[Sammelthread] Battlefield V


Habs jetzt mal aktiviert. 50% mehr Frames. Kann doch nicht wahr sein... :-[

Kann ich bei mir übrigens gar nicht einschalten, ist ausgegraut

Mal die Preset-Grafikmodi ausschalten. Steht entweder auf "AUTO: Max Fidelity" oder "AUTO: Min Latency". Das auf Custom und du kannst den Switch ändern.

Aufgrund der seltsamen Comeback Mechanik (oder wie man das nennt) kann man auch mit einer Gurkentruppe die Runde noch kurz vor Schluss drehen.

Bin mir nach gestern nicht mehr sicher, ob es diese Mechanik wirklich gibt. Gestern ne Runde Domination bei 200 Tickets mit 195-0 gewonnen. Die Meldung, dass unser Team Verluste hatte, kam erst nach der Meldung, dass die Hälfte geschafft ist. Dachte erst das wäre ein Bug, aber nein, die Gegner wurden wirklich so sehr zermahlen. Dementsprechend war der Server danach natürlich auch leer. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht mir ja nicht um mehr fps, sondern ein flüssigeres Gefühl. Es stotterte einfach total unangenehm...
 
Es löscht den Cache "intelligent". Einfach das Tool starten und laufen lassen.
 
Ich habe in 60 Stunden bisher einen einzigen eindeutigen Cheater gesehen also kann es so schlimm nicht sein :coffee2:

An einer K/D kann man es nicht fest machen aber es ist äusserst suspect wenn man frisch Spawnt (im Sumpf bei Verbogener Stahl) und das gefühlt hat ne Rundumleuchte auf dem Kopf zu tragen. Dann 2-3 Treffer kassiert und das Spielchen geht von vorn los. Sry aber das ist für mich ein Zeichen das wer was laufen hat. Dieses Szenario kommt sehr häufig vor und ich Wette das die Server mit Fairfight einigermaßen spielbar wären.
 
Hab gestern auf Aras auch so einen Mysteriösen HS kassiert. In der Base gespawnt, 2m gelaufen, Tot, kein Plan wo der Gegner war aber mich konnte dort keiner sehen. Schrei jetzt aber nicht Cheater, erstens weil ich den Gegner nicht sehen konnte, zweitens die Map nach 20 Std BFV noch nicht 100% drauf hab und das war der erste dieser Art ^^
 
Force Feedback?
 
Wenn jemand "Hilfsmittel" am laufen hat, heisst das nicht, dass er automatisch gut spielt, sondern meistens einfach nur Merkwürdig und wenn man aufmerksam unterwegs ist, kann man das durchaus durchschauen.

1 Sekunde gegoogelt und direkt einen kostenlosen BF-V Hack gefunden...

Da bleibt wohl nur auf FF zu vertrauen.
 
FF war und ist der letzte Müll.

Es ist dich schon in der Beta gecheatet worden und nichts wurde geändert so das die selben hacks auch sofort nach Release funktionierten.

Guckt euch mal div Youtube Videos an.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Naja sie es mal so, die offensichtlichen und schlechten Cheattools werden automatisch gebannt, ergo ist es besser als nichts. Alle wirst du sowieso nie erkennen können.
 
An einer K/D kann man es nicht fest machen aber es ist äusserst suspect wenn man frisch Spawnt (im Sumpf bei Verbogener Stahl) und das gefühlt hat ne Rundumleuchte auf dem Kopf zu tragen. Dann 2-3 Treffer kassiert und das Spielchen geht von vorn los. Sry aber das ist für mich ein Zeichen das wer was laufen hat. Dieses Szenario kommt sehr häufig vor und ich Wette das die Server mit Fairfight einigermaßen spielbar wären.


naja man muss auch immer bedenken...es gibt 2 Arten von Cheater..einmal die Yolo Cheater denen alles Latte ist und es ganz offensichtlich rein cheaten und einmal die schwitzer, die es unauffällig spielen. Will nicht wissen wie viele da schon wieder mit mindestens einem WH rumrennen und selbst mit dem Aimbot kannste richtig safe unterwegs sein....einfach schön Sniper spielen und ein Header nach dem anderen verteilen....ab und an sich mal absichtlich holen lassen und schon gehste als guter Spieler raus mit einem 50/10 oder sowas
 
naja man muss auch immer bedenken...es gibt 2 Arten von Cheater..einmal die Yolo Cheater denen alles Latte ist und es ganz offensichtlich rein cheaten und einmal die schwitzer, die es unauffällig spielen. Will nicht wissen wie viele da schon wieder mit mindestens einem WH rumrennen und selbst mit dem Aimbot kannste richtig safe unterwegs sein....einfach schön Sniper spielen und ein Header nach dem anderen verteilen....ab und an sich mal absichtlich holen lassen und schon gehste als guter Spieler raus mit einem 50/10 oder sowas

Genau so issses !
 
Hab seit heute totale low FPS.

Lag sonst immer bei WQHD mit meiner 980ti bei 100FPS avg. Jetzt bin ich bei 60FPS.
Einstellungen sind alle gleich geblieben hab auch schon den NVIDIA Treiber neu installiert.

Hat jemand eine Idee?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab einen 27" WQHD Nonitor . Welches Sichtfeld sollte ich da einstellen?
 
wie sieht die auslastung von cpu und gpu aus?

b1ae1ea791efb35922c1bc2281277ee2.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Probleme mit der Performance konnte ich mit einer Windows 10 Neuinstallation beheben.
Ich habe von einem 8600K auf einen R5 2600 gewechselt, ohne Windowsneuinstallation . Die (gefühlte) Performance und Lags konnten anfangs verbessert werden, indem SMT deaktiviert wurde.
Nach der Windows Neuinstallation ist die Auslastung der Grafikkarte höher und Min. Frames höher.
 
cpu limit (siehe gpu last <99%). lass dir die einzelnen cpu kerne/threads mal mit im OSD anzeigen. bzw, was läuft denn noch nebenher im hintergrund?

Nichts außer TS... Das ist von heute auf morgen, habe nichts geändert. Ein 7700k sollte doch die GPU nicht limitieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nichts außer TS... Das ist von heute auf morgen, habe nichts geändert. Ein 7700k sollte doch die GPU nicht limitieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Irgendwas muss die cpu beschäftigen. Check während dem spielen manuell mal den task manager.

Sent from OP6
 
Das Game nervt, die Runden sind viel zu kurz, man muss jede Map spielen und ständig hängt sich das Game auf bzw.stürzt ab.
 
Dann spiel es nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
erstes game seit letzten Montag heute gemacht, sobald die map laedt blue screen...

okay gehst hin und laedst die neuen nvidia treiber, nun jedes mal sobald ich BF v starte und er ins menue laedt irql_not_less_or_equal bsod mit sofortigem restart.

wtf
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh