Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestimmt ein Bug wie in BF4 zum Anfang, ansonsten 32GB Ram oder auf die langsame Festplatte auslagern lassen.
Nennt sich LUMASHARPEN oder Versionen zusätzlich mit HighPassSharpening.Hat jemand von euch schon ein funktionierendes Reshade gefunden? Ich finds trotz abgeschaltetem DoF, Blur und anderem Quatsch ziemlich unscharf....
@romsky: Spiel csgo oder doom;-)
Gott sei dank nicht mehr ganz so Mainstream und dummballer Game.
Also ich bin absolut geflasht vom Spiel. Macht richtig Laune! Nette Runden mit DenSchnitzel, LurchiOderwatt und OnkelPower!
Danke, hat Spaß gemacht Leider ist mein Rechner dann abgeschmiert Mit euch waren quasi die ersten zwei, drei Runden für mich. Konnte Vsync ingame nicht ausschalten und über die Konsole ging es nur kurz (?)
Ansonsten lief es recht flüssig (spiele auch nur auf 60hz). TTK ist echt schnell..... und ich oft zu langsam
Starb des Öfteren durch Wände oder nach dem Ducken und Hinlegen. Munniknappheit macht es für mich spannend. Gefühlt ist die STG44 echt stark. Na ja, werde die Tage mal schauen, wie es die Tage so geht.
Danke für deine Unfähigkeit andere Meinungen zu akzeptieren
Und wenn man stirbt kommt so ein blöder screen, wo man langsam ausblutet. Selbst mit gedrückter Taste ist das viel zu langsam. Und danach muss man nochmal wo klicken damit man die Übersichtskarte hat. Wer hat sich das überlegt?
Also ich bin absolut geflasht vom Spiel. Macht richtig Laune! Nette Runden mit DenSchnitzel, LurchiOderwatt und OnkelPower!
Ich werde BF V Stornieren. Sorry DICE behalte dein Scheiß. Spiel ist einfach für DX11 lächerlich Programmiert worden.
https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=battlefield-v&platform=pc&category=orders&issue=cancel-preorder&isChannelSelection=true
Das Spielt ist, zumindest meiner Meinung nach, nicht super. Es spielt sich teilweise wie COD. Dieser Mist mit Snipern (nur am campen) geht auch schon wieder los. Wie gesagt, ist nicht schlecht, aber es ist kein Battlefield und spielt sich auch nicht wie eines.
Dieser Mist mit Snipern (nur am campen) geht auch schon wieder los.