=majortom=
Enthusiast
ok, CPU nun endgültig für die Grabbelkiste....mal nen Ryzen bestellen....immer drops auf 40-50 bei FHD und hoch. Geht ja mal garnicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht schlecht! Bei Nvidia merkt man nicht viel vom Treiber
Ich hab mehr Spielzeit beim Medic als Assault und das nicht ohne Grund
Reicht locker. Dachte auch erst *ach du scheiße * weil die FF option aus war und keine 100fps hatte. Aber jetzt ist wieder alles schick und meiner hat eine auslastung von ungefähr 70 Prozent. Grafikkarte hat 90 Prozent auslastung.hat hier denn jemand nen ryphen und ne 1080ti/2080ti dazu? Wie verteilt sich die Last auf zB 8 Kerne oder mehr?
Überlege evtl noch bisschen am Takt meines 6700k zu drehen, aber bin mir nicht sicher ob mir schlicht bei BF5 die Kerne fehlen
Hat noch jmd die Erfahrung gemacht das die Runden künstlich immer sehr knapp ausgehen obwohl das eigene oder gegnerische Team wesentlich stärker ist?
Beschummelt das Spiel bei der Punktevergabe/Ticketcount um knappe Runden vorzugaukeln?
Die knappen Runden sind mir in der Beta schon aufgefallen. Das war immer zu knapp, im Vergleich zu BF1 wo man halt auch oft mit 400-500 Tickets gewonnen hatte.
Wie Weedy schon sagte, wir hatten gestern mehrfach alle Punkte und plötzlich hatte man nur noch einen.... und das mehrmals pro Runde.
Ich bin mir aber gar nicht mal sicher ob das ein Bug ist (mir kam das als ich gestern 2-3 Runden gespielt habe auch etwas komisch vor).
Aber gab es nicht irgend ein "Feature" um das Comeback des verlierenden Teams möglich zu machen?
Airship war geil....
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen