[Sammelthread] Battlefield V

Ein hipp hipp motion blur in die bf Runde!

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand schon was munkeln gehört wie es mit Mietservern in BF 5 aussehen wird. Also zumindest ab wann es welche geben soll?!
 
Ich hatte zumindest mal drüber nachgedacht :coffee:

Könnte ja auch eine Kooperation werden :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch noch gar nicht klar was man als Server Admin überhaupt einstellen darf, oder? Zu Beginn bei BF1 durfte man ja nicht mal Spieler kicken, wenn ich mich recht erinnere.
 
Du bist jederzeit herzlich bei den Purzelbären willkommen :)

@Knuprecht

Ja stimmt das war zu Anfang von BF1 recht bescheiden. Deswegen ist ja die Frage ob man schon was gehört hat.
Solange man nicht mal Spieler kicken kann ist es eh nicht interessant. Aber vielleicht verkacken die das ja mal nicht zu Beginn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat durchblicken lassen dass es zu Beginn keine mietbaren Server geben wird. Danach wird es wohl so weiter gehen wie in BF1 und daher uninteressant. Noch immer ein ganz schwarzes Kapitel.
 
415E2B55-CEB5-407A-A0D9-F0D3A821B3EB.jpeg
 
Wie ist es denn bei bf1? Mir ist aufgefallen, dass 90% nur es Offiziale Server sind. Woran liegt das?
 
Man kann als Admin außer der Maprotation quasi nix einstellen. Spieler kicken geht inzwischen. Das war es wohl auch schon. Es gibt also überhaupt keinen Anreiz eigene Server zu hosten.
 
ich glaub dort war ich mal auf nem Festival :fresse:
 
bei dem ersten bild dachte ich erst, die hätte Wake Island schon umgesetzt.

mfg
 
Oh ja Wake Island. :banana: Ich habe schon bei 1942 und BF3 diese Map gesuchtet.

Die oben gezeigte Map erinnert mich irgendwie an Operation Firestorm und diese riesige Wüstenmap aus BF4.
 
Wenn Wake Island dann aber bitte mit tropischem Setting, nicht so wie in BF3 das passt irgendwie nicht zu der Karte
 
Du postest zu viele kleine Bilder und Videos, dass die relevanten Sachen einfach untergehen :p

Finde den Sprung bei der CPU extrem, für den Fall, dass RTX benutzt werden will.
 
Sonst postet ja niemand etwas wie das:

 
Nun dann kann der Thread ja geschlossen werden bei all den Newsseiten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh