[Sammelthread] Battlefield V

Ja gab heute ein Server Update..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du recht. Aber ich rede hier von. Undergrowth quality high vs low - this shouldnt be allowed in multiplayer : BattlefieldV Da siehst du keine Gegner aber die sehen dich. Das hat doch nix mit Spass zu tun.

Ich bin da voll bei weedy. Ich zocke seit je her schon mit max Details. Bei spielen wie BF sehe ich das nicht so eng wenn mich da bei einer Runde 2-3 Leute im Gras weg hauen. Ärgerlicher ist sowas bei Spielen wie PUBG. Viel rennerei für nichts. Da war am Anfang auch alles auf low - wo es diesen Effekt auch gab.
 
Ich bin da voll bei weedy. Ich zocke seit je her schon mit max Details. Bei spielen wie BF sehe ich das nicht so eng wenn mich da bei einer Runde 2-3 Leute im Gras weg hauen. Ärgerlicher ist sowas bei Spielen wie PUBG. Viel rennerei für nichts. Da war am Anfang auch alles auf low - wo es diesen Effekt auch gab.


Dem schließe ich mich auch an, ich habe auch bei BF eher weniger die KD im Auge. Chice Grafik, Flags holen/Wiederbeleben, versorgen etcpp. dinge die mir bei BF immer am meisten Spaß gemacht haben, wenn das alles läuft kann es von mir aus auch mal 12:20 stehen... So what. Bei PubG ist dagegen ein Kill mit massivem Blutdruckanstig verbunden... :d
 
Nach all den Tendenzen doch einen 6 Kerner.:fresse2:

- - - Updated - - -

Zusätzlich geht der Befehl "WorldRender.LightTileCsPathEnable 0", welcher noch zusätzlichen FPS-Boost gibt, bei DX12 nicht, da stürzt das Spiel direkt ab.
Wenn gehört der Befehl WorldRender.LightTileCombineOutdoorLightEnable noch dazu, wenn es diesen gibt in BFV. Bis dahin Level Play 150 in BF1.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich irgendwo alleine aufn server und bisschen fliegen üben?
 
Im Menü gibt es ein Feld Test-Server aber da kann man noch nicht drauf klicken, also glaube ich dass es derzeit nicht möglich ist.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
Musst wahrscheinlich warten bis die privaten Server mit Start ab 1 Player da sind.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ich bin da voll bei weedy. Ich zocke seit je her schon mit max Details. Bei spielen wie BF sehe ich das nicht so eng wenn mich da bei einer Runde 2-3 Leute im Gras weg hauen. Ärgerlicher ist sowas bei Spielen wie PUBG. Viel rennerei für nichts. Da war am Anfang auch alles auf low - wo es diesen Effekt auch gab.

Die KD ist mir ebenso nicht so wichtig. Genauso hab ich auch schon immer die Grafik auf Anschlag gehabt. Ändert aber nix dran, dass man beispielsweise auf der map mit der Brücke permanent stirbt, weil einem das Gras Deckung vermittelt. Ich hab am Anfang auch da gestanden wie ein Depp und bin kaum nen Meter weit gekommen, bis ich drauf kam dass man mich sieht.
 
Hab den Scheiss Medic endlich auf Level 20. Hoffentlich kommen keine weiteren Level. :fresse:
 

Relaaa geht ja mal wieder gut ab :fresse2:
 
Der schwört sicher auf 60Hz. :d
Was sagt er zur G Pro wireless? Hat die wohl getestet die Tage.
 
Ne aber halt auch nur 30fps

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Stimmt so nicht, auf PS4 Pro und auch auf der XBox X läuft das Game mit 60FPS. Vorallem bei der Pro gibt es immer mal leichte Drops auf 53FPS runter, aber auch nur wenn es richtig zur Sache geht was Explosionen betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine 2.5GB im RAM (Desktop), obwohl der PC seit Tagen pausenlos läuft. Max waren bisher (über die Tage) 9.6GB und dabei habe ich BF5 und PUBG gespielt.
 
Ich habe meistens um die knapp 12 Gb in BF5.
Cod AW hatte zu Release 25 gb Ram Auslastung :)
 
Nach dem neuesten Nvidia Treiber hatte ich gestern selbst auf Narvik ordentlichen FPS-Schub und gefühlt lief es echt entspannter :coffee:
 
Stimmt so nicht, auf PS4 Pro und auch auf der XBox X läuft das Game mit 60FPS. Vorallem bei der Pro gibt es immer mal leichte Drops auf 53FPS runter, aber auch nur wenn es richtig zur Sache geht was Explosionen betrifft.
In 4k?

Eher nicht oder.


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Nach dem neuesten Nvidia Treiber hatte ich gestern selbst auf Narvik ordentlichen FPS-Schub und gefühlt lief es echt entspannter :coffee:

Habe ich auch so empfunden.
Zu den Lags. Ich glaube mittlerweile das die zu 90% vom Server kommen. Hatte gestern Abend ne Runde mit zwei Kollegen gespielt und wir hatten die Lags/Spikes gleichzeitig.
 
Der neue Treiber lief bei mir gestern ohne CTDs oder ähnliches. Dafür gabs echt ein sattes FPS Plus und die GPU wird bei mir jetzt besser ausgelastet.
Wenn da nochmal so ein Patch für BF selbst kommt, dann wird Intel not amused sein, denn dann reicht mein 6700k doch noch und der 9900k muss warten :d
 
Ja die Frametimes sind nun noch glatter unter DX12. Wirklich empfehlenswert inzwischen.
 
DX12 habe ich seit Sonntag aus um zu testen ob dx12 was mit meinen ctds zu tun hat. Aktuell läufts ohne crashes und ich werde das die Woche über noch beobachten aber schonmal gut zu hören dass es unter dx12 auch besser läuft mit dem neusten nvidia treiber :bigok:
 
Kann es sein das BF5 die CPU extrem aufheizt ?
Wenn ich bei meinen 9799k das avx Offset einstelle wird dies von spiel genutzt ?!
Das heißt bei 4,8ghz taktet er sich runter.
Unterstützt das Spiel avx?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab unter DX12 nach ner gewissen Zeit, ca. 30-90 Minuten würde ich mal schätzen, immer irgendeinen kritischen Fehler der sich im Hintergrund aufmacht und das Spiel freezed.
Ich glaube da steht so was wie "could not allocate enough VRAM" oder so...

Weiß jemand woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Gibts denn bei Xbox one/X nen Tastatur support oder evtl. in absehbarer Zeit?

Shooter mit Controller ist einfach nicht meins. :d
 
Ja die Frametimes sind nun noch glatter unter DX12. Wirklich empfehlenswert inzwischen.

+1

Kann ich so bestätigen.
Der neue Treiber hat bei mir jetzt auch nochmal zu einer höheren Auslastung der GPU (1080Ti) geführt.
Läuft jetzt wirklich gut mit DX12.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh