[Sammelthread] Battlefield V

Dein System ist meinem recht ähnlich...ich nutze es mit den Settings und es läuft wie Butter trotz das es ab und an auf 85 FPS fällt. Wo es sich bei mir anfühlt wie ein ComicHeft sind die 64er Server.

Ich werde mal den neuen Nvidia Treiber probieren und mir das ganze nochmal anschauen, ich sehe du hast das FFR an, das müsste ich unter DX12 auch mal testen. Hab jetzt mehrfach gelesen das man das bei DX12 eher aus lassen sollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seid heute neuster Bug, nach einer V1 Explosion ist das Bild massiv überblendet ....

bgv.jpg
 
Gibts denn bei Xbox one/X nen Tastatur support oder evtl. in absehbarer Zeit?

Shooter mit Controller ist einfach nicht meins. :d
Offiziell sicher ned, da Spieler mit Maus und tasta im Vorteil ggü. Spielern mit gamepad wären. Aber Google einfach mal, für playstation gibt es ja so inoffizielle Adapter für Maus und Tastatur. Wobei das aber im mp weil quasi cheaten verpönt ist.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Danke. Auf die Adapter bin ich gerade auch gestoßen. Wusste nicht das es das auch gibt.

Nur muss man dann ja seinen Fortschritt zwei Mal erspielen. Ein Cloudsync findet ja zwischen Xbox und PC Spielstand wahrscheinlich nicht statt oder?

Xbox Gamertag und PC ist bei Origin hinterlegt.
 
Wenn DX12 nun so gut sein soll muss ich es auch nochmal probieren.
 
Selbst 60 FPS sind doch eher als naja anzusehen.

Ähja, weil es auch 144 Hz Fernseher gibt und 60Hz Glotzen spürbar von viel mehr FPS profitieren. Nicht.

Und das machen die Konsolen mit ~60 FPS wie airblade schreibt?

Wenn ich mir RDR2 angucke mit seinen 20-30fps kann ich kaum glaube das Bf dort doppelt so schnell läuft.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ja, vereinzelt Dips auf 57-59. Läuft aber geschmeidig, auch wenn ich dieses Spiel nicht mit Controller zocken würde.
 
Ähja, weil es auch 144 Hz Fernseher gibt und 60Hz Glotzen spürbar von viel mehr FPS profitieren. Nicht.

Naja mein 4K Oled kann sogar in 4K in 120 Hz, aber verstehe was du meinst :) Wer auf einer Konsole mit Maus und Tastatur spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren ^^
 
Kann es sein das BF5 die CPU extrem aufheizt ?
Wenn ich bei meinen 9799k das avx Offset einstelle wird dies von spiel genutzt ?!
Das heißt bei 4,8ghz taktet er sich runter.
Unterstützt das Spiel avx?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab das gleiche Problem auch. Was für ein Board hast Du ?
 
Naja mein 4K Oled kann sogar in 4K in 120 Hz, aber verstehe was du meinst :) Wer auf einer Konsole mit Maus und Tastatur spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren ^^

Ja gut, kann er. Microsoft lässt es sogar zu auf der Xbox. Aber von 4K mit mehr als 60 FPS auf dieser Kiste, da kann man nur von träumen. Konsolen haben auch keine High-FPS/Hertz-Spieler als Zielgruppe.
 
Ja gut, kann er. Microsoft lässt es sogar zu auf der Xbox. Aber von 4K mit mehr als 60 FPS auf dieser Kiste, da kann man nur von träumen. Konsolen haben auch keine High-FPS/Hertz-Spieler als Zielgruppe.
Nicht wirklich da hast du vollkommen recht.

Eher low budget gamer.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ähja, weil es auch 144 Hz Fernseher gibt und 60Hz Glotzen spürbar von viel mehr FPS profitieren. Nicht.



Ja, vereinzelt Dips auf 57-59. Läuft aber geschmeidig, auch wenn ich dieses Spiel nicht mit Controller zocken würde.

Darum spielt man Shooter ja auch nicht am TV ;)
 
Danke. Auf die Adapter bin ich gerade auch gestoßen. Wusste nicht das es das auch gibt.

Nur muss man dann ja seinen Fortschritt zwei Mal erspielen. Ein Cloudsync findet ja zwischen Xbox und PC Spielstand wahrscheinlich nicht statt oder?

Xbox Gamertag und PC ist bei Origin hinterlegt.
Das ist getrennt voneinander soweit mir bekannt ist.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Nicht wirklich da hast du vollkommen recht.

Eher low budget gamer.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Low Budget würde ich generell gar ned nur sagen. Sind sicher auch viele, die einfach einschalten und zocken wollen und sich ned mit Konfiguration u Technik von einem PC rumschlagen wollen.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Danke für deine Antwort. Habe auch nichts gegenteiliges gefunden. Laut Microsoft ist es auch kein "Playanywhere" Titel. Naja mal abwarten was sich ergibt. :)
 
@DaHans

Keine Synchronisation plattformübergreifend. Wirst also 2x spielen müssen.
 
Low Budget würde ich generell gar ned nur sagen. Sind sicher auch viele, die einfach einschalten und zocken wollen und sich ned mit Konfiguration u Technik von einem PC rumschlagen wollen.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
Das stimmt natürlich auch aber dennoch denke ich das der Großteil der Konsolen Besitzer diese gekauft haben weil der Preis deutlich geringer ist als ein guter Gaming. PC.




Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Das stimmt natürlich auch aber dennoch denke ich das der Großteil der Konsolen Besitzer diese gekauft haben weil der Preis deutlich geringer ist als ein guter Gaming. PC.




Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Jup, für nen brauchbaren Spiele Rechner wäre locker min. das doppelte fällig.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Würde man alles gegenrechnen kommst du sicher auf +/- raus.
- Spiele kaufen
- Online Gebühr
-...
 
So ist es. Plus natürlich den TV, im Zweifel einen zweiten falls es mehrere Personen im Haushalt gibt. Einen PC braucht man dann heutzutage zusätzlich. Kurz betrachtet ist die Konsole günstiger, wenn man mit Abstrichen leben kann.
 
Konsole kein Low Budget? Ne PS4 Pro kostet 300€. Für BFV braucht es ne Graka die alleine so viel kostet wie das ganze Gerät. Hört doch mit den Vergleichen auf. Ausserdem BFV auf der Konsole. Ich bitte euch wir sind hier im luxx.
 
Gibt es da nen fps Bug?

Hab alles aus Vsync, Geforce Einstellung usw. Dich bei genau 70 fps ist Schluß. Nicht 1 mehr oder weniger mit ner 1080...

Hab ich ne Einstellung übersehen?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Gibt es da nen fps Bug?

Hab alles aus Vsync, Geforce Einstellung usw. Dich bei genau 70 fps ist Schluß. Nicht 1 mehr oder weniger mit ner 1080...

Hab ich ne Einstellung übersehen?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Vielleicht MSI Afterburner mitsamt Riva Tuner Statistic Server installiert und da versehentlich ein Fps Limit eingestellt?
 
Ja, passiert mir auch ständig das ich ausversehen die konsole öffne und beim versuch sie zu schließen aus versehen auch noch "gametime.maxvariablefps 70" eingebe und ungeschickt wie ich bin, bestätige ich das dann auch noch... wer kennt das nicht? :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh