Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer gerne wieder 🤣Ja toll Danke für nichts
Die Funmatches auf Lan 32 vs 32 waren sehr Lustig, oder zur nicht ESL Zeit bei BF1942..
Bitte Rede doch nur bei Thermen mit wo du was sdinvolles beitragen kannst..
Aber egal wann/wie/wo die kommen, wie kann man die scheiß Dinger entschärfen?
Langsam annähern (gehend reicht aus), irgendwann bekommt man dann die Möglichkeit mit ner Taste (bei mir "R") die Dinger aufzuheben.
Ist auch wirklich dumm das man die nicht mit Schüssen auslösen kann wie die anderen Minen in den vorherigen Teilen.
Was bringt das? In dem Derzeitigem Stand hast du kaum Möglichkeiten zu reagieren wenn sich jmd vercampt hat. Entweder schwächer oder Recoil erhöhen.STG ist nicht zu stark, sondern manche anderen zu schwach. Bitte lasst es die Waffen kaputt zu patchen. Die TTK ist jetzt schon höher als in BF4.
Für was bekomme ich eigentlich die Kohle um Waffenupgrades zu kaufen? Für Kills, Flaggen einnehmen? Oft kann ich mir das Upgrade nicht kaufen, obwohl Geld und Rang passen...warum?
STG ist nicht zu stark, sondern manche anderen zu schwach. Bitte lasst es die Waffen kaputt zu patchen. Die TTK ist jetzt schon höher als in BF4.
Was bringt das? In dem Derzeitigem Stand hast du kaum Möglichkeiten zu reagieren wenn sich jmd vercampt hat. Entweder schwächer oder Recoil erhöhen.
Kleiner Tip?
Der Soundtrack im Menü ist geil, aber sonst?
Finde Gegner orten mega schwer . Und auch teils zwischen Bäumen schwer zu erfassen.
Finde Gegner orten mega schwer . Und auch teils zwischen Bäumen schwer zu erfassen.
@ Risiko wie geht's den Ziegen?
Ich denke, dass du genau weißt was ich meine....
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Bin kein bf1 Spieler bin noch mit den guten bf aufgewachsen.bf1 habe ich zügig beiseite gelegt. Sorry aber Ortung in BF3,bf4 war einfach besser.
Aber vermutlich könnt ihr beim Sniper Schuss direkt sagen zweite Tanne, Ast 5 linker Tannenzapfen wo der Gegner hockt.
Und nochmal ich hab weder Probleme mit stats oder oben top5 mitzuspielen, ich finde es halt nur in den Punkten schlechter als bf3 und 4.