Fps habe ich mir noch gar nicht angesehen. Rotterdam ist ganz gut gemacht und das man für die Waffen wieder was tun muss, finde ich auch gut.
Auch wenn das durch das Upgradesystem dann auch wieder ziemlich ausgehebelt wird. Da will man wohl die Quereinsteiger nicht schon wieder vertreiben.
Aber sonst habe ich echt nur zu meckern. Squadsystem schrott, Spawnsystem Schrott, Revivesystem...ach herrje, Spottingsystem Schrott, Minimap verkommt zur Deko,
Panzer fahren wie Kühe auf dem Eis, das Geschützverhalten ist der Horror...
Beim Wechsel auf das MG habe ich mehr als einmal laut los gelacht, nachdem das in die völlig entgegengesetzte Seite zeigte, obwohl ich Sekunden zuvor noch damit geradeaus geschossen hatte und den Turm auch keinen halben Meter gedreht hatte.
Und in meinen bisherigen Runden wurde mehr denn je gecampt. Flaggen wurden meist nur von ein oder zwei Leuten gezogen, während alle anderen größtenteils einfach bei einer ihrer Flaggen campten oder in der Nähe der Ammobox in einer Ecke hocken blieben.
Wie man das Movement gut finden kann, erschließt sich mir jetzt auch nicht wirklich. Der Soldat trampelt da doch fast umher, als hätte man schon drei Promille intus.
Mir fällt selbst fast ein Ei aus der Hose, wenn ich zugeben muss, das mir da sogar BF1 besser gefällt.