[Sammelthread] Battlefield V

Das fühlt sich alles irgendwie falsch an.

Finde ich auch!

Ich glaub ja PUBG hat mich für immer versaut was das angeht.

Das glaube ich nicht. Die haben einfach Scheiße gebaut mit dem Game...

Spätestens mit PUBG hätten die auch mal schnallen können, dass es dem Benutzer nicht immer um "beste Grafik" (RTX) geht, sondern um Spielspaß. Ich kann mich nur wiederholen: BF-V spielt sich nicht nur "komisch", es sieht auch nicht toll aus. Ich hätte von EA/DICE alles (an Scheiße) erwartet, aber ich war mir sicher, dass BF-V richtig geil aussehen wird. Aber selbst das haben sie verkackt meiner Meinung nach.

Vermutlich wird "die Masse" der Spieler 2 Monate nach Release wieder davon abspringen und fertig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke mal das Interesse an BF5 wird noch schneller weg sein als an BF1. Aufm PC gibts ja eh genügend andere Shooter

Jetzt aber mal wieder zurück zu den harten Fakten.:fresse2:
Mit dem Befehl Render.DisplayMappingSdrPeakLuma in einer user.cfg läßt sich wieder wenn, der Überstrahleffekt kompensieren.

RTX On
Es sieht an einigen Stellen ziemlich gebohnert, hochglanzpoliert, aufgeräumt und durchgewischt aus[emoji38].
RTX Off

Man könnte meinen die Deutschen sollen einen guten Eindruck beim Einmarsch von der dort herrschenden Kultur bekommen.
Hast du noch weitere Befehle?

denke mal das Interesse an BF5 wird noch schneller weg sein als an BF1. Aufm PC gibts ja eh genügend andere Shooter

Die Gamingindustrie ist an sich in den letzten Jahren nahezu explodiert, wenn ich überlege wieviele populäre Online Shooter es zu BC2 und BF3 Zeiten gab und jetzt und die ganzen MMO-Shooter die dazuhingekommen sind, das ist schon ein großer Wandel wenn du mich fragst. Allein wieviele Shooter Spieler zu PUPG gewechselt sind, das ist echt ernorm. Mein gesamter Bekanntenkreis spielt nur noch PUPG oder RB6 und das sind alles BF3 Veteranen, die trotz Open Beta heute Abend z.B. lieber PUPG zocken ...

Hast du noch weitere Befehle?
Weiß man doch:fresse2: Ingame die Konsole öffnen und früher ging es mal nur bloß mit "List" eingeben ohne Anführungszeichen. Jetzt wie Render............... nur das R und runterscrollen dann kommen alle Befehle.

Render
Thread
WorldRender
RenderDevice
PostProcess

WorldRender.InterpupillaryDistance:lol:
Augenabstand
Als Augenabstand bezeichnet man in der Augenheilkunde und Augenoptik den in Millimeter angegebenen Abstand beider Augen zueinander.

Drum treffe ich nichts:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
So nicht ... :fresse:

storno2oiyu.png

Noch ist es eine was stand da Pre Version die nicht ganz voll die Finale Version wiederspiegelt,okay.

Ehrlich die Map Rotterdam naja Siege of Shanghai mit Glasscheiben und schwarzen Autos und ein rotes, gelb grün blau? Physik was geht da noch alles so festgenagelt steril, eine klimpernde Blechdose oder das Nutzen der Schwerkraft ist ein Aha-Effekt -Was Soll Das ? - ein Raum der so spiegelt als sollte es RTX repräsentieren, der Boden Marmor glänzend das bevor der Sprung aus dem Fenster kommt man sich eh das Genick bricht, oder wohnt hier etwa noch einer, tschuldigung.

Die Levelbegrenzung hat in BF3 so gut funktioniert das man eh wieder aufs Battlefield wollte, es gab einem das Gefühl eines Open World Games.

Wenn die Landschaftsmaps und das andere nicht so oder fast sind wie in dem Video dann........BF Hardline

So wieder Gänsehaut, ich lass mich zu Release einfach überraschen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, aber eine Bestellung bei Origin lohnt sich in diesem Fall nicht ^^
Ich lass mich zu Release einfach überraschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht kam eine EMail von Origin, dass sich das Erscheinungsdatum von Battlefield geändert hat. Zuvor war es bei mir der 10. Oktober (da Premier). Nun ist es der 19. November :hmm: Sollte es nicht der 9. November sein mit Premier? Den gleichen Bug hatte ich auch schon vorher, wo mir zuerst der 19. Oktober angezeigt wurde und Premier somit nicht erkannt wurde :wall:

Also bei mir stand 14. November

Absolut , bei mir war es dieses casual spielen in BF1 das war mir schlicht weg zu einfach.

Also das Spiel ist an und für sich ganz Ok. Nur nix neues mehr. Die ttk wurde gesenkt. Mal gespannt ob die das so lassen.
Waffen schlagen mehr aus. Was aber ok ist. Bf1 war zu krass.
Es kam aber iwie nicht so krass das battlefield Gefühl auf mit 1 panzer auf der map.

Werde es mir holen. Wird aber kein aha wie bei bf 3!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Naja bf 3 war damals auch zumindest in dem Umfang was neues.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

An BF3 ist es auch schwer ran zu kommen. Mal abwarten bis die Bugs gefixt sind. Vor allem die fehlenden Waffensounds sind sehr störend.

Also das Spiel ist an und für sich ganz Ok. Nur nix neues mehr. Die ttk wurde gesenkt. Mal gespannt ob die das so lassen.
Waffen schlagen mehr aus. Was aber ok ist. Bf1 war zu krass.
Es kam aber iwie nicht so krass das battlefield Gefühl auf mit 1 panzer auf der map.

Werde es mir holen. Wird aber kein aha wie bei bf 3!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wie soll das auch kommen? BF3 kam nach einer sehr langen reinen Battlefield-feeling Pause. BFBC2 zähle ich da einfach nicht als einen wirklichen Battlefield Titel aus diversen Spielemechaniken. Dann kam BF3 2011 nach dem erfolgstitel BF2 (Release 2005). Da waren die Leute einfach guter Hoffnung das es DAS Battlefield-Feeling wieder zurückbringt, danach wurde alle 2-3 Jahre ein BF Titel rausgebracht.

BF1 kam Okt 2016, ist doch verständlich das da kaum unterschied zu dem jetzigen BF Titel ist, war bei den Titeln davor ja ebenso.

Im Prinzip sind doch alle großen Shooter mittlerweile Produkte von der Stange. Man dümpelt von Titel zu Titel. Bei mir haben längst Konsolen-Exclusives die Nase vorn, zwischendurch halt noch ein bisschen BF etc. Arm wird an so einem Spiel keiner und solange für mich Preis/Leistung stimmt ist alles ok.

Jika mal kurz gezeigt was geht :fresse:

Kann mir einer erläutern wie ich Vsync ausschalte. Finde die Einstellung nicht mit meinen sehr begrenzten Englisch

Jika mal kurz gezeigt was geht :fresse:

Mohrhuhnschießen :) leider nur noch !

Stodeh hat gestern auch ein Video hochgeschoben mit der STG... das Ding ist einfach irre stark wenn hochgelevelt. Da sind alle anderen Waffen der Klasse eigentlich total sinnfrei. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass die es so ins finale Spiel schafft.

Stodeh hat gestern auch ein Video hochgeschoben mit der STG... das Ding ist einfach irre stark wenn hochgelevelt. Da sind alle anderen Waffen der Klasse eigentlich total sinnfrei. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass die es so ins finale Spiel schafft.

Ja, dass stimmt. Ist dann fast schon ein Laser mit enormer Durschlagskraft.
Die 3 anderen Waffen, außer vielleicht noch in Teilen die M1A1, sind dagegen fast schon bedeutungslos.
Mit dem 31 Schuss-Magazin (wenn gelevelt) und dem Zoom-Visier, finde ich die auch ganz gut, wobei man da natürlich anders spielen muss, als mit der STG.

Bei den Medic-Waffen finde ich die Sten extrem stark.

Insgesamt muss sicherlich auch noch viel am Waffenbalancing gearbeitet werden.
Die Gewehrgranaten machen noch zu wenig Schaden, mit zwei Dynamitstangen muss ein Panzer eigentlich down sein und Trefferzonen bei den Panzern gibt es auch nicht wirklich. 2 Schüsse in das Heck sollten reichen. Bislang mache ich damit fast immer nur 20 Dmg und man hat ja maximal 3 Schuss dabei.
Granaten explodieren auch viel zu spät, dienen meist nur dazu, die Leute aufzuscheuchen und ab zu gibt es mal einen Kill, wenn die Leute nicht mehr wegkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie performt ers denn bei dir ?

Meine 1070 TI OC + 5 Ghz 8700k 2063/8800 packt immerrhin 75-80 FPS in BF5 1440P, alles auf Ultra versteht sich.
Liegt bei dir evtl an der cPU ?

Spielt wird aber wohl nicht gekauft, ist einfach nichtmehr das echte Battlefield Gefühl...

Kein Plan was hier alle mit BF3 haben, das war noch OK, ging aber schon bergab.
Das letzte echte Battlefield war BF2 ! Man war dei EPS und die Lans damals geil..

DA zock ich ehrlich gesagt lieber Battlefront 2, das will wenigstens kein Battlefield sein..

Zuletzt bearbeitet:
gut es startet nicht mehr.....

naja meine 1080 klebt am limit. und die optik ist naja....

das wasser sieht aus wie schlam. zu wenig reflektionen und beim tauchen kommt die ernüchterung. sieht aus wie bei halflife 1

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts gut und sieht gut aus, im Wasser war ich noch nicht..
Wieviel FPS haste denn ? Welche Einstellungen und Auflösung ?

Die Sackgesichter von EA haben ja schön noch BF2 revive zumachen lassen,m alleine deswegen gibts schon keine Knete von mir.

BF5 ist nur Infantry Geplänkel in Schläuchen(da kann ich auch gleich COD kaufen), ich will Schlachten auf riesen Maps mit Fahrzeugen..

Zuletzt bearbeitet:
gut es startet nicht mehr.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh