Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau dir mein Video an und hör, was ioch darin sag
Schau dir mein Video an und hör, was ioch darin sag
1440p oder DSR an? weil 120fps mit der ti ist net gerade die welt für so ein monster.
1440p oder DSR an? weil 120fps mit der ti ist net gerade die welt für so ein monster.
Jeder Zweite postet irgendwelche selbst aufgenommenen Videos - Niemanden interessiert es.
Das Video war mit den Soundeinstellungen 3D Headphones aufgenommen. Für Stereokopfhörer wirklich die beste Einstellung. Die Ortung ist erstklassig und die Effekte kraftvoll dynamisch.
Jeder Zweite postet irgendwelche selbst aufgenommenen Videos - Niemanden interessiert es.
So. erster Eindruck:
- alles irgendwie vertraut, was die Steuerung angeht etc. Sehr gut!
- bombastische Grafik
- Gameplay eher wie Bf4, finde ich super.
ABER:
ich nutze ein paar Kopfhörer, DT 990 pro. Die sind bei BF1 schon am limit gewesen bzw. eigentlich die onboard soundkarte. 80-85% schätze ich musste ich es immer stellen. Jetzt hab ich es auf 100% und ist immer noch nicht laut genug.
Befürchte ich muss mir ne dezidierte Soundkarte extra kaufen oder hat jemand ne idee?