[Sammelthread] Battlefield V

4K auf Konsole mit 60FPS ja ne ist klar..

Obwohls eh kein echtes UHD ist auf Konsole.

Die können froh sein auf 30FPS zu kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja:p fehlende physische Versionen und mal die Spieleranzahl
"Battlefield 5 verkauft sich im Handel nur halb so gut wie Battlefield 1" "Battlefield V scheitert im Einzelhandel".:haha:
 
Meine persönlichen Hassmaps sind:

1. Narvik
2. Hamada
3. Aerodrome

:d
 
Meine sind:

1. Aerodrome
2. Aerodrome
3. Aerodrome

Besonders die Halle C. Brainless Clusterfuck³.

Ja, passiert mir auch ständig das ich ausversehen die konsole öffne und beim versuch sie zu schließen aus versehen auch noch "gametime.maxvariablefps 70" eingebe und ungeschickt wie ich bin, bestätige ich das dann auch noch... wer kennt das nicht? :d

Ich lach mich kaputt. :lol:
 
Ich hab mit 4GB Ramdisk knapp 14GB belegt.

habe testweisse gestern mal 2 riegel rausgenommen. nach 3 stunden zocken nur 11gb belegt. ergo nimmt sich bf v / windows halt mehr - je nachdem wieviel ram man im rechner drin hat.
 
habe testweisse gestern mal 2 riegel rausgenommen. nach 3 stunden zocken nur 11gb belegt. ergo nimmt sich bf v / windows halt mehr - je nachdem wieviel ram man im rechner drin hat.

Gratuliere, du hast den Sinn von Ram verstanden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Areodrome
Areodrome
Areodrome
 
Hamada hätten 2-3 Flaggen mehr gut getan, ansonsten bin ich eigentlich mit den Designs der Maps zufrieden
 
Gratuliere, du hast den Sinn von Ram verstanden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nicholas-cage-you-dont-say.gif
 
Ja, passiert mir auch ständig das ich ausversehen die konsole öffne und beim versuch sie zu schließen aus versehen auch noch "gametime.maxvariablefps 70" eingebe und ungeschickt wie ich bin, bestätige ich das dann auch noch... wer kennt das nicht? :d

Bleiben die nicht gespeichert, wenn man die einmal eingegeben hat? So daß man dann später nur noch mit den Pfeiltasten die verschiedenen Befehle auswählen kann?
Gibt ja genug Gründe, warum sich was beißen kann. Gerade wenn es z.B. Datenträgerwechsel gab und das Backup eingespielt wurde oder geklont wurde oder oder oder.
Wenn er den Afterburner nutzt kann es ja auch sein, das da noch ein altes Profil mit reinpfuscht.
 
ich würde genau an den Stellen den Fehler suchen welche ihr schon genannt habt, allerdings fand ich die Formulierung mit "zufällig afterburner installiert" oder "ausversehen eingegeben" zu gut um sie unkommentiert stehen zu lassen ;)
 
4K auf Konsole mit 60FPS ja ne ist klar..

Obwohls eh kein echtes UHD ist auf Konsole.

Die können froh sein auf 30FPS zu kommen.

Nochmal: es sind 1836p und fast dauerhafte 60 FPS (Minimum: 57 FPS). Es ist doch klar das Jaguar-Cores mit einem RX 480/580-Pendant keine 60 FPS und UHD schaffen. Für diese Hardware ist das ein super Ergebnis. Konsolen zielen nunmal nicht auf Enthusiasten ab und die meisten erkennen zwischen 1836p und 2160p keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hassmaps

1. Fjell
1. Hamada
1. Aerodrome
1. Narvik

Bisherige Favoriten
1. Rotterdam
2. Devastation
3. Arras
 
Die einzige Hassmap: Fjell Clusterfuck mit Bombern obendrauf...
 
Ich habe jetzt auch mal ein paar Stunden BF V gespielt und ich muss sagen, dass mir die Maps aktuell fast alle keinen richtigen Spaß machen. Die Schnee-Maps nerven mich so richtig.

Bisher gibt es nur zwei Maps, die mir ansatzweise Spaß bereiten und das sind Rotterdam und Arras. Aber insgesamt will bei mir noch nicht der Funke überspringen wie bei BF Bad Company 2 oder BF4 aaufkommen, evtl. kommt das ja noch.

Wann spielt denn die Mehrheit hier aus dem Luxx?
Gibt es einen Discord-Channel?
Bisher spiele ich fast ausschließlich mit einem Freund im Squad, aber zu zweit ist das auf Dauer ganz schön öde :/
 
Alles getestet. Afterburner kein Limit. In den spiele Optionen kein Limit gesetzt. Maxvariable auf 200 gesetzt.

Aber immer noch wie gelimited 70 fps


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Fjell so unbeliebt? :confused:
Gäbe es einen 24/7 Server, würde ich glaube dort wohnen^^
 
Ich finde Fjell zwar ganz okey, aber die Bomber sind mir etwas zu OP und das dauerhafte gecampe der Sniper nervt auch etwas.
 
GTX970 noch aktuell? Dann haste deine Antwort eigentlich. Was du noch machen kannst ist Future Frame Rendering aktivieren. Das machst du indem du Grafikquali auf "Benutzerdefiniert" oder sinngemäß stellst. Dann wird die Option frei zum verstellen.
 
DX11 -> Future Frame Rendering an
Steht auf jeder Seite in diesem Thread.
 
Eine frage an euch, bei mir ist es mittlerweile bei jedem rundenende so, dass ich auf weiter klicke und anstatt ich das Bild der neuen map sehe, kommt wieder das bild der Map wo ich gerade drauf war und es tut sich nichts mehr, ich muss BF5 beenden und neu starten, nach JEDER! Runde. Ich bin echt genervt davon und das nimmt einnem dem Flow, weil immer wenn ich mit meinen Freunden spiele bin ich wieder aus dem Trupp raus und beim nach joinen in Warteschlange 1-3 und kann oft erst nach 5 bis 10min dazu joinen. Was kann das denn sein?

- - - Updated - - -

DX11 -> Future Frame Rendering an
Steht auf jeder Seite in diesem Thread.

Ich spiele DX11 ohne ffr und habe nicht solche probleme..
 
Jeder hat bei DX11 ohne FFR (deutlich) weniger FPS als mit FFR. Auch du.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eine frage an euch, bei mir ist es mittlerweile bei jedem rundenende so, dass ich auf weiter klicke und anstatt ich das Bild der neuen map sehe, kommt wieder das bild der Map wo ich gerade drauf war und es tut sich nichts mehr, ich muss BF5 beenden und neu starten, nach JEDER! Runde. Ich bin echt genervt davon und das nimmt einnem dem Flow, weil immer wenn ich mit meinen Freunden spiele bin ich wieder aus dem Trupp raus und beim nach joinen in Warteschlange 1-3 und kann oft erst nach 5 bis 10min dazu joinen. Was kann das denn sein?

- - - Updated - - -



Ich spiele DX11 ohne ffr und habe nicht solche probleme..



Schonmal neu installiert und auch den profilordner gelöscht?

Ja FFR bringt mehr FPS aber auch inputlag

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Schonmal neu installiert und auch den profilordner gelöscht?

Ja FFR bringt mehr FPS aber auch inputlag

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Den man bei konstanten 120+ fps nicht spürt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jeder hat bei DX11 ohne FFR (deutlich) weniger FPS als mit FFR. Auch du.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kann sein, da ich bei 72fps cape, merke ichs warscheinblich nicht? Weil egal ob mit oder ohne, die 72 sind wie angenagelt.

Schonmal neu installiert und auch den profilordner gelöscht?

Ja FFR bringt mehr FPS aber auch inputlag

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Schon 2x deinstalliert und alles gelöscht was ich fidnen konnte... Wurde eher schlimmer:eek:
 
kann sein, da ich bei 72fps cape, merke ichs warscheinblich nicht? Weil egal ob mit oder ohne, die 72 sind wie angenagelt.

Warum spielst du mit 72fps, wenn du deutlich mehr haben kannst? GPU soll nicht auf 100% laufen? Stromrechnung sonst zu hoch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh