[Sammelthread] Battlefield V

ich habe keine ahnung was dein zusammenhangloses geblubber bedeuten sollte.
was auch immer...

hier war bei mir auch irgendwie absolut nicht der drang die demo anzuwerfen.
null laune irgendwie...
der hype auf shooter ist mir wohl nach längerer abstinenz vollkommen abhanden gekommen.

Was machst du dann hier?

Wird es eigentlich einen Hardcore Modus in BF5 geben?
Bisher gefällt mir das Spiel ganz gut, aber für mich wird es erst im Hardcoremodus richtig in*te*r*es*sant.

- - - Updated - - -

Wir finden genau dies gerade gut. In BF3/4/1 war das spotten viel zu einfach. Man konnte konstant Q spammen,...

Unser Fazit nach dem Wochenende ist, dass BF5 in vielen Punkten ein riesen Fortschritt zu BF1 ist. Wir werden es trotzdem nicht zum Release kaufen sondern erstmal abwarten wie sich das Spiel in den ersten Wochen entwickelt. Speziell das Customizing/Upgrade System und die geringe Auswahl an Waffen ist uns ein Dorn im Auge und wie die anderen Maps werden werden wir ja noch sehen.

Hast du mal Hardcore gespielt? Da ist nichts mit Dauer "Q" spotten.

Fazit kann ich so unterschreiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardcore in BFV? dann sind die Gegner immer 1:1 mit der Umgebung für noch schlechteres spotten?

Ein Hardcore-Modus würde doch überhaupt keinen Unterschied machen beim spotten, außer das man öfters Teamkills machen würde. In BF1 habe ich gerne auf Hardcore-Server gespielt und so einige aus dem eigenen Team gekillt. :fresse:

Hast du mal Hardcore gespielt? Da ist nichts mit Dauer "Q" spotten.

Fazit kann ich so unterschreiben.

Ja hab ich des öfteren. Die anderen Nachteile die damit einhergehen gefielen aber den meisten Personen mit denen ich zusammen gespielt habe nicht und am Ende hatte ich auch nicht unbedingt Lust immer von meinen Mates über den Haufen geschossen zu werden ;)

Teamkills passieren uns tatsächlich häufiger mal... :fresse: Meist ist aber immer ein Sani dabei.

Möchte nichts anderes mehr spielen. Man spielt doch anders als im "Normal Modus".

@Gubb3L
Kann ich verstehen.

Hier "weinen" einige rum, es würde zu wenig Munition und zu wenig Sanis geben in BF5.

Spielt ihr alleine oder mit bekannten im Squad? Das mit den Sani´s kann ich noch teilweise nachvollziehen, aber das es zu wenig Muntion gibt überhaupt nicht.

Mal zu den upgraden der Waffen noch ne Frage kontet Ihr , zb nach dem leveln des echten Zweigs einer Waffe noch den linken leveln? Das bot er mir gar nimmer an.

Spielt ihr alleine oder mit bekannten im Squad? Das mit den Sani´s kann ich noch teilweise nachvollziehen, aber das es zu wenig Muntion gibt überhaupt nicht.

Naja, man muß schon um einiges anders "haushalten", als in den anderen Teilen. ^^

Mal zu den upgraden der Waffen noch ne Frage kontet Ihr , zb nach dem leveln des echten Zweigs einer Waffe noch den linken leveln? Das bot er mir gar nimmer an.

Du kannst dir für Lau nochmal die gleiche Waffe holen und diese dann anders skillen.

Zuletzt bearbeitet:
Achso^^
Naja in BF4 oder 1 hatte ich zumindest nie irgendwie mit Munitionsknappheit zu kämpfen.
Jetzt überleg ich 2 mal ob ich irgendwo hin Spraye, oder ob ich kurz warte bis er wirklich seinen Kopf hinter seiner Deckung raus hält.

Also jetzt war ich hin und wieder schon gezwungen, kurz mit der sekundär Waffe durch die Gegend zu laufen. Das hatte man in den Vorgängern eher selten.

Ihr wisst schon das ihr +1 medpack +1magazin aufnehmen könnt nachdem ihr gespawned seid? Boa beim Mg42 sind gefühlt alle Sights nicht ausgerichtet.

Achso^^
Naja in BF4 oder 1 hatte ich zumindest nie irgendwie mit Munitionsknappheit zu kämpfen.
Jetzt überleg ich 2 mal ob ich irgendwo hin Spraye, oder ob ich kurz warte bis er wirklich seinen Kopf hinter seiner Deckung raus hält.

Also jetzt war ich hin und wieder schon gezwungen, kurz mit der sekundär Waffe durch die Gegend zu laufen. Das hatte man in den Vorgängern eher selten.

Die Frage ist halt ob das jetzt wirklich schlimm ist. Gerade dieses Haushalten mit der Munition bzw. der Zwang sind nach den Punkten auszurichten verhindert extrem, dass irgendwelche Spieler nur in der Ecke schimmeln.
Ich habe eigentlich konstant Munitionsknappheit. Dafür dass Sie nicht ausgeht sorgt mein Versorger im Squad bzw. die Kisten an den Punkten.
Da wir aber eh die meiste Zeit von Punkt zu Punkt rennen bzw. einen der Punkte verteidigen reicht die Ammo eigentlich meistens. Natürlich stand ich auch schon nicht selten nur mit der Pistole in der Hand da.
Was ein bisschen bescheuert ist ist dass er 10 Magazine der Pistole dabei hat aber nur 2 deiner Hauptwaffe. Wenn schon sollte die Ammo der Pistole auch so knapp sein. Außerdem sollte man beim Spawn schon die maximal Anzahl an Ammo haben und nicht -1 Magazin. Das man kein Medkit dabei hat ist aber ok.

@Gubb3L
Kann ich verstehen.
Hier "weinen" einige rum, es würde zu wenig Munition und zu wenig Sanis geben in BF5.

Wir spielen im Squad eigentlich immer entweder alle Klassen oder je nach Situation 2 Assault, 1 Medic, 1 Versorger. Den Sniper kann man entbehren auch wenn er oft sehr nützlich ist. Die anderen eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du ja theoretisch völlig recht. Nur hat man dabei eben diese unsägliche Com nicht bedacht. Wenn man mit Freunden spielt, ist ja alles in Butter. Aber bei Randoms wird idR. weder gerezzt, obwohl es nun alle können und Munition fliegt einem auch nie entgegen.
Es war bei BF1 schon zum kotzen, wenn man gefühlt 2 Stunden einem Supp hinterher rennen muß, eh er es mal Begriffen hat. Bei der jetzigen Ammo Knappheit, nervts halt noch etwas mehr.

Das Problem beim Spawnen mit voller Munition ist dann wieder, dass jeder nur noch skipt und man als Medic der dumme ist, wenn man sich endlich mal zum Opfer durchgekämpft hat^^

Da hast du ja theoretisch völlig recht. Nur hat man dabei eben diese unsägliche Com nicht bedacht. Wenn man mit Freunden spielt, ist ja alles in Butter. Aber bei Randoms wird idR. weder gerezzt, obwohl es nun alle können und Munition fliegt einem auch nie entgegen.
Es war bei BF1 schon zum kotzen, wenn man gefühlt 2 Stunden einem Supp hinterher rennen muß, eh er es mal Begriffen hat. Bei der jetzigen Ammo Knappheit, nervts halt noch etwas mehr.
Deswegen spielt man Battlefield auch schon immer nur mit Freunden zusammen. Das setze ich einfach an der Stelle voraus. Zumindest einen sollte man immer dabei haben und sich mit diesem abstimmen dann sind die Probleme schon vorbei
Das Problem beim Spawnen mit voller Munition ist dann wieder, dass jeder nur noch skipt und man als Medic der dumme ist, wenn man sich endlich mal zum Opfer durchgekämpft hat^^
Dass macht für mich keinen Sinn. Warum sollte jemand skippen nur weil er ursprünglich mal beim Spawnen ein Magazin mehr dabei hatte. Das eine Magazin macht in der Realität absolut keinen Unterschied außer dass man eben nicht erstmal auf einen Punkt rennen muss um sich das fehlende Ammopack zu holen bevor man dann weiter macht. Du beklagst dich ja auf der anderen Seite auch über die allgemeine Munitionknappheit. Wenn man dies angehen würde, würde das ja laut deiner Aussage das Problem noch weiter verschärfen.
Der Grund warum die Leute skippen ist, weil kaum einer damit rechnet von einem Random wiederbelebt zu werden und so schneller wieder im Spiel sein wollen. Ich würde vorschlagen man sollte die Respawnzeit von Tod bis Respawn immer gleich lassen. Wenn einer skippt verbringt er mehr Zeit im Menü wodurch er länger die Waffen anpassen kann. Wenn er aber länger auf einen Revive warten möchte verbringt er weniger Zeit im Menü und gibt den Medics zumindest eine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst schon das ihr +1 medpack +1magazin aufnehmen könnt nachdem ihr gespawned seid? Boa beim Mg42 sind gefühlt alle Sights nicht ausgerichtet.
Ja wissen wir, aber es kann ja nicht Sinn der Sache sein erstmal nach dem spawnen dahin zu rennen. Zumal es zu 100% kurz nach Release einfach mißbraucht wird bis zum geht nicht mehr. Auf die Videos freue ich mich schon!

Bei Bf1 habe ich grundsätzlich immer bis zum i von der Schrift dadrüber gewartet bis ich zum Deploy Bildschirm zurück bin. Weil dann hat a) der Random Zeit mich aufzuheben und ich dümpel nicht sinnlos in der Overview herum.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Unbenannt.PNG:heul::fresse2:

Kein Ahnung, was ich falsch mache, aber ich habe in BFV einfach keinen Sound. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

@dongeilo: 5 gedrückt halten... das kann der medic übrigens dauerhaft machen ;)

Fand die Beta eigentlich auch gut. Zwar noch recht viele Bugs aber das Gunplay und das Mapdesign macht erstmal Lust auf mehr. Mich hat allerdings geschockt, das so viele Leute so sauuuu dämlich sind. Reviven scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, Munition verteilen ebenso. Das man auf Narvik die Bombe holen muss, ist 90% scheinbar auch nicht bewusst.

Die Leute sind nicht Sau dämlich sondern wollen einfach nicht reviven da die meisten nur den Medic nehmen um sich selbst wieder auf 100% zu heilen, das selbe trifft auf den Support zu nur halt mit der Muni. Sind halt überwiegend alles Ego Player die nur auf Kills aus sind. Die Community hat eh über die Jahre gesehen stark abgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wusstet Ihr das BF V AVX nutzt ? Mir ist das ziemlich neu. Habe mich gewundert das mein 7800x hier und da mal runtertacktet. Und es ist dev der Offset vom AVX.

Die Leute sind nicht Sau dämlich sondern wollen einfach nicht reviven da die meisten nur den Medic nehmen um sich selbst wieder auf 100% zu heilen, das selbe trifft auf den Support zu nur halt mit der Muni.

normal? aus dem Grund spiel man schon immer den Muni/Med Spender

Wusstet Ihr das BF V AVX nutzt ? Mir ist das ziemlich neu. Habe mich gewundert das mein 7800x hier und da mal runtertacktet. Und es ist dev der Offset vom AVX.

Interessant. Ich habe gestern noch mit 5.2GHz + AVX (ohne Offset) gespielt und die Temps waren kaum höher als mit 5.0GHz.

So Beta zu Ende für mich, morgen keine Zeit. Hat mir schon großen Spaß gemacht.
Zu einer der größten Baustellen zählt für mich der Sound. Klingt alles super, aber die Ortung und insbesondere die Distanzen der Sounds sind vollkommen falsch. Manchmal steht jemand keine 10m hinter einem und man hört fast nur das Gezische der Projektile. Dieser Projektilsound ist VIEL zu dominant und lauter als die Waffen. Die klingen viel zu gedämpft.

Habe HWinfo im hintergrund und MSii Afterburner . Fand es nur komisch. Aber nutzt nur den normalen AVX nicht den AVX512

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh