[Sammelthread] Battlefield V

Beta gesaugt, 10min gespielt und wieder runter geworfen. Das erste BF das ich nicht kaufen werde (wobei ich BF1 schon nicht hätte kaufen sollen, war rausgeworfenes Geld).

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich schon jemand mal getestet wie das Spiel mit höheren RAM Takt skaliert?

Bei Pubg war das ja schon extrem.

Mfg Tom

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Wenigstens einen Grund?

mir gehts genauso.

Meine Gründe es macht zwar Spass aber:

Mehr beschäftigt Muni zu besorgen als anzugreifen
Mehr beschäftigt Gesundheit zu besorgen als anzugreifen
Noch weniger Teamplay als in BF1
Noch weniger Fahrzeugeplay als in BF1
Noch unübersichtlichere Menüs
Noch mehr Bling Bling

Dafür ist das Gunplay okay und TTK stimmen.

Beta und Teamplay? Da testet doch jeder nur herum.
2 Maps bisher...

Ich finde es okay. Teamplay hat man mit uMad...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wieso sollte man sich Highendkarten holen um auf Low zu spielen? Ultra-High macht optisch keinen Unterschied, auf einer starken Karte aber auch keinen großen FPS-Unterschied.

Es scheint als sei das Waffenmodden wieder zurück, was hat mich an BF1 wirklich gestört.

Wenigstens einen Grund?
Die meisten Gründe hat voaddi genannt, mir ist's auch einfach noch zu bunt (was spotten der Gegner erschwert), zu viele / nervige einblendungen, zu CoD lastig.

Ich möchte gern wieder nen BFBC2 mit aktueller Engine.

Werde nun wohl auf World War 3 warten.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Ich muss sagen mir macht es Spaß. Klar, die wenige Muni ist gewöhnungsbedürftig aber nach der ersten Runde auch kein Problem mehr. Dann plant man seine Laufwege halt anders. Vor allem wird nicht einfach wild in der Gegend rumgeballert sondern ich muss überlegter spielen.
Mir gefällt das.
Die Fahrzeugphysik ist aber auch noch gruselig. Wollte den Truppentransporter mit angehängter PaK nur über den Pier fahren und bei jeder Richtungsänderung fliegt die Karre Kreuz die quer durch die Luft. Und steht dann urplötzlich richtig auf der Straße. Ich habe es aufgegeben bevor ich kotzen musste

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Wieso sollte man sich Highendkarten holen um auf Low zu spielen? Ultra-High macht optisch keinen Unterschied, auf einer starken Karte aber auch keinen großen FPS-Unterschied.

Es scheint als sei das Waffenmodden wieder zurück, was hat mich an BF1 wirklich gestört.
Wenn du mich meinst habe ich den Grund für mich klar geschrieben.

mir gehts genauso.

Meine Gründe es macht zwar Spass aber:

Mehr beschäftigt Muni zu besorgen als anzugreifen
Mehr beschäftigt Gesundheit zu besorgen als anzugreifen
Noch weniger Teamplay als in BF1
Noch weniger Fahrzeugeplay als in BF1
Noch unübersichtlichere Menüs
Noch mehr Bling Bling

Dafür ist das Gunplay okay und TTK stimmen.

Du hast dich also null mit dem Spiel auseinandergesetzt.

Muni und Gesundheit sind bei mir bisher kein Problem. An jeder Flagge findest du Kisten bei denen du mal eben was mitnimmst.

Du hast dich also null mit dem Spiel auseinandergesetzt.

Muni und Gesundheit sind bei mir bisher kein Problem. An jeder Flagge findest du Kisten bei denen du mal eben was mitnimmst.

werde bitte nicht närrisch. Ich weiss ganz genau wo ich muni kriege trotzdem bist Du mit voller Muni nach 2-3 Gegner leer.
Und wenn ich 100HP habe und drei Leute weggeballert habe, will ich weiter angreifen und nicht erstmal rumrennen.

Was soll denn jetzt der Mist mit der Werbung hier auf der rechten Seite? :hmm:

Mit Munition hatte ich noch garkeine Probleme .
Man bringt enen um und man kann direkt seine Munition einsammeln.
Hatte jetzt über die Zeit ne gute K/D und hatte auch gute Teamplay momente die ich in Battlefield 1 absolut vermisst habe.

Wurde auch desöfteren wiederbelebt . Einige haben derzeit noch probleme die Funktion als Squadleader zu nutzen und Punkte zu machen.

Fahrzeuge finde ich auch vom Gameplay sehr fair gestaltet.
Irgenwann geht auch da die Munition leer und dann gehts ab zu den Munitionsstationen.

Was ich am Squadsystem noch ändern würde wäre auf 5 Personen erhöhen und wie bei BF2 lediglich beim Squadleader spawnen zu können.
Hält das Squad einfach besser zusammen.

Menüführung gefällt mir Persönlich auch nicht.
Muss sagen damals bei BC2 hat mir das ziemlich gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

Dieser Mist hier.

hwlx.jpg

Gestern Abend habe ich meine beste Runde gemacht. 38 Kills davon 5 mal gestorben KD 1.58

Mal ne Frage wie viel fps packt eine PS4/Xbox one?
Ich glaube die Konsoleros träumen von 60fps?

Gesendet von meinem Honor 8 mit Tapatalk

Leute...

38/5 ist eine KD von 7,6

Hatte auch schlechte Runden das ist dir schon klar. Deine Rechnung ist aus dem Grund nicht richtig. Warum macht ihr gleich alles schlecht und bewertet alles gleich negative. Einfach mal Hirn einschalten ich habe gesagt meine beste Runde gehabt. Ich habe nicht gesagt das ich ständig solche Stats habe. Außerdem wäre das eine KD 1.9 wenn du nicht Rechnen kannst lass es sein.

Rechnet wirklich 38x5 lül

Zuletzt bearbeitet:
Werbung nervt tatsächlich...AdBlock bekommt das nicht weg...

uBlock origin you're welcome ;)

Hatte auch schlechte Runden das ist dir schon klar. Deine Rechnung ist aus dem Grund nicht richtig. Warum macht ihr gleich alles schlecht und bewertet alles gleich negative. Einfach mal Hirn einschalten ich habe gesagt meine beste Runde gehabt. Ich habe nicht gesagt das ich ständig solche Stats habe. Außerdem wäre das eine KD 1.9 wenn du nicht Rechnen kannst lass es sein.

Ich glaube du solltest ab jetzt erstmal ruhig sein oder noch einmal nachdenken über das was du schreiben möchtest :fresse: 38 DURCH 5 und du kommst auf 1.58 und jetzt kommst du auf 1.9?!

Was ist denn 5*7 für dich?

Zu viel "Heisenberg" geschnüffelt was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh