[Sammelthread] Battlefield V

ok, CPU nun endgültig für die Grabbelkiste....mal nen Ryzen bestellen....immer drops auf 40-50 bei FHD und hoch. Geht ja mal garnicht :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat hier denn jemand nen ryphen und ne 1080ti/2080ti dazu? Wie verteilt sich die Last auf zB 8 Kerne oder mehr?
Überlege evtl noch bisschen am Takt meines 6700k zu drehen, aber bin mir nicht sicher ob mir schlicht bei BF5 die Kerne fehlen

Würde mir aber schon mehr GPU-Load wünschen. Nochmal nachher ausgiebig mit der Future Frame Option probieren.

Das Spiel macht (noch) laune. 1-2 Einstellungen entschärft und schon spiele ich mit 144FPS@WQHD. Aber auch mit Ultra-Setup habe ich die Anzeige nicht unter 125FPS gesehen. Hatte da schlimmeres erwartet.

Gunplay und Hitreg ist wie gesagt super. Bisher stören mich nur die Camper, aber dafür kann ja das Spiel nix.

hat hier denn jemand nen ryphen und ne 1080ti/2080ti dazu? Wie verteilt sich die Last auf zB 8 Kerne oder mehr?
Überlege evtl noch bisschen am Takt meines 6700k zu drehen, aber bin mir nicht sicher ob mir schlicht bei BF5 die Kerne fehlen
Reicht locker. Dachte auch erst *ach du scheiße * weil die FF option aus war und keine 100fps hatte. Aber jetzt ist wieder alles schick und meiner hat eine auslastung von ungefähr 70 Prozent. Grafikkarte hat 90 Prozent auslastung.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Hat noch jmd die Erfahrung gemacht das die Runden künstlich immer sehr knapp ausgehen obwohl das eigene oder gegnerische Team wesentlich stärker ist?

Beschummelt das Spiel bei der Punktevergabe/Ticketcount um knappe Runden vorzugaukeln?

Hat noch jmd die Erfahrung gemacht das die Runden künstlich immer sehr knapp ausgehen obwohl das eigene oder gegnerische Team wesentlich stärker ist?

Uns ist gestern aufgefallen, dass die Flaggen immens schnell drehen. Wenn unser Team alle Flaggen hatte, hat es keine Minute gedauert, und schon waren 5 von 6 wieder beim Gegner. :confused:

Beschummelt das Spiel bei der Punktevergabe/Ticketcount um knappe Runden vorzugaukeln?

Kam mir in der Tat auch schon so vor :)

So gut wie jede Runde war am Schluss mit einem Abstand von 50 Punkte verloren oder gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Nur knappe Runden. Eine sogar am Ende mit 1-0 gewonnen :fresse:

3570K mit 3770k ersetzen für ca. 150 EUR oder direkt auf Ryzen 2600x?
Kein Intel mehr neu. Was ist mein Bundle noch wert? 3570K@4,5 geköpft, Asrock Z77pro3, 2x8GB DDR3

Zuletzt bearbeitet:
Ein gebrauchtet 3770k wird vermutlich die günstigste Lösung sein.
Je nachdem wie gut der 3570k weggeht.

Aber viel mehr als 20% wird wahrscheinlich nicht rumkommen denke ich.

Ist es mit dem 3570k eigentlich noch spielbar oder hast du es noch nicht probiert? Ich überlege mir für nen monat access premier für einen monat machen um es anzutesten aber wenn es mit der cpu zu atark ruckelt lasse ich es liebe4

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Mit 4,5 Ghz ruckelt es nicht wirklich, aber ist regelmässig Einbrüche in den Frames von 60 auf 45. Das merkt man natürlich.
Lustigerweise wird die CPU nicht entlastet wenn ich auf Ultra stelle und alles bleibt. Egal ob Mit, High oder Ultra.
Ist also ein CPU Limit (welch Überraschung....^^

Die knappen Runden sind mir in der Beta schon aufgefallen. Das war immer zu knapp, im Vergleich zu BF1 wo man halt auch oft mit 400-500 Tickets gewonnen hatte.
Wie Weedy schon sagte, wir hatten gestern mehrfach alle Punkte und plötzlich hatte man nur noch einen.... und das mehrmals pro Runde.

Ich bin mir aber gar nicht mal sicher ob das ein Bug ist (mir kam das als ich gestern 2-3 Runden gespielt habe auch etwas komisch vor).

Aber gab es nicht irgend ein "Feature" um das Comeback des verlierenden Teams möglich zu machen?

Die knappen Runden sind mir in der Beta schon aufgefallen. Das war immer zu knapp, im Vergleich zu BF1 wo man halt auch oft mit 400-500 Tickets gewonnen hatte.
Wie Weedy schon sagte, wir hatten gestern mehrfach alle Punkte und plötzlich hatte man nur noch einen.... und das mehrmals pro Runde.

Ja, fiel mir auch schon in der Beta auf.
Extrem viele knappe Runden im Vergleich zu den Vorgängern.
Teilweise war mein Team gestern deutlich vorne und gegen Ende wurde es dann häufig wieder sehr knapp.

Schon auffällig...

Airship war geil....

Macht auf jeden Fall spaß wie verrückt.
Was mir bei BF1 besser gefallen hat, war die Farbgestaltung. BFV wirkt da im Vergleich mehr, wie ein buntes Bonbonpapier^^

Paar Sachen sollte man aber nochmal irgendwie ändern. Die Ein-/ Austiegsanimation bei Fahrzeugen fühlt sich extrem lang an, in einer neuen Runde wird man einfach in spiel geworfen, selbst wenn man noch beim Anpassen der Waffen ist und irgendwie ändert sich das Loadout auch ständig wieder.

Die ganzen Sniper Pussy's wieder :shake:
die hätten da mal eine Limitierung rein bringen sollen von 2 stück pro Seite das die anderen alle mal den Arsch bewegen
und das Dauer Campen eingestellt wird.

die schweren shots triffste aber nicht :d

Sagt mal, gibbet die Deluxe echt nur bei EA direkt und bei keinem Key Händler ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh