Atze Krank
Urgestein
Falscher Thread.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und was sagst Du dazu? Lohnt es sich?
Falscher Thread.
Ich habe mir vorhin Origin Access Premier für 99€ (1 Jahr) gekauft.
Spiele aktuell Fifa 19, A Way Out werde ich mit einem Kumpel bald zocken, dann natürlich Battlefield 5 wenn es rauskommt und im Februar Anthem.
Weitere Spiele dann ggf. je nach Bedarf bzw. Zeit, wobei ich noch nicht dazugekommen bin, mir alle anzuschauen...
Für mich lohnt es sich daher eigentlich schon, zumal es mir überhaupt nicht wichtig ist, die Spiele wirklich zu besitzen.
Sobald ein neuer Teil draußen ist, interessieren mich die vorherigen Titel sowieso nicht mehr und wenn ich ein Spiel durchgespielt habe, rühre ich es später zu 90% auch nicht mehr an...
Hinzu kommt noch, dass ich den Vorabzugang unbedingt wollte. Wenn ich ein Spiel zocken will, dann immer sofort
Ich hab mit dem 1600 und einer 1060 (6gb) im Schnitt 70 FPS ( alles hoch, fhd)Aber mein alter 1600x ist eher mau in BF1/BF5 gelaufen - ist aber auch ein 6c/12t gewesen - und lief auf 3.9 Ghz.
Auf dem 2600x mit 8c/16t und 4.3 Ghz läufts deutlich besser.
Bin von einem 1600 auf ein 2700x und ja es hat sich gelohnt
Es gibt wieder Startbahnen:
Och nö, der olle Graufilter wird auch wieder eingebaut weil viele sich beschwert haben die Gegner nicht zu sehen
Anhang anzeigen 444335