse die man betreten kann und sich verstecken kann
- Sani hat (bisher) nur eine Rauchgranate (Hier hätte ich gerne selbst die Wahl)
- Revivesystem ist gewöhnungsbedürftig

Rest werde ich morgen weiter testen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Levelaufstieg ist aber denke ich mal bewusst schnell gemacht. Das war bei der BF1 Beta auch so, vermutlich damit man alles mal sehen kann. Vorhin ist einer mit 80k Punkten aus der Runde raus...

edit: ich werds natürlich auch kaufen. ist ja auch nicht so das es eine Alternative geben würde. BO4 oder was? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe eure Probleme nicht?!

Das Spiel ist jetzt schon super. Und das mit der Ammo und Wiederbelebung ist klasse.
Von mir aus könnten Sie noch einbauen das jede Nation nur ihre eigenen Waffen verwenden kann.
 
Das Spielt ist, zumindest meiner Meinung nach, nicht super. Es spielt sich teilweise wie COD. Dieser Mist mit Snipern (nur am campen) geht auch schon wieder los. Wie gesagt, ist nicht schlecht, aber es ist kein Battlefield und spielt sich auch nicht wie eines.
 
Das Spielt ist, zumindest meiner Meinung nach, nicht super. Es spielt sich teilweise wie COD. Dieser Mist mit Snipern (nur am campen) geht auch schon wieder los. Wie gesagt, ist nicht schlecht, aber es ist kein Battlefield und spielt sich auch nicht wie eines.

Das ist auch meiner Meinung. Für mich war BC2 und BF4 Ultimate Version von allen BF Serien.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh