[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann frage ich mich wieso Du die Systemanforderungen gepostest hast. Sind ja gestern schon durch sämtliche Newsticker.
 
Es ist mal wieder soweit, die Stammfrage erfolgt wie bei jedem Battlefield: wo kriegt mans am günstigsten? :d Aktuell sehe ich es für ca. 40 Eier. Gehts billiger oder wars das?

Kaufen werde ich es auf jedenfall :)
 
viel billiger wirds nicht werden...eventuell zum Black Friday...aber naja selbst 40€ ist es mir nicht wert...hab auch meine Vorbestellung nun stoniert...der Funke springt absolut nicht über...würd mich nicht mal jucken wenn EA das game nochmals verschieben würde...
 
Danke für die Links rv112. Sieht soweit gut aus was man sieht.
 
@Airblade85: Zum Glück hauen die das top Spiel bald raus und verschieben es nicht wegen ein paar moderner Battlefieldhasser ^^
 
Stimmt. Das Spiel hat schon in der Alpha überzeugt also her damit endlich :cool:
 
Wann wird das denn frei geschaltet am 9.11.?
 
Ist der Preload nicht für alle am 7.? Falls nicht darf man immerhin auf flotte Server hoffen.
 
2 Tage Zeit sollten auch bei nicht Superschnellen Servern ausreichen - die sind doch sicherlich bei AWS oder sonstwo gehostet.
 
Zur Beta hab ich fast zwei Stunden gebraucht und das nervt mich immer.
 
^^ ich lasse dann über Nacht laufen das geht schon. Aber wenn man schnell mal 3-4gb brauch für PUBG etc ist man doch arg gebumst. Netzausbau sei Dank, jede Strasse um uns herum hat 50mbit nur wir nicht weill die 100 Haushalte wohl zu wenig sind und wir in so nem Verteilerhaus angeklemmt sind die noch nicht umgebaut wurden und aktuell auch nicht geplant sind. Kabel fällt auch flach weil die Leitung nicht in Ordnung ist und Unity damals aus der gesamten Siedlung verbannt wurde von der Hausverwaltung. Könnte maximal Hybrid machen aber dann muss ich wieder den Tkom Router nehmen statt meiner Fritzbox.
 
Auf meine Telekomleitung kommen dank Nahbereich auch nur 25 MBits an.
 
Ist immerhin das doppelte
 
hey, hey, hey,...

ich finde das mehr als gut, wenn leute wie rv112 neuigkeiten posten. im luxx klapper ich täglich mehrfach die für mich interessanten bereiche ab und freue mich, wenn´s wieder was neues zu lesen gibt.

ich bin ja tatsächlich auch am überlegen, ob ich 15,- € für einen monat Origin Access Premiere opfere um dann 11 tage eher anfassen zu dürfen. und dann anschließend meinen ingame fortschritt verwerfe, weil ich am 20. meinen vorbestellten key einlöse.

scheiß sucht nach etwas neuem...

mfg
 
Die Fortschritte bleiben Dir doch erhalten wenn Du das alles auf dem gleichen Account machst ;)
 
Finde die Posts von rv112 ebenfalls top, so bleib ich informiert, ohne selbst die Infos von diversen Seiten zusammen tragen zu müssen. 😛

Ich hab Premier, weil ich im Normalfall 3 Titel pro Jahr von EA spiele, da finde ich die 99€ in Ordnung. Über das Modell an sich kann man sicher geteilter Meinung sein, aber ein Sporttitel rühre ich im nachfolgen Jahr sowieso nicht mehr an, wenn der neue Teil draußen ist. Deshalb ist es mir egal, ob ich das Game somit tatsächlich besitze oder nicht.

Für Battlefield hätte ich sowieso Premier geordnet. Für mich immer der Titel, auf welchen ich hinfiebere und so schnell es geht spielen möchte.
 
Hab auch eben EA Access Premier aktiviert für den Vorabzugang am 9. November. Wollte mal fragen wie es hier aussieht wegen zusammen zocken, hatten ja schon zu BF3/4 mehrere HWLuxx Clanpledges und hab auch noch viele in meiner Freundesliste von damals. Wäre cool wenn wir uns irgendwo im Discord oder auf nem TS3 Server nächste Woche sehen und zusammen spielen würden. Wer Lust hat kann mich ja mal bei Origin unter #VerakD adden. Ansonsten hier noch zur Einstimmung auf nächste Woche, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

BATTLEFIELD V - Official Multiplayer Maps Gameplay Trailer 2018 - YouTube
 
ah, der fortschritt bleibt bestehen...hmmm

...ach ich hab mich da jetzt auch mal eingekauft. eine woche arbeiten und dann gehts los :d

mfg
 
@Airblade85: Zum Glück hauen die das top Spiel bald raus und verschieben es nicht wegen ein paar moderner Battlefieldhasser ^^

Also das Top Spiel 2018 ist schon seit dem 26.10 raus :) Und nein du hast recht, wegen irgendwelche Battlefieldhasser verschieben die das Game sicher nicht....aber wie man sieht aus Angst vor anderen Games :P. Würdest du mir mal Battlefieldhasser für dich definieren? Habe mich weder abfällig zum Game geäußert oder gesagt das es müll ist. Ich habe nur gesagt das bei mir der Funke, wie es in anderen BF Teilen war, schlicht nicht überspringen möchte
 
^^ ich lasse dann über Nacht laufen das geht schon. Aber wenn man schnell mal 3-4gb brauch für PUBG etc ist man doch arg gebumst. Netzausbau sei Dank, jede Strasse um uns herum hat 50mbit nur wir nicht weill die 100 Haushalte wohl zu wenig sind und wir in so nem Verteilerhaus angeklemmt sind die noch nicht umgebaut wurden und aktuell auch nicht geplant sind. Kabel fällt auch flach weil die Leitung nicht in Ordnung ist und Unity damals aus der gesamten Siedlung verbannt wurde von der Hausverwaltung. Könnte maximal Hybrid machen aber dann muss ich wieder den Tkom Router nehmen statt meiner Fritzbox.

Das kenne ich sehr gut :)

Bis vor 2 Wochen hatte ich bei mir im Haus noch 48 von 50 MBit Downloadspeed. Kaum war die Telekom bei mir im Haus um hier was umzustellen liegen hier nur noch 30 MBit an. Naja mal sehen was Unity Media bei mir so umsetzten kann ;)
 
Ein Hoch auf Glasfaser.... 400 Mbits down und 200 Mbits upload. :d
Hoffentlich kackt origin nicht wieder ab beim download
 
Ich denk echtes Glasfaser ist bei Up- Download synchron?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kann,muss nicht.
ich würde hier den hausanschluss selber zahlen wenns GF gäbe...
die tage erst wieder 10std dl gehabt für läppische 46GB...
neuland...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh