[Sammelthread] Battlefield V

Das Video war mit den Soundeinstellungen 3D Headphones aufgenommen. Für Stereokopfhörer wirklich die beste Einstellung. Die Ortung ist erstklassig und die Effekte kraftvoll dynamisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment läuft es echt Sahne in WQHD auf Ultra. Hoffentlich reichts für Raytracing.
 
Mit der Option Future Frame XYZ läufts top :bigok:

 
Wie bekomme ich den die beiden Felder:
Future Frame Rendering und Vertikale Syncronisation so aktiviert, dass ich da was einstellen kann?
 
Schau dir mein Video an und hör, was ioch darin sag :)
 
Review Bug back?
 
So. erster Eindruck:

- alles irgendwie vertraut, was die Steuerung angeht etc. Sehr gut!
- bombastische Grafik
- Gameplay eher wie Bf4, finde ich super.

ABER:

ich nutze ein paar Kopfhörer, DT 990 pro. Die sind bei BF1 schon am limit gewesen bzw. eigentlich die onboard soundkarte. 80-85% schätze ich musste ich es immer stellen. Jetzt hab ich es auf 100% und ist immer noch nicht laut genug.

Befürchte ich muss mir ne dezidierte Soundkarte extra kaufen oder hat jemand ne idee?
 
Grafik und Sound sind wie erwartet 1. Sahne! Performance finde ich auch ok. Habe mal stumpf alles auf Ultra @ WQHD und die Geschichte läuft mit +- 100FPS. Vom Spiel an sich bin ich noch nicht zu 100% überzeugt, allerdings kann ich sagen, dass es schon zu gwissen Teilen Spaß macht. 40-45€ ist es mir nicht wert, allerdings werde ich mir die Vollversion kaufen, wenn sie mal für 20-25€ erhältlich ist. Für ne kurze Runde zwischendurch ist es definitiv spaßig :)
Video mit 1080Ti @ ca. 2000@ca.6000+8700K@5.0
Battlefield V 2018 11 09 16 32 07 04 - YouTube
 
Jeder Zweite postet irgendwelche selbst aufgenommenen Videos - Niemanden interessiert es.
 
Das Video war mit den Soundeinstellungen 3D Headphones aufgenommen. Für Stereokopfhörer wirklich die beste Einstellung. Die Ortung ist erstklassig und die Effekte kraftvoll dynamisch.

Also höre ich nicht mehr den freundlichen Tank oder Fußschritte der eigenen Soldaten quer über die halbe Map? Klingt angenehm. :)
 
So. erster Eindruck:

- alles irgendwie vertraut, was die Steuerung angeht etc. Sehr gut!
- bombastische Grafik
- Gameplay eher wie Bf4, finde ich super.

ABER:

ich nutze ein paar Kopfhörer, DT 990 pro. Die sind bei BF1 schon am limit gewesen bzw. eigentlich die onboard soundkarte. 80-85% schätze ich musste ich es immer stellen. Jetzt hab ich es auf 100% und ist immer noch nicht laut genug.

Befürchte ich muss mir ne dezidierte Soundkarte extra kaufen oder hat jemand ne idee?

würd ich definitiv machen. wenn du glück hast hört sich der dt990 dann auch gleich mal ne ecke besser an.
 
Werde mich die Tage hier im Luxx mal auf die Suche nach etwas günstigem machen...


Performance: bei mir rennt das Spiel auf den bisherigen Maps besser als bf1!! GPU geht endlich Richtung 99%, was bei bf1 selten so war. Dafür ist die cpu mehr entlastet, was mich echt wundert. Vllt kann ich mir das cpu Upgrade ja doch sparen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ja mit nem aktuellen Coffe Lake und 6 Kernen solltest du eigentlich keine Probleme haben, vor allem dann wenn du ihn auf allen Kernen mit 4.5+Ghz laufen hast. Aber und gerade in WQHD, wo das CPU Limit noch um einiges niedriger als wie in FHD ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
GPU load ca. 50% bei max 80 Fps mit nem 3770 is etwas wenig. Bei der beta hatte ich da iwie mehr.....
Wenn ich Grafik höher stelle werden sie allerdings weniger und auslastung bleibt gleich....


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



Update:
Future frame rendering. Es steht dabei das es inputlag hervorrufen soll. Bin unsicher....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und CPU läuft am Limit mit high/ultra Details ? hört sich schon nach CPU Limit an. Bei mir hab ich 70-80% CPU Auslastung in Verbindung mit meiner R9 390 und high/SSAO Details bei 65-75fps. Denke wenn ich auf eine Vega56/64 upgrade, würde ich auch hart im CPU Limit bei BF5 hängen. Weshalb ich auch am überlegen bin mir dann einen neuen WQHD Monitor zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU hat sich gelangweilt. Hab jetzt Future Frame Rendering angemacht. Nun läufts mit 100-110fps. GPU am Limit. Was ist das für eine Einstellung ?
 
Hatte ich auch gestern gelesen gehabt, ist das nen Nvidia feature ? muss mal schauen ob ich das au einstellen kann. Keine Ahnung, musst mal im Netz danach suchen oder vielleicht weis es hier einer.

*edit*
Ne hab ich auch Standard mäßig aktiviert und ist ausgegraut bei mir zwecks aktivieren/deaktivieren. Kann ich nichts umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inputlag soll sich halt erhöhen. Bisher nicht gemerkt. Kp was das wieder ist....

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Obwohl der Sound allgemein gut ist, hört man nicht nicht unbedingt, wenn sich Truppen nähern. In PUBG (als Beispiel) kann ich genau sagen, wo sich der Gegner befindet.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh