[Sammelthread] Battlefield V

Gab es doch in 42 schon oder? Nur hieß es da glaub ich King of the Hill... Oder war das nur in Desert Combat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab es weder für BF1942 noch DC. Es gab mal eine Map für DC die King of the Hill hieß aber das hat mit dem Spielmodus nix zu tun.
 
Wäre mir auch neu das es sowas in der Zeit geschweige denn überhaupt in der Serie gab.
 
Mal schauen vlt wird das Black Ops 4 dieses jahr ja mal gut :d
Tüdelü EcrapAshit-_-
 
Dduxk3HV0AEN4Pk.jpg


Hmm, die Healthbar in der Mitte? Sehr ungewohnt. Eure Meinung?
 
Aufgrund von einem Bild, womöglich Singleplayer, würde ich noch nicht groß spekulieren.
 
für mich absolut gewohnt... könnte evtl daran liegen dass ich aktuell nur pubg spiele :d
 
Wie es scheint hält man wohl daran fest wieder nur Punkte statt Richtungspfeile auf der Minimap zu nutzen für Spieler. Das finde ich schade, da man so weniger taktisch vorgehen kann da man zuvor nicht weiß wohin der Gegner gerade schaut. Die Flaggenpunkte und Tickets oben am Bildschirm finde ich noch immer sehr umständlich da ich so zwischen Minimap und dem oberen Bildschirmrand ständig hin und herspringen muss. Augenscheinlich hat man sich hier komplett an BF1 orientiert.
 
ja wird ja auch einfach nen billiges bf 1 make up... wieso groß was ändern
 
Irgendwie bin ich nicht so recht davon überzeugt dass es WWII wird. Ich mein, das wäre extrem einfallslos von DICE das Setting so leicht vor Reveal zu verraten. Außerdem passen die Sätze "1. Ein neues Battlefield ..." und "2. ... in einem neuen Setting." nicht, denn der zweite Weltkrieg ist für Battlefield nicht neu und "an unerwarteten Kriegsschauplätzen" würde man somit auch nicht spielen.
 
"Marketing" "Hype Train"
 
Vielleicht wird es auch sowas... Vaterland.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein BF: Steampunk? :d
 
Ein BF: Steampunk? :d

Halte ich nun fast für warscheinlicher, als WWII.

2 Tage bevor es vorgestellt wird so "eindeutige" Infos zum setting glaube ich nicht.
Schon allein, weil sich nun jeder so sicher ist, dass es WWII wird, geh ich nun davon aus, dass es genau das nicht wird.
 
Glaube ich auch das es genau deswegen kein WW2 wird. Zu eindeutig und wäre wirklich einfallslos.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
WÜnscht ihr euch :d . Wie sagt man so schön: Die hoffnung stirbt zuletzt
 
Ich bleibe dabei, dass es ein BF mit mehreren Settings bzw Kriegsschauplätzen geben wird. Kann zwar voll daneben liegen aber in Vietnam mit ner aktuellen MP rum zu rennen hätte was.
 
WÜnscht ihr euch :d . Wie sagt man so schön: Die hoffnung stirbt zuletzt

Du, ich wünsch mir das nicht.
Ich fand BF1 gut und meine einzigen kritikpunkte wären die Custom Server und Eliteklassen.
Das Setting find ich Klasse und würde mich auch über WWII freuen wie verrückt.

Nur nachdem man nach diesem mini Teaser förmlich mit der Nase in WWII reingedrückt wurde, glaub ich das halt nicht mehr.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt's ja echt noch ne riesen Überraschung und am Ende spielt man in mehrere Epochen bzw Kriege... Also 1-2 Maps WWII, 1-2 Maps Vietnam usw... So hätte EA alle an der Nase herum geführt. Wenns Jetzt echt nur WWII ist, dann ist es echt extrem schwach.... Kommt mir echt so vor das die bewusst die Leute in die irre führen wollen
 
Ich bin auf die enttäuschten Gesichter gespannt wenn es wirklich "nur" WW2 ist xD
 
Das wäre dann eine Blamage für EA. So ein riesen Aufriss um das was die Spatzen von den Dächern pfeifen? Dann müssten sie beim Gameplay auf ganzer Linie punkten.
 
Das wäre dann eine Blamage für EA. So ein riesen Aufriss um das was die Spatzen von den Dächern pfeifen? Dann müssten sie beim Gameplay auf ganzer Linie punkten.

Soso, kannst du deine Meinung bitte begründen? DICE teasert ganz normal Schnipsel, so wie andere Hersteller es auch tun. Wo wäre dies eine Blamage?
Ich halte es für möglich, dass man uns an der Nase herumführt. Wäre auch in Ordnung. Gehe aber mal trotzdem von einem WWII-Szenario aus, was ich im Übrigen begrüßen würden.

Vielleicht gibt's ja echt noch ne riesen Überraschung und am Ende spielt man in mehrere Epochen bzw Kriege... Also 1-2 Maps WWII, 1-2 Maps Vietnam usw... So hätte EA alle an der Nase herum geführt. Wenns Jetzt echt nur WWII ist, dann ist es echt extrem schwach.... Kommt mir echt so vor das die bewusst die Leute in die irre führen wollen

Glaubst du echt DICE/EA machen sich den Aufwand und entwerfen mehrere Szenarien für einen Battlefield-Ableger? Also Waffen, Vehikel, Uniformen für mehrere Szenarien?
Das ist doch viel zu viel Aufwand für die und auch nicht rentabel. Lasse mich aber eines Besseren belehren.

Irgendwie bin ich nicht so recht davon überzeugt dass es WWII wird. Ich mein, das wäre extrem einfallslos von DICE das Setting so leicht vor Reveal zu verraten. Außerdem passen die Sätze "1. Ein neues Battlefield ..." und "2. ... in einem neuen Setting." nicht, denn der zweite Weltkrieg ist für Battlefield nicht neu und "an unerwarteten Kriegsschauplätzen" würde man somit auch nicht spielen.

Marketinggeschwätz, das man beliebig auslegen kann. Es ist nunmal ein "neues" Battlefield. An dieser Aussage wäre mit einem WWII-Szenario nichts verkehrt. "In einem neuen Setting" ist ebenfalls nicht verkehrt. Wie lange ist 1942 nun her? Nach den modernen Szenarien und dem 1. Weltkrieg ist auch dies wieder neu. "Unerwartete Kriegsschauplätze" heisst nicht gleich, dass es was ganz neues ist und man es nie gesehen hat. Man könnte damit auch meinen, dass es noch nie gesehene prachtvolle Kriegsschauplätze sind, die noch nie so gut ausgesehen haben wie mit der neuen Frostbite-Version bla bla bla.
 
Na wer derart vorlegt muss dann auch liefern und die Leute überraschen. Man soll ja nicbt mal blinseln um nichts zu verpassen. Durch die ganzen Anspielungen haben doch viele auf WWII getippt. Dann soll am 23. die Bombe platzen aber 2 Tage zuvor nimmt man die Spannung und verrät das Setting? Was soll dann am 23. noch groß kommen? Klar der Trailer wird super aussehen. Aber sonst?
 
Bei BF1 wurde doch auch von einem komplett neuen Erlebniss gesprochen. Marketing halt vor E3, Gamescom usw.
Am Ende ist es ein klassisches WW2.
Vermutlich geht EA/DICE nun die ganzen Epochen wieder durch.
 
na WW2 ist schon ok :)

schön mit dem MG42 rumholzen, allein dafür lohnt es sich

oder mit dem Tiger rumheizen

is ok ;)
 
Naja BF1 war schon was komplett Neues und Unverbrauchtes.
 
Mit der P51 Mustang fliegen. :love:

Für uns alte Hasen ist der WW2 kein neues Szenario.
BF1942 kam 2002 auf den Markt und für die jüngeren Spieler wäre das dann definitiv etwas neues.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh